WC Oslo


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
das mit dem stream war ja nichts, für morgen gibts dann sicher auch keinen :(

bin aber echt mal gespannt ob jason seine weltcup-führung noch ins ziel retten kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
naja zdf hat glaub ich später noch übertragen aber hab ich auch verpasst, weil ich mir in Finnland irgendwas eingefangen habe. Trotzdem zum brechen. Da ändert man so viel um es attraktiver zu machen und am ende wird noch weniger übertragen. :donk:

Aber Akito und Jez machen es nochmal spannend. Ich glaub Jez brauch dringend Urlaub, da lief es ja die letzten Wochenenden schon gar nicht mehr.

Ich weiß nur nicht ob mir das heute gefällt das nur die besten 30 im Weltcup springen dürfen. :hmpf: Aber das es der alte Gundersen mit 15km ist find ich klasse. Da zeigt sich mal das Lutschen nicht ausreichen wird um durch zu laufen :evil: Obwohl es ja am ende der Saison schon ganz schön fies ist, aber so ist die FIS halt. :duck:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Und Akito bei Rückenwind und gleich danach Jason bei starkem Aufwind ist auch nicht fair!:down:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja, so ne zusammengestückelte zusammenfassung hat zdf nach dem biathlon gebracht. und heute wird der lauf erst ganz am ende der sendung gezeigt. echt toll, und das zum abschluß :(

gute besserung an dich!
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Laut ORF-Programm überträgt ORF 1 den Lauf live ab 15.30 Uhr (im Programm steht allerdings 10 km).
Hoffentlich funktioniert dann der Livestream!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ja und heute hätten sie rechtzeitig drauf gehen könne, aber warum denn bei nur 30 Startern will doch keiner die ersten 5 sehen :donk:

Und ja ja wir sind zum 2. Durchgang live drauf. wers glaubt ...

danke, heute gehts schon etwas besser.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Laut ORF-Programm überträgt ORF 1 den Lauf live ab 15.30 Uhr (im Programm steht allerdings 10 km).
Hoffentlich funktioniert dann der Livestream!
also wenn es wirklich so ist hätte ich gerne n stream link :D:
weil das letzt rennen will man doch live und komplett sehen. Grad wenn es nochmal so spannend wird.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
war mir völlig klar dass die nicht pünktlich zurückgehen.. :rolleyes: na ja immerhin kommen die meisten noch
 
Oben