WC Oberstdorf (30.11.11, Vierschanzentournee)


Chac

#66
Beiträge
27.589
Punkte
113
Ort
Oberfranken
btw habe ich heute einen Zweiten Slovaken im COC entdeckt. Wenn der sich noch steigert sindse bald zu Zweit. Davon träumt Tomas bestimmt nachts.. Patrik Lichy heisst er. Baujahr 92. Leider ist er nur 76er geworden...:hmpf:

Da muss er sich aber noch mächtig steigern, damit dass bald Zwei sind ;):D:
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Im Sommer war Lichy schon etwas besser als jetzt und in Stams 36. Allerdings hat er mit dem Ergebnis heute nichts im Weltcup zu suchen. Wenn er in die COC-Punkte kommt ist er für den Weltcup startberechtigt und dann werden die Slowaken 2 Springer im Weltcup haben. Ist allerdings unrealistisch, das er es morgen schafft. Aber in naher Zukunft kann es sein. Bei den COCs wo Zmoray dabei war, war er auch fast nie im 2. Durchgang, ist also auch nicht viel besser. Beide bilden übrigens zusammen den slowakischen A-Kader. Schade das das slowakische Skispringen derart am Boden ist. :neinnein: Aber der slowakische Skiverband fördert die Springer dort auch nicht :mad1:.
Lichys Ergebnisse: http://www.fis-ski.com/uk/604/613.html?sector=JP&listid=&competitorid=131913&type=result
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Naja fett sieht die 7 fast wie eine 1 aus.. ein kleiner Trost :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Nö, am Ende hab ich nicht mehr zugehört, weil der das gleiche hundert Mal erklärt hat... deshalb meinte ich ja, so versteht's wirklich jeder :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Schweden hab ich vergessen. Was ist mit den Schweden? :ueberleg:
 
Oben