WC Oslo


B

bisti21

Guest
Wow, Kato läuft heute stark und Denifl hält das Tempo von Moan :irre:

Ok jetzt ist Fletcher vorbei, aber das war zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
1,20 hat mikko schon aufgeholt aber reichen wird es leider nicht mehr dafür sind magnus und billy zu stark :hmpf:

edit: oh er hat sie doch schon. :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bisti21

Guest
Sieht gut aus für Fletcher und Kato, vorausgesetzt die gehen nicht völlig blau.

edit: Kato doch noch eingeholt, aber immer noch Platz 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
BRYAN! oh wie schöööön, was für ein toller abschluß :party::party::party:

edit: danke für den orf-link, der war echt gut! :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:party:The mustache gives you wings, baby! :party:
Geiles finish, und total verdienter Sieg von Bryan! :party:Und das Mikko noch 2. geworden ist, einfach tolles Geburtstagsgeschenk. Freut mich auch das kato den 3. noch retten konnte, aber das kennen hätte keine 500m länger sein dürfen. :party: Schönes Resultat, auch wenn der Sprungdurchgang nicht so der Bringer war. aber bei den Schnee bzw Temperaturverhältnissen wären 15km auch nicht so toll geworden.
 
M

mipra

Guest
Die ein oder andere Laufleistung überrascht mich dann schon! Da fragt man sich, wie das plötzlich möglich ist!? :ueberleg:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Die ein oder andere Laufleistung überrascht mich dann schon! Da fragt man sich, wie das plötzlich möglich ist!? :ueberleg:

Es war halt der letzte Lauf. Da gibt man noch mal alles.

Schönes Podest heute!

Schade, dass der Gesamt-WC schon durch das Springen entschieden worden war. Das hätte sonst noch mal spannend werden können.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Die ein oder andere Laufleistung überrascht mich dann schon! Da fragt man sich, wie das plötzlich möglich ist!? :ueberleg:
hmm wen meinst du?
also kato vielleicht, alle anderen können auch laufen und wenn man sich an jemanden dran hängt bzw in größeren Gruppen läuft kann man so einiges rausholen. und wie schon gesagt wurde, es war das letzte Rennen, da holt man das letzte bisschen Energie raus.
 
Oben