Was träumt ihr so?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Im Grunschulalter hatte ich immer wieder den gleichen Traum:

Ich liege auf der Strasse hinter unserem Haus in Nähe der Bordsteinkante. In der Ferne kommt ein Auto immer näher und versuche krampfhaft mich von der Strasse zu ziehen, was aber nicht klappt, da irgendwie mein ganzer Körper gelähmt ist. Das Auto kommt immer näher, aber kurz vor dem Plattgefahren werden bin ich immer aufgewacht...

Also da hätte ich gerne mal eine professionelle Traumdeutung, da ich dieser Traum echt oft wiederkam...
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich bin mal geschlafwandelt

War im Urlaub mit 3 Freundinnen in einer Blockhütte. Ich hab geträumt, jemande hätte mir ein Taschentuch gegeben in dem ein Regenwurm war. Ich hab ja volle Panik vor diesen Tierchen. Realität vermischte sich mit Traum und ich wachte sozusagen auf und schrie: "*******e, da ist ein Regenwurm, Nathi mach mal das Fenster auf."
Nathi, wachte so halbwegs und völlig genervt auf und hat kurz ans fenster über ihrem bett gefasst und dann gemeint "gehtnichauf" und dann schlief sie weiter.
Ich bin also im Schlaf aus dem Hochbett gesprungen, mit dem imaginären Wurm in meiner Hand, hab die Tür aufgerissen und ihn nach draussen geschmissen. Dann bin ich zurück ins Bett und hab weitergeschlafen.


oh und ich hab auch mal geträumt, ich wäre völlig stoned bei SPAR zusammengeklappt und konnte mich nicht mehr bewegen und die kassiererin kam und fragte ob alles in ordnung sei und ich meinte "ja" und wollte natürlich nicht, dass sie den krankenwagen oder so ruft, und wollte aufstehen, schaffte es aber einfach nicht. Um dieser schrecklichen Situation zu entgehen, bin ich aufgewacht.


und ein Freund von mir hat sich das Bein mal in ner Rolltreppe eingeklemmt und daraufhin, war es sozusagen 2D
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Bin vorgestern nach einer Party geschlafwandelt!
Is mir das erste mal passiert, hoffentlich auch das letze mal! panik:
Also, bin nachner party mit kumpels schlafen gegangen, das war so gegen fünf uhr ... es war ne völlig neue wohnung, ich schlief mit nem mädel innem bett, außer dem bett stand nur ein riesiger schrank im kleinen zimmer, MEHR NICHT!
So, nun wache ich um 15.30 als erster von uns auf und liege auf diesem gottverdammten schrank! ich hatte die zimmertür davor abgeschlossen, damit wir ungestört sind und das zierliche mädel kann mich nich einfach so auf nen 2,50 m schrank hochheben! Das war echt krass, ich würde alles dafür geben, um mich zu sehen, wie ich auf diesem schrank gelandet bin! :laugh2: :laugh2:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
TheRifleman schrieb:
Bin vorgestern nach einer Party geschlafwandelt!
Is mir das erste mal passiert, hoffentlich auch das letze mal! panik:
Also, bin nachner party mit kumpels schlafen gegangen, das war so gegen fünf uhr ... es war ne völlig neue wohnung, ich schlief mit nem mädel innem bett, außer dem bett stand nur ein riesiger schrank im kleinen zimmer, MEHR NICHT!
So, nun wache ich um 15.30 als erster von uns auf und liege auf diesem gottverdammten schrank! ich hatte die zimmertür davor abgeschlossen, damit wir ungestört sind und das zierliche mädel kann mich nich einfach so auf nen 2,50 m schrank hochheben! Das war echt krass, ich würde alles dafür geben, um mich zu sehen, wie ich auf diesem schrank gelandet bin! :laugh2: :laugh2:

Heftig! :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
ich hab letzte Nacht geträumt , daß Schalke in der CL 5:5 gegen Ajax gespielt hat. War ein furioses Spiel.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Habe gestern geträumt,daß Wladimir Klitschko von Matthias Hues in einer Art Mma-Tournier ausgeknockt wurde.Schon merkwürdig,was man ab und zu so träumt.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Da der Thread nach so langer Zeit von hawk exhumiert worden ist, gebe ich auch noch mal zum Besten was ich vor ein paar Wochen erlebt habe.
Auch wenn ich es nicht geträumt habe, sondern es wirklich passiert ist.

In der Zeit wohnte eine Freundin (eine wirklich kultivierte, nette, gebildete Person, das vorweg) für ein paar Wochen bei mir, weil sie grade privat etwas Stress hatte.

Eines Abends lief schicksalshafterweise irgendein Bericht über so eine Schafsroute im Schnalstal in Südtirol, den wir aus irgendeinem Grund geguckt haben wo die Schafe irgendwie einmal im Jahr über den Pass von Tirol/Österreich nach Süd-tirol/Italien getrieben werden und die SChäfer bleiben dann mehrere Monate oben auf der Alm.


Na jedenfalls bin ich mitten in der Nacht plötzlich (so halbwegs) aufgewacht und meine Tür wurde ziemlich geräuschvoll aufgerissen.
ich war nicht so richtig wach (ich denke, das war eher unterbewusst/schlafwandelnd auch von meiner Seite), aber ich hörte irgendwie das Geräusch von laufendem Wasser. Da sehe ich ihre Silouette neben meinem Schrank hocken.
Ich (ganz ungläubig, in dem Moment war ich mir auch nicht sicher ob ich wirklich wach bin): "Hä? Pinkelst du grade?"
Sie so (kaum zu verstehen, aber es klang etwas genervt) : "Nein! Lassmichdochmal. Ichräumhierauf" (Das allein war schon merkwürdig, da mein Zimmer in einem vollkommen ordentlichen Zustand ist)

Hm, ok, dachte ich mir. Kann ja auch eigentlich nicht sein sowas. Aber das Geräusch hörte nicht auf. Da wurde ich dann doch geringfügig wacher (aber immer noch nicht richtig wach) und schrie, dass sie doch bitte aufhören soll.
Da ist sie rausgegangen und während ich wieder eingeschlafen bin, konnte ich hören, wie im Badezimmer ein Eimer ins Waschbecken gestellt und der Wasserhahn aufgedreht wurde und wie dann in meinem Zimmer gewischt wurde.

Am nächste Morgen war alles In Ordnung in meinem Zimmer. Beim Frühstück kam sie dann in die Küche und fragte mich, ob es sein kann, dass sie in der Nacht in mein Zimmer gepinkelt hat.
100%ig sicher, ob ich nicht einen absurden Traum hatte, war ich bis dahin nicht, aber jetzt bejahte ich das.
Naja, es war ihr unendlich peinlich, sie konnte sich auch nur schemenhaft an ihre Tat erinnern, aber sie hatte wohl geträumt, dass sie bei einem solchen Schäfer im Schnalstal in einer Berghütte Urlaub gemacht hat und er hat ihr gesagt, dass er kein Klo hat, dass sie sich doch bitte irgendwo hinter einen Busch hocken soll.
Und sie hat gedacht, der SChäfer hätte sie entdeckt und weil ihr das peinlich war, hat sie als Ausreden gesagt, sie würde aufräumen
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Habe schon öfter geträumt, dass ich voll eine geknallt bekomme. Dann bin ich auch aufgewacht und meine Wange tat voll weh. Im Traum habe ich aber keine Person gesehen. Als wenn die Person unsichtbar war. Vielleicht will mich ja einer ärgern.

Hatte jemand schonmal im Traum gewusst, dass er gerade träumt? Ich schon. Das ist super!

Hatte ich auch. Wenn ich das dann erzähle glaubt mir keiner. Aber das funktioniert wohl echt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich kann in meinen Träumen oft hoch springen, manchmal sogar fliegen... :smoke:


Den gleichen Traum habe ich so häufig. Aber es ist kein FLiegen sondern vielmehr ein weit, weit und sehr hooooch springen. Ist aufjedenfall eine mega-geiles Gefühl irgendwie.
Dann träume ich häufig dass ich wieder in der Schule bin und Klausuren schreiben muss (meistens Französisch). Irgendwann nach dem Calzaghe-Kessler Kampf habe ich geträumt ich müsste über Mikkel Kessler schreiben. Und weil ich nicht wusste was ich schreiben soll habe ich geschrieben dass er ein Bum ist. HAHA
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich träume immer auf Englisch. ist ja kein Problem, kann ich ja. was mich allerdings nervt, sind diese chinesischen Untertitel.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Den gleichen Traum habe ich so häufig. Aber es ist kein FLiegen sondern vielmehr ein weit, weit und sehr hooooch springen. Ist aufjedenfall eine mega-geiles Gefühl irgendwie.


Ja bei mir ist es unterschiedlich manchmal in der Sporthalle kann ich dann voll easy dunken, bin mit Knien so auf Korbhöhe...

Aber wenn Fliegen dann richtig, weil ich muss auch mit den Armen wedeln dazu manchmal... :laugh:
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ich träume immer das ich gegen Ali und Frazier Boxe und keiner von uns gewinnt sondern immer ein unentschieden und ich werde niemals Weltmeister und die können den titel immer behalten.:cry:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
ich träume immer von frauen :love3: ;) :wavey:

Welcher Mann nicht? ;)

Sonst:

Ich befinde mich in einem großen Boxkampf, stehe kurz vor dem KO-Sieg und auf ein Mal habe ich nur noch die Boxfähigkeiten wie im realen Leben, also keine. Kein sehr schöner Moment.

Alternativ dazu:
Wimbledon-Finale, 5:0 im dritten Satz, 30:0 und gleiche Wende wie oben.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
:confused:

5:0, 30:0. Aufschlag des Gegners. Doppelfehler. 40:0. Aufschlag des Gegners. Doppelfehler. Game, Set, Match and Championship Worldman.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Worldman beschrieb aber eine eigene führung von 5:0 und 30:0, was bedeutet, dass er selbst gerade aufschlag hat.
übrigens schön zu sehen dass ich doch nicht auf ignor stehe
 
Oben