Was träumt ihr so?


Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
Zu_Unkreativ schrieb:
hm, was würdest du sagen?

aber hast recht, sie hätts ja nicht machen müssen

Blow Job war OK, aber ansonsten treibt sie es total gelangweilt und uninspiriert.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Habt Ihr auch manchmal im morgentlichen Traum die seltsame Eingebung, daß doch nun gleich der Wecker klingeln müßte und just einen Augenblick später hört man ihn auch. Ein schrecklicher Moment!
Wegen des interessanten Themas hab ich mir den gestrigen Traum mal zu merken versucht. Ich habe mit meiner Ex eine alte Villa erworben. Sehr verwinkelt, rustikal und schön. Dort wohnte noch eine alte Frau, die sich an einem massiven Schrank zu schaffen machte. Um ihn öffnen zu können, haben wir ihn dann aus dem ersten Stock ins Atrium geworfen. Geknackt entpuppte sich der Schrank als Archiv aller vorherigen Mitbewohner. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das habe ich wirklich geträumt:

Ich habe mal geträumt ich könnte so hüpfen wie Hulk in seinen Comics.
Zuerst bin ich nur ein paar Meter hoch gehüpft. Dann habe ich einen riesen Sprung gemacht und war schon über den Wolken. Dann ging es langsam abwärts. Auf dem weg nach unten bekam ich aber so langsam Panik das ich heftig aufklatschen könnte und bin kurz vor dem Aufprall aufgwacht.
Das war auch besser so, weil ich wirklich an der Bettkante lag und kurz vor dem runterfallen war. Mit einer Hand habe ich mich auf dem Boden gestützt, damit ich nicht auf den Hintern falle.
Komisch wie sich Träume und Realität miteinander verbinden können.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Und dann habe ich noch geträumt das ich mit Pamela Anderson Tapeziert habe.
Als ich am anderen morgen aufgewacht bin, hatte ich noch Kleister an den Händen kleben.
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Ich träume auch manchmal, dass meine Freundin mir wieder irgendnenn Schwachsinn erzählt und dann geht der Traum nahtlos in die Realität über, ich wache langsam auf und merke, dass Sie wirklich mit mir redet! Mann Mann Mann ... :laugh2: ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Folgender Traum:
Ich will zur Schule fahren, bin spät dran und renne zum Fahrrad. Auf dem Gepäckträger liegt mein Wecker. Ich: :confused: . Ich nehm also den Wecker, hetze zurueck in mein Zimmer, werfe ihn aufs Bett. Zurueck beim Schuppen ist mein Fahrrad weg. :confused: Ich will das Auto von meinen Eltern nehmen und setz mich rein. Komischerweise muss man zum fahren nur aufs Gaspedal treten, ganz ohne Kupplung. Ich fahre los und merke auf halbem Weg, dass es wohl unmöglich sein muesste dass ich Auto fahren kann (da ich keinen Fuehrerschein habe ;)) und bekomme es mit der Angst zu tun. Sofort fahre ich in einen Seitengraben. Es sind nur noch 100 Meter bis zur Schule, also lauf ich den Rest.
Auf dem Weg schlafe ich plötzlich ein :confused: . Als ich aufwache, bin ich 35 Minuten zu spät dran und traue mich nich mehr zur Klassentuer rein. Also klettere ich durchs Klassenfenster und schleiche zum Platz. Keiner merkts. Der Lehrer will uns was dikitieren und erzählt vom Sagenschatz der Germanen. Mein Stift fällt auseinnander und ich werde sauer.
Ende

:confused:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Hatte jemand schonmal im Traum gewusst, dass er gerade träumt? Ich schon. Das ist super! :jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich war früher immer stolz darauf , daß ich so kranke und abnormale Träume hatte. Mittlerweile träum ich auch schon mal was relativ normales.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
Ironimo schrieb:
Hatte jemand schonmal im Traum gewusst, dass er gerade träumt? Ich schon. Das ist super! :jubel:

Mir kommt manchmal mitten im Alptraum die Erkenntnis, daß alles nur ein Traum ist Ein herrliches Gefühl und unendliche Erleichterung! :jubel:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
Und Hand auf's Herz, gibt es denn vielleicht auch Schlafwandler hier? Die Schlafwandlerei - insbesondere bei Vollmond - ist ja so ein Phänomen, welches doch ebenfalls recht interessant anmutet. Und passt ja auch zum Thema. Also, wer von Euch ist schon nachts nackt oder im Nachthemd/Pyjama durch menschenleere Gassen geirrt und mit einem Fahrrad an der Seite wieder aufgetaucht???

Mit echter Schlafwandelei kann ich nicht dienen, Gnädigste, aber vor langer Zeit bei der Bundeswehr hatten wir mal einen ähnlichen Fall. Mitten in der Nacht - und das kam öfters vor - richtete sich Guido Hain im Bett auf und brüllte mehrmals:'Ich bin Guido Hain!' War wohl ein Abwehrmechanismus gegen die dort stattfindende Entindividualisierung.
Meine Ex-Freundin (von mir genannt Gecko) quälte sich einst deutlich merkbar mit einem Alptraum. Ich versuchte sie mit wach auf Gecko zu wecken, worauf sie sich empört an mich richtete und blökte: 'Für Sie immer noch Herr Gecko!' :laugh2:

Hatte gestern einen tollen Traum!

Wie träumen eigentlich die Ultrafrauen?
 
Oben