WC Engelberg 17.-19.12.2010


volker1971

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Martin ist schon wegen "Zuschauer-Zahlen" mehr als notwendig! Gerade die junge Zuschauer-garde im TV kennt nur den jungen "Milka"-Typen! ...also die Tournee macht er mit! ...aber sportlich ein absoluter WITZ !!! über seine Kommentare kann man echt nur noch lachen ! ...sollte er nicht auch wie Hannawald die sportart wechseln?...wäre viel platz für andere...!
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Martin ist schon wegen "Zuschauer-Zahlen" mehr als notwendig! Gerade die junge Zuschauer-garde im TV kennt nur den jungen "Milka"-Typen! ...also die Tournee macht er mit! ...aber sportlich ein absoluter WITZ !!! über seine Kommentare kann man echt nur noch lachen ! ...sollte er nicht auch wie Hannawald die sportart wechseln?...wäre viel platz für andere...!

Die Frage ist, über wessen Kommentar man am meisten lachen kann. Ich bin der Meinung, dass Martin im Gegensatz zu manch anderen sich gut auszudrücken weiß, aber mit der Rechtfertigung als solchen ist das so eine Sache, wenn man selbst nicht weiß, woran es liegt...
 
Y

yeti

Guest
Martin ist schon wegen "Zuschauer-Zahlen" mehr als notwendig! Gerade die junge Zuschauer-garde im TV kennt nur den jungen "Milka"-Typen! ...also die Tournee macht er mit! ...aber sportlich ein absoluter WITZ !!! über seine Kommentare kann man echt nur noch lachen ! ...sollte er nicht auch wie Hannawald die sportart wechseln?...wäre viel platz für andere...!

Ich glaub nich dass die jungen Leute heut noch wegen Martin kommen und gucken. Die sind heut wegen den jungen Ösis und Finnen da!
 

volker1971

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ARD/ZDF und" BILD" haben ohne Martin Schmitt probleme. Die Schlagseite würde fehlen egal ob er Top oder Flop ist !!!
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Was jedoch weniger an der Person Martin Schmitt als an der Diskrepanz zwischen ehemaliger und heutiger Leistung liegen dürfte, sowie daran, dass das DSV-Team weder durch Spitzenergebnisse noch durch Skandale von sich reden macht...dann muss man eben verwursten, was noch übrig bleibt.

Hast du nicht eben noch von den jungen Zuschauern gesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Die Bild schreibt über Skispringen?:ueberleg::ueberleg:

Ich muss irgendwie ne andre Zeitung haben......
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Martin und die Sportart wechseln??? NEIN niemals!!

Er geht jetzt ins Training und findet die 20 m die ihm zur Spitze fehlen!:D:
 

volker1971

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Er findet die 20 meter ? ...mal ehrlich das glauben (hoffen) wir schon seit 5 ,nee fast 8 Jahren!!! ...aber man muss die "Werbe-wirksamkeit" ausnutzen !.. man wird älter und dann brauch man..???.... "GELD"!!!...leider ...oder nicht?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.906
Punkte
113
Gehts in den Threads zu WCs auch eigentlich mal rein um den Sport oder muss man immer einzelne Athleten (wen auch immer, mir fallen da einige ein - isses halt jetzt mal Martin Schmitt) durch den Reißwolf drehen? :neinnein:

Für mich sollten diese Threads allein den Veranstaltungen und den Rahmenbedingungen gelten und sie sollten nicht dafür da sein, um persönliche Aversionen zu behandeln. Man darf eine Meinung haben, aber man sollte sie nicht bis zum Exzess ausleben. :jap:

Sorry, musste mal gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ich glaube kaum, dass es Martin ums Geld geht. Er macht sich scheinbar viele Gedanken, aber ganz bestimmt nicht darum, wie er am meisten Kohle schaufeln kann, sonst würde er sicher nicht all die Schwierigkeiten auf sich nehmen, um sich Jahr für Jahr im Mittelmaß einreihen zu dürfen, da gäbe es sicher andere Möglichkeiten :rolleyes:

Ansonsten stimme ich Antje (Finn-Lady) zu :jap:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.906
Punkte
113
Diskutieren ist erlaubt :)

Das stell ich nicht in Abrede :hihi:
Aber dafür gibts dann den Thread zu den DSV-Adlern oder man macht einen eigenen Thread zu diesem Thema auf und ich denke, dann würd ich mich auch beteiligen, denn ich hab zum Thema "Martin Schmitt" auch eine Meinung ;)
Nichts für ungut Mazda - ich bin so :jap:
 
Oben