WC Lillehammer


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
WtF ist den mit Mikko los? :party: Plötzlich ist er in den Top 10! Voll krass was für eine Laufleistung er da abliefert, letzte Woche und diese Woche auch. Wenn es mal auf der Schanze etwas besser laufen würde. :nie:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
5 Norweger unter den Top 10!!!!!! :irre:

Manschaftlich gesehen ist Norwegen absolut Top :up: Aber Eric konnte niemand einholen. Ich hatte eigentlich gedacht das Krog vielleicht noch aufholen kann da er ja auch am Tag zuvor sich ausruhen konnte, aber dem war nicht so.

Und Johannes Rydzek hat sich läuferisch ja enorm entwickelt :irre: Mit 3. bester Laufzeit noch auf Rang 5 nach vorne gelaufen :up:

Klimov heute mit der besten Sprungleistung und der schlechtesten Laufzeit von allen Teilnehmern noch auf Rang 39 zurück gefallen. Was für ein Unterschied :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ja bei Klimov wäre es wohl tatsächlich besser er würde zu den Spezialspringern wechseln, natürlich wichtig das diese Nationen eben auch bei der Kombi bleiben. Ich mein zb bei einem Koivuranta oder Nurmsalu, die würden der Kombi absolut gut tun, deren Wechsel hat sich nicht bewährt.
Aber Klimov wirklich extremer Unterschied

Zeichnet sich auf jeden Fall eine Gruppe von ganz starken Athleten ab. Frenzel einfach überragend und gehört nun auch im Laufen zu den allerstärksten, ich mein er hatte jetzt 5. und 4. Laufzeit, wo er beides mal komplett allein laufen musste sehr stark.
Lamy zwar noch nicht bei 100% läuferisch, aber gegen Kokslien auch wieder gezeigt das er auf der Zielgeraden sehr sehr stark ist
Kokslien im Laufen aktuell überragend, wenn der mit den anderen an der Spitze auf die letzte Runde geht, dann sollte keiner mitkommen, wahnsinnig stark
Rydzek läuferisch mittlerweile eben auch sehr sehr stark
Grabaak vor allem auch im Finish richtig stark, ist da eig immer der beste in der Gruppe in der er auf den letzten km kommt

Freue mich daher sehr auf die Ramsau, denn bisher kam es ja noch selten zu den Duellen bzw Schlagabtausch auf den Schlussrunden, da meist größere Abstände. Aber in der Ramsau sind die Abstände ja meist sehr klein sodass sich oft eine große Spitzengruppe bildet, bin ich echt mal gespannt wie es dann im direkten Duell läuferisch aussieht


sorgen muss man sich um die Ösis machen, die sind ja aktuell echt sehr weit weg von der Spitze, ob die da nochmal hinkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Anssi musste wechseln weil er krank geworden ist. Das war ganz und gar nicht freiwillig.
 
Oben