WC Planica - Skifliegen - 17.03.11/20.03.11


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
da seh ich aber Frankreich GUT vorn in dem Kampf...

Wenn du mir vorne liegen meinst, dass die Franzosen ausscheiden, dann eindeutig JA!

Wobei es da ja nur 7 Teams waren + Italien, Tschechien und Russland. Es müssten also 2 ausscheiden. Da mag Italien vielleicht noch hinter Frankreich laden, vielleicht auch nicht. Aber das wars dann auch
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wenn du mir vorne liegen meinst, dass die Franzosen ausscheiden, dann eindeutig JA!

Wobei es da ja nur 7 Teams waren + Italien, Tschechien und Russland. Es müssten also 2 ausscheiden. Da mag Italien vielleicht noch hinter Frankreich laden, vielleicht auch nicht. Aber das wars dann auch

Ja, aber Tschechien war doch auch schon in Lahti dabei.:häh:
 

stk2ooo

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zeitlupe Hintergrundmusik wer weiss da mehr

Hallo nach langer Zeit mal wieder!!

Es ist schon wie beim Motorradfahren ganz ohne
Schutz, Knautschzone und Airbags.
Da haste auch als unschuldiger Unfallteilnehmer
wenig Chancen.

Noch eine Frage an Euch Spezialisten:

Heute ist es mal wieder reichlich eingespielt worden:

Mit welchem Instrumentalstück werden die Zeitlupen
hinterlegt?
Ich hatte mal LEFTFIELDS erstes Stück von der CD LEFTSIM
in Verdacht kommt dem sehr nahe.
Mfg
Stefan
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wenn du mir vorne liegen meinst, dass die Franzosen ausscheiden, dann eindeutig JA!

Wobei es da ja nur 7 Teams waren + Italien, Tschechien und Russland. Es müssten also 2 ausscheiden. Da mag Italien vielleicht noch hinter Frankreich laden, vielleicht auch nicht. Aber das wars dann auch

Russland... eindeutig Russland..
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ja, aber Tschechien war doch auch schon in Lahti dabei.:häh:

Es ging nicht um Lahti, denn da waren die Franzosen nicht bei ;) Es ging um marios "Liste", die eben nur 7 Teams enthielt. Und zu diesen 7 kamen eben noch die 3 genannten dazu, so dass wir im Team am Samstag wohl auf 10 Springer kommen...

@Mario: Überschätz mir die Franzosen nicht ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Es ging nicht um Lahti, denn da waren die Franzosen nicht bei ;) Es ging um marios "Liste", die eben nur 7 Teams enthielt. Und zu diesen 7 kamen eben noch die 3 genannten dazu, so dass wir im Team am Samstag wohl auf 10 Springer kommen...

@Mario: Überschätz mir die Franzosen nicht ;)

Mario war stark verwirrt :hihi:

Überschätz mir die Russen nicht ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
was sonst? War aber mistverständlich, sehe ich ein. Also nochmal: Frankreich ist mein offizieller Nr. 1- Kandidat für "wir gehen dann mal nach dem 1. DG" ;)

Gut, dann sind wir uns einig. Wobei, eigentlich ist mein Nr. 1-Kandidat Italien. Aber ob die Jungs jetzt als 9. oder 10. rausfliegen ist egal...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Hmm, und wer wollte Bardal hier ausm Team "werfen". Ich will net Mika sein
 
Oben