Was spielt ihr gerade?


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Und ich finde beide Spiele geil.....

Interessant wie jetzt schon zwei Accounts erstellt werden, um nicht jeden Thread mit inhaltlosen Beiträgen zu füllen :laugh2:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
AC 4: macht noch Spaß, aber die Story ist am unteren Ende der Skala. Die vielen Sprünge zeigen schon, woher der Wind weht und dass ihnen keine guten Verknüpfungen eingefallen sind. Dass man nur 3. Partie im Kampfe ist, macht das ganze nicht besser...
 

2k Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Deutschland :)
CaL in 2k14.... du fehlst mir :(

Ich würde ja liebend gerne den übertrieben geilen "Create a Legend" -mode spielen in 2k14...... aber den gibt es ja nicht mehr..... :(:wall:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hat hier schon jemand Faster Than Light und Hotline Miami empfohlen? (Bin zu faul um den Thread zu studieren)

FTL macht süchtig und Hotline Miami hat einfach einen großartigen Soundtrack (FTL auch) und ist sehr kurzweilig zu spielen.
 

GustavG

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Wien
Habe unlängst Bioshock Infinite durchgespielt und kanns nur empfehlen. Gameplay und Grafik sind gewohnt fein, aber die Story ist der Oberhammer!

Außerdem zock ich immer wieder Rogue Legacy, das ist so ein 2D Retrogame in dem man eine zufallsgenerierte Burg mit immer degenerierteren Generationen von Rittern raiden muss. Echt lustig, guter Schwierigkeitsgrad und perfekt für Zwischendurch. :)
 

juantorena

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Wien
Am PC komme ich nur sehr selten zum Spielen, aber das hole ich dann unterwegs am Smartphone und am Tablet nach.

Momentan zocke ich vor allem die Ski Challenge, wo ich mich mit einer für mich guten Zeit (02:02:15) für das letzte Rennen in Sochi qualifiziert habe. Die vielen Kurven machen die letzten Piste der Saison besonders interessant. :D

Sonst spiele ich lockere Games... Candy Crush und Farm Rescue Saga. :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hab jetzt nach mehreren Wochen BF4 (nach mehr als 100h Spielzeit hat es dann angefangen mich zu nerven :D), ein paar Wochen Medieval II: TW (hätte fast mit dem HRRDN ganz Europa erobert, aber dann ging mein Savegame kaputt :clown:), einer Woche Splinter Cell: Conviction wieder mit Deux Ex: Human Revolution einen Brocken ausgepackt. Hab die ersten 3-4 h hinter mir und bin bisher begeistert. Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Fallout 3 und Heavy Rain. Alles ist irgendwie neu, man muss immer aufpassen, nicht erwischt zu werden und gleichzeitig wirkt die Spielwelt äußerst real und offen für Erkundungen. :love2:
 
S

sabatai

Guest
Nach TLOU fällt es mir schwer mich für andere Spiele zu begeistern. Tiefe, Grafik, Story und Gameplay waren einfach überragend - auch wenn es irgendwo nur ein "Ballerspiel" ist.

Beyond Two Souls habe ich geschätzt zu 80% durchgespielt und dann abgebrochen. Die Motivation war einfach weg. Diese ständigen Zeitsprünge nerven und den - wie angekündigt - großen Einfluss auf die Story hat man jetzt auch nicht. Zumindest hab ich nicht den Eindruck.

Zuletzt hab ich Uncharted 3 durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Die KI ist relativ schwach (im Vergleich zu TLOU), aber Grafik und Story fesselt dann doch irgendwie. Ein Freund meinte kürzlich, dass Uncharted 2 noch besser ist. Kann das jemand bestätigen?

Habt ihr schon Metro gespielt? Lohnt sich der Kauf?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Genau das Problem hatte ich nach TLOU auch... Brilliantes Game!

Und ja Uncharted 2 ist wirklich noch ein wenig besser als der dritte Teil!
Vom ersten solltest du jedoch jetzt die Finger lassen...
 
S

sabatai

Guest
Genau das Problem hatte ich nach TLOU auch... Brilliantes Game!

Und ja Uncharted 2 ist wirklich noch ein wenig besser als der dritte Teil!
Vom ersten solltest du jedoch jetzt die Finger lassen...

Ok, danke für die Info. Hab mir eben Uncharted 2 geholt. Danach werde ich auf jeden Fall noch Metro probieren.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Geht mir gerade n bischen aufn Sack, dass die PS4 seit dem Release immernoch kein gutes game rausgebracht hat. Im März kommen ein paar, aber auch nichts berauschendes...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Habe gestern Dishonored angefangen. Ein seltsames Spiel. Wirkt auf mich wie ne Kreuzung zwischen Bioshock 1 und Assassin's Cree. Mal schauen, wie es weiterght (hab gerade mal das Intro gespielt).
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Es wundert mich jetzt aber, dass du gerade die Grafik ansprichst: Die ist doch für ein Spiel aus dem Jahr 2012 teilweise sehr unterdurchschnittlich. Die PC Version wartet mit Texturen auf, die auch eines der ersten Tomb Raider Spiele nicht schlechter hätte hinbekommen können.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
South Park - Der Stab der Wahrheit :jubel:

Für South Park Fans ein echtes Muss, ich erwisch mich immer wieder dabei wie ich fast bepisse vor lachen :wavey:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
South Park - Der Stab der Wahrheit :jubel:

Für South Park Fans ein echtes Muss, ich erwisch mich immer wieder dabei wie ich fast bepisse vor lachen :wavey:

Hab es jetzt durchgespielt und kann mich da nur anschließen!
Spiele sonst quasi nur FIFA und FM, aber das wollte ich mir auch mal ansehen. Hat mich dann sofort gefesselt und macht richtig Laune. An der ein oder anderen Stelle sicher etwas einfach, mich hat das aber nicht gestört. FÜr SP-Fans definitiv ein Muss!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.649
Punkte
113
Seit ich die PS4 habe (ca. mitte Januar) nur noch CoD Ghosts im Multiplayer. Spiele CoD online seit Teil 2 (2ter Weltkrieg Kramm), also bin schon ewig dabei aber Ghosts ist endlich mal ein Titel, der mir richtig gefällt und Spaß macht bis auf die ******* Camper dank der großen Maps. Aber auch da gibt es Mittel. Nach MW2 und Black Ops 1 mein lieblings Titel dieser Reihe.
 
Oben