WC Planica - Skifliegen - 17.03.11/20.03.11


Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
danke ihr beide:) bei berkutschi stehen nämlich "nur" 2 stürze(bodmer und yumoto)
das hört sich aber gar nicht gut an mit nori:(
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Nach einigen Videos und dem Studieren der Ergebnislisten muss ich sagen, dass ich das mit den Stürzen furchtbar finde und es ohnehin recht schwer zu landen war, was an den hohen Temperaturen liegen könnte.:(
Sowohl im Training als auch in der Quali Thomas usd vor allem Robi sehr stark, das gefällt mir.:)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Das wäre schön, muss ja nicht auch noch dazu kommen für Japan...
Sah schon übel aus i-wie...:neinnein:
Naja, mal sehen, ob die noch an der Schanze arbeiten bis morgen, das halte ich für nötig.
Is halt die Frage was man noch machen kann. 2 Tage Regen und Temperaturen im zweistelligem Bereich setzen jeder Schanze zu. Heute morgen wurde auch schon ewig an der Spur gewerkelt. Morgen soll das Wetter ähnlich werden wie heute. Wundert mich, dass da noch kein Rasen durchguckt.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Is halt die Frage was man noch machen kann. 2 Tage Regen und Temperaturen im zweistelligem Bereich setzen jeder Schanze zu. Heute morgen wurde auch schon ewig an der Spur gewerkelt. Morgen soll das Wetter ähnlich werden wie heute. Wundert mich, dass da noch kein Rasen durchguckt.

Thiele und Siegmund sagten, dass es morgen kälter werden soll (knapp 10°C) und vor allem der Regen aufhören soll, was stimmt denn jetzt?:häh:
Mal ganz abgesehen davon sieht die Schneedecke auf der Schanze im gegensatz zu den letzten Jahren erschreckend niedrig aus.
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Sonne Dauer 00:00 h 02:00 h 03:30 h Aufgang 06:15 h 06:13 h 06:11 h Untergang 18:12 h 18:14 h 18:15 h
Niederschlag Menge 10 - 20 l/m² 0 l/m² 0 l/m² Risiko 100 % 17 % 12 % Luftfeuchtigkeit 90 % 71 % 58 %

so, um das wenigstens zu klären:D: max. Temperatur morgen 8 Grad laut wetterseite;) (1. Zahl heute, 2.Zahl morgen, 3. Zahl übermorgen)

edit::ueberleg:in meinem Eintrag erscheint das als Block, im Forum nur Zahlen hintereinander...ich glaub so versteht man das net oder:idee:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben