Was tun ohne Kredit?


L

LebsiakAlexander

Guest
CocaCoala schrieb:
ja ja, aber die folgen sind nicht so gravierend... ;) kleinere rückschläge kann man sich häufiger erlauben und man sammelt wichtige erfahrungen für den ganz großen coup...

CC

fortbildung ist natürlich möglich... da haste recht... doch man kann schlechtes uni erwischen... und es dauert...

sonst richtige einstellung:D :D :D
 
L

LebsiakAlexander

Guest
alle meine erfahrungen diesbezüglich habe ich aus "Hinter Gittern - der Frauenknast". wird hier bei uns in d. nähe, in d. Schmidt-Knobelsdorf-Str (ehemalige englische kaserne) gedreht... schau ab und zu vorbei...
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Stellt euch vor ihr seit Promoter, sportlich einigermaßen erfolgreich, nur kein Bargeld mehr da. Ihr habt bei einigen Veranstaltungen draufgezahlt und nun ist es etwas dünn in der Brieftasche.
Was könnte man tun?

Selber Boxen ! :clown:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
LebsiakAlexander schrieb:
alle meine erfahrungen diesbezüglich habe ich aus "Hinter Gittern - der Frauenknast". wird hier bei uns in d. nähe, in d. Schmidt-Knobelsdorf-Str (ehemalige englische kaserne) gedreht... schau ab und zu vorbei...

Ich habe all meine Erfahrungen diesbezüglich aus dem Tatort und Alarm für Cobra 11!! Wir hätten also eine ordentliche Breite!! Vielleicht könnte uns gemeinsam der große Durchbruch gelingen, wollen wir es mal versuchen?? ;)

CC
 
L

LebsiakAlexander

Guest
CocaCoala schrieb:
Ich habe all meine Erfahrungen diesbezüglich aus dem Tatort und Alarm für Cobra 11!! Wir hätten also eine ordentliche Breite!! Vielleicht könnte uns gemeinsam der große Durchbruch gelingen, wollen wir es mal versuchen?? ;)

CC

wenn du mich nimmst... stamme aus einem kleined dorf... sechs familien, vier häuser... das einzige verbrechen, das ich beobachten konnte war inzest :(

bin absoluter anfänger...
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
klein anfangen...dann kann man auch mal rückschläge verkraften.

Ich bin mir sicher, dass es das Grundproblem ist, dass man immer klein anfängt. Ich bin mir sicher: Man sollte groß anfangen. Also mit einer großen Idee, einer Vision und einer Menge Kohle, so ca. 500 Mios aufwärts. Und ich bin mir sicher, der Kredit wird kein Problem mehr sein!:belehr:

Edit: Sagte ich schon, dass ich mir da sicher bin?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@Weißgarnix

bin mir nicht sicher...

Edit: Sagte ich schon, dass ich mir da nicht sicher bin?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
agostino schrieb:
Mit dem "richtigen" Namen darfst du hier in Germoney alles, evtl. auch Boxen und verdienst dabei auch noch, lieber Daniel Kü.... :D

:wavey:

darf ich vieleicht einfach nur weiter singen? panik:
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
@Alexander
Aber sicher! Da bin ich mir sicher, dass Du sicher schon gesagt hast, dass Du Dir nicht sicher bist1! Obwohl ... oder ob Wohl? Da bin ich mir nicht sicher
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@agostino

eigentlich würde ich mich selbst umbringen, meine stimme nervt... reich dir das nicht?

und antworte gefälligst wenn meine lieblings-journalistin dich was fragt:teufel: :D
 
Oben