WC Engelberg 17.-19.12.2010


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Känguruhblutstory wurde nun ausgelagert... in diesem Thread vielleicht doch ein bisschen mehr bei der Sache bleiben.
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Ich ohrfeige mich dafür Malysz gegen Larinto getauscht zu haben, aber jetzt reichts mir mit Skispringen für heute...
Ich muss jetzt Nivaulosigkeit gucken gehen, oder einen Disneyfilm, sonst werde ich heute gar nicht mehr froh :neinnein:
Bon soir :n8:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das ist wirklich auch ein starkes Egebnis. Und der relativ große Zuschlag an Windpunkten zeigt auch, dass er es noch nicht einmal gut hatte.

Jedenfalls ist es für alle Beteiligten ein absoluter Mutmacher. Denn auch wenn Bodmer und Neumayer es nicht bestätigen konnten, so haben auch sie endlich wieder Punkte und sicherlich auch ein Stück Selbstvertrauen sammeln können.
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Hocke kommt in ähnlich starker Ausgangsposition in den Weltcup wie letztes Jahr, auch da war er im COC top, hats da aber leider nicht wirklich in den WC transportieren können. Diesmal erüllt er aber die Erwartungen, die ich letztes Jahr hatte. Da sind auf jeden Fall noch einige Top 15-Platzierungen drin. Well done!
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Kofler und Morgenstern dominieren nach Belieben.

Malysz vom 17.Platz auf das Podest gesprungen, top!
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Hocke kommt in ähnlich starker Ausgangsposition in den Weltcup wie letztes Jahr, auch da war er im COC top, hats da aber leider nicht wirklich in den WC transportieren können. Diesmal erüllt er aber die Erwartungen, die ich letztes Jahr hatte. Da sind auf jeden Fall noch einige Top 15-Platzierungen drin. Well done!


Genau SO realistisch und nicht anders sollte man das Thema Hocke sehen. Top 15 schön und gut aber nicht Abdrehen ;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Heute können sich die Deutschen über die Bedingungen aber mal überhaupt nicht beschweren, sie hattem im 1. DG fast durchgängig die besten Bedingungen!:rolleyes:
Aber man muss es natürlich auch erstmal ausnutzen!:up:
Und Morgi noch von 7 auf 2!;):up::up:
Glückwunsch an Kofler, aber auch an Karelin, Hocke und Zografski!:up:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich muss sagen, ich bin sehr happy mit dem Wochenende!:D::)
280 Weltcuppunkte für Morgi und gleichauf mit Kofler auf dessen Lieblingsschanze was die Leistung angeht!;)
Für mich ist Morgi weiterhin der Topfavorit bei der Tournee, auch wenn die Partenkirchener Schaze ihm nicht so gut liegt!
 
Oben