WC Kuusamo 25.11.11 - 27.11.11


Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Slowenien
Jernej Damjan
Dejan Judez
Robert Kranjec
Peter Prevc
Jure Sinkovec
Jurij Tepes
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Deutschland
Richard Freitag
Severin Freund
Maximilian Mechler
Michael Neumayer
Martin Schmitt
Felix Schoft
Andreas Wank
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Russland
Dimitry Ipatov
Anton Kalinitschenko
Denis Kornilov
Alexander Sardyko
Roman-Sergeevich Trofimov
Dimitry Vassiliev
 
H

Hillsize

Guest
Tolle Teams bisher.
Obwohl mich z.B. Schoft in der Deutschen Mannschaft etwas wundert, aber sehr erfreut.
 
Zuletzt bearbeitet:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Tolle Teams bisher.
Obwohl mich z.B. Schoft in der Deutschen Mannschaft etwas wundert, aber sehr erfreut.

Ich wollte ja nicht den ersten Stein werfen, aber auch ich wundere mich über das "ewige Talent" Schoft. Seit Jahren wartet man darauf, dass der Knoten platzt, aber irgendwie fürchte ich, dass er nur zum Hocke seiner Generation wird. Doch sei's drum - wenn Bodmer Deutschland einen Bonusplatz im COC sichert, dann ist das doch auch okay ... und zudem Bodmers Ticket für den Weltcup ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Viele Alternativen zu Schoft gibt es ja auch nicht. Eigentlich nur Bodmer, der im Sommer aber alles andere als überzeugt hat, wenngleich er natürlich auch durch die Folgen seiner Verletzung von Planica beeinträchtigt war. Und eben Hocke, bei dem es allerdings auch nicht das erste Mal wäre, dass er sich nach einer Nichtberücksichtigung für das Weltcup-Team durch gute COC-Leistungen wieder ins Gespräch bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und eben Hocke, bei dem es allerdins auch nicht das erste Mal wäre, dass er sich nach einer Nichtberücksichtigung für das Weltcup-Team durch gute COC-Leistungen wieder ins Gespräch bringt.

Hocke fällt allerdings wegen einer Lungenentzündung aus. Ich denke, sonst wäre er dabei gewesen.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Slowenien
Robert Kranjec
Peter Prevc
Jurij Tepeš
Jernej Damjan
Jure Šinkovec
Dejan Judež
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Die Slowenen haben wirklich eine gute Truppe dieses Jahr. Zusammen mit den Polen werden die den Kampf um die Team-Medaillen bei der WM ganz schön aufmischen. Jetzt müssten nur die Finnen wieder in Schuss kommen, dann könnte man statt des jahrelangen Vierkampfs um die drei Medaillen einen nervenaufreibenden Sechskampf erleben. Und für alle möglichen Tschechen-Fans: Ja, die Tschechen haben sich mannschaftlich auch gesteigert in den letzten Jahren, aber in Medaillennähe sehe ich sie einfach (noch) nicht ...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass sie jetzt mal so richtig schneien, damit es überhaupt stattfindet!
Und die Meteorolügen ändern ihre Meinung öfters als ich die Unterwäsche :D:
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Da könnten die Franzosen doch auch einen vierten Springer nominieren wie Mabboux nominieren um im Team starten zu können. Machen sie nicht. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben