WC Engelberg 17.-19.12.2010


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Morgi hat seinen Anzug nicht zubekommen anscheindend
Naht am Reißverschluss gerissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Was Tepes angeht, aus den ganzen Möglichkeiten, die aus dem Grund 441.4 hervorgehen ist es laut Ergebnisliste das selbe wie bei Harri Olli:
Competitors must behave in a correct and sportsmanlike manner towards
members of the Organising Committee, officials and the public.
 
H

Hillsize

Guest
Da hat ja doch noch Morgi gewonnen, bin grad in Bremen angekommen.

Dann war Freunds zweite wohl nicht so gut, schade. Hocke bester Deutscher... auf 16.
 

Tigerschuh1

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Aufgepaßt

Ich bin´s nochmal. Mein Freund, der Journalist rief mich gerade ganz aufgewühlt an. Er war den ganzen Abend mit Kollegen in Engelberg unterwegs und berichtete mir von einer Nachricht, welche die ganze Skisprungwelt auf den Kopf stellen wird. Morgen nach dem Springen soll die Bombe platzen. Ich fragte ihn ob ich vorab hier im Forum schon berichten dürfe, da meinte er ich sollte bis 12 Uhr warten, da dann alle Journalisten an der Schanze sind um über die Sensation zu berichten. Also guckt alle um 12 Uhr in diesen Thread, es lohnt sich, ihr werdet die ersten sein die es erfahren.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
maaaaa was für ein schwachsinn wenns was gegeben hätte hätte es jetzt schon irgendwo gestanden...da hat jemand ein sehr großes egoproblem...

mal davon abgesehen kann morgi heute seinen dritten bewerb an einem weltcuport gewinnen, des gabs vorher auch noch nit...ah ich weiß das ist bestimmt die sensationelle neuigkeit die tigerschu euch mitteilen will und er sie deshalb erst nach dem wettkampf ausplaudern kann;)

Erstmal muss heute überhaupt gesprungen werden, denn momentan regnet es in Engelberg und es sind Windböen von bis zu 12m/s dabei!:rolleyes:
Aber für Morgi wäre das natürlich schon fantastisch 3 Wettbewerbe an einem Wochenende zu gewinnen, aber das wird schwer!;)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Erstmal muss heute überhaupt gesprungen werden, denn momentan regnet es in Engelberg und es sind Windböen von bis zu 12m/s dabei!:rolleyes:
Aber für Morgi wäre das natürlich schon fantastisch 3 Wettbewerbe an einem Wochenende zu gewinnen, aber das wird schwer!;)

das ist mir schon klar, aber er ist der einzigste der noch die möglichkeit hat ;)

na lassen wir uns mal überraschen;) war aber auch mehr ironisch gemeint mein beitrag ;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Es regnet nicht und es ist auch praktisch windstill

Die Webcam zeigte bis vor 20 Minuten eindeutige Regentropfen an der Linse und eine Regenplane auf der Anlaufspur, aber der Regenscheint jetzt aufgeört zu haben!;)
Das mit dem Wind beziehe ich von Wetter.de, aber das ist natürlich nicht das, dass dort angezeigt wird!
Achja, die Webcam (es scheint wirklich nicht mehr zu regnen):
http://nilgen.de/cam/
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
ich kann dir garantieren, dass es nicht geregnet hat. Die Plane ist zum Schutz drauf, falls es geschneit hätte. Der letzte Niederschlag war Schnee von Freitag auf Samstag. Inzwischen zeigt sich die Sonne, es ist aber einiges unter Null Grad
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Hmm, lass mich überlegen: Baba ist in Engelberg... Meinst du nicht, sie würde merken, falls es regnet oder stürmt *grübel*
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hmm, lass mich überlegen: Baba ist in Engelberg... Meinst du nicht, sie würde merken, falls es regnet oder stürmt *grübel*

Ich glaube es ihr ja, aber für mich sah es in der Webcam anders aus und die Wetterdatem von Wetter.de sagten halt auch was anderes, aber ich bin Baba dankbar für die Korrektur!;)
 
Oben