Was spielt ihr gerade?


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Just Cause 2 Demo

Red Faction meets Bionic Commando + Fallschirm = Epic Awesome
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
habe das spiel heute durchgezockt mit einem happy end, gute überlebten, schlechte nicht. ;)

kenne aber die vielen schlechten endungen/alternativen von youtube jetzt auch. habe aber null reiz es nochmal zu zocken, spiel wird nämlich jetzt verkauft solange man noch mehr als 40 ocken für kriegt, hatte es eh beim ps3 bundle gratis bekommen. ;) solche spiele zockt man mMn einmal und weg damit.

war ein einmaliges erlebnis. die atmosphäre und story ist genial, top thriller mit vielen emotionen. jedenfalls die beste story die ich je in einem videospiel erlebt habe.

gameplay war überhaupt nicht mein fall, ich bin kein fan von quick time events. außerdem hat man keine freiheiten/freiräume, die steuerung ist beim laufen sowas von lahm und hackelig, was hab ich mich da oft geärgert. kameraperspektiven fürn popo!

grafisch ist es sehr gut aber es geht deutlich besser siehe uncharted 2 ---> unschlagbar bisher!


PS. ist jetzt kein spoiler darum mal eine frage zu der ehefrau von ethan mars: hat sie sich von ihm getrennt oder warum war nix mehr zwischen den beiden im laufe des spieles? das wurde irgendwie von den entwicklern total vergessen finde ich, die sahen sich nur kurz aber als spieler begriff man immer noch nicht, warum die plötzlich nicht mehr zusammen sind. kann mir zwar selber vorstellen warum aber trotzdem hätte man das nicht einfach so im spiel ins hintergrund packen sollen.

und dieser norman jayden der komische macker mit der brille und handschuh, was soll der fantasie ******* bei einem sonst so realistischem spiel? passt wohl eher zu bioshock, lol. manche dinge muss man wohl nicht verstehen... :gitche::crazy:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
PS. ist jetzt kein spoiler darum mal eine frage zu der ehefrau von ethan mars: hat sie sich von ihm getrennt oder warum war nix mehr zwischen den beiden im laufe des spieles? das wurde irgendwie von den entwicklern total vergessen finde ich, die sahen sich nur kurz aber als spieler begriff man immer noch nicht, warum die plötzlich nicht mehr zusammen sind.

Wird doch am Anfang erwähnt, dass sie seit 6 Monaten getrennt leben.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Spiele ich momentan ebenfalls. Die ganze Möglichkeiten sind schon cool. Dennoch weiß ich nicht, wie lange das Spiel wirklich motivieren wird.

Die Demo hats mir auch angetan. Vor allem diesen Enterhaken find ich ganz lustig. Ich denk das Spiel werd ich mir mal zulegen aber obs den vollen Preis wert ist muss ich mir noch überlegen.

Das frage ich mich auch. Mal abwarten was die Reviews dazu sagen. Aber das Gameplay ist awesome!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich sitze seit gestern an Final Fantasy XIII und bin absolut begeistert, kann jetzt die kritischen Vorberiche gar nicht mehr nachvollziehen, also von mir ganz klar :thumb:!!!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich weiß nicht wieso, aber ich hab wieder versucht Fifa 10 zu spielen und hab mich einfach nur tot geärgert.
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Just Cause 2 Demo

welche spieleplattform?!

im playstation store finde ich weder die demo u just cause, noch zu battlefield, is die BETA schon offline?!

@topic: zocke NBA2K10, FM10 von EA und gucke das ich mich für bfbc2 in stimmung bringe, indem ich den ersten teil, der hier etwas verstaubt liegt, nochmal einwerfe!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
im us store gibt es diese demos. leg dir einfach einen zweiten us account zu mit erfundener adresse und fertig. ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab ghostbusters durch. hat mir als fan der alten filme ganz gut gefallen, da man die 4 original-schauspieler als sprecher gewinnen konnte (spiel ist englisch mit deutschen untertiteln) und dan akroyd und harold ramis die story mitgeschrieben haben. somit hat man den charme der filme ganz gut auf die konsole transportieren können. man selber spielt quasi nen azubi, der eigene charakter bleibt aber blass.
gibt auch relativ viele bekannte szenen nachzuspielen, z.b. muss man slimer im sedgewick-hotel aufspüren und einfangen und auch der stay puft (marshmallow) man ist dabei. alles in allem hätte es manchmal etwas abwechslungsreicher sein dürfen, aber insg. hats spaß gemacht.

bin jetzt mal auf arkham asylum gespannt, wird jetzt gestartet...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
God Of War 3

Hab zwar gestern nur kurz anzocken können aber der Anfang bläst echt noch den letzten Schaum vom Baum.

Sowas von genial, meine Kinnlade ist direkt auf den Boden geknallt.

:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
tja immer wieder bin ich erstaunt wie manche spiele wie god of war, metal gear solid, etc. mögen wo ich das kotzen von kriege. :D

fange mal demnächst resident evil 5 an, mal schauen wies so ist... werd mal coop-modus online mitm kumpel ausprobieren, soll gut sein wie man so hört.

ansonsten wird nba live 10 immer noch dauerhaft online gezockt! :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich krieg eher von Resident Evil 5 oder NBA Live 10 das Kotzen aber jedem das Seine ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
fange mal demnächst resident evil 5 an, mal schauen wies so ist... werd mal coop-modus online mitm kumpel ausprobieren, soll gut sein wie man so hört.

Fands ziemlich einfach, nicht so gut wie der 4. Teil, aber auch gut. Das Feeling geht halt ein bisschen verloren durch das Szenario
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
tja immer wieder bin ich erstaunt wie manche spiele wie god of war, metal gear solid, etc. mögen wo ich das kotzen von kriege. :D

fange mal demnächst resident evil 5 an, mal schauen wies so ist... werd mal coop-modus online mitm kumpel ausprobieren, soll gut sein wie man so hört.

ansonsten wird nba live 10 immer noch dauerhaft online gezockt! :thumb:

Ich finde Resi 5 zum Kotzen. Die Chancen stehen also gut, dass du es mögen wirst. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
denke auch, dass ich resi 5 zum kotzen finden werde ;) ist wie god of war, etc. nicht mein ding sowas aber habs nur wegen kumpel und dem coop-mode geholt für wenig kohle.

Ich krieg eher von Resident Evil 5 oder NBA Live 10 das Kotzen aber jedem das Seine ;)

sowas hätteste dir auch sparen können, wirkt wie ein billig gezwungener unnötiger konter wobei ich das ernst und nicht abwertend gemeint habe. ;) natürlich ist das jedermanns sache, geschmäcker halt... als beispiel die ganze welt feiert GTA ab... ich mochte es nie so wirklich, hab den letzten teil mal komplett durchgezockt, story war jut aber gameplay einfach grotte und immer der selbe mist ala fahre hier und da, töte diesen und dann diesen. ich bin halt jemand, der gerne mal die gefeierten spiele auch mal ausprobiert anstatt nur vorurteile zu haben ohne es je angespielt zu haben.

wat solls, uncharted 2 macht eh alles platt! :p:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben