WC Sapporo - 15.01 - 17.01


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.640
Punkte
83
FOCUS:
Neumayer
Hocke
Späth
Freund
Mechler

ARD: Wank mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
ja, aber er hat nur die halbe Olympiaquali - wahrscheinlich zieht man ihn deswegen mit - obs gut ist, ist ne andere Frage!
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Wir sollten Leute auch ohne Quali mitnehmen!

Wir brauchen 6 Mann in Vancouver, falls Martin doch nicht fit ist!

Also muss sich noch 6. finden: Mechler, Hocker oder Späth oder doch Bogner?

Hach, das mit Martin ist ein Desaster :(
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.920
Punkte
113
Ich bin ja jetzt generell mal vorsichtig mit den Dingen, die zu Martins Gesundheitszustand gesagt und geschrieben werden, aber wenn man dem Glauben schenken soll, was dort steht, werden sich die gesundheitlichen Problemen sicher nicht von heute auf morgen beheben lassen und wenn doch, ist es seiner Gesundheit auf lange Sicht sicher nicht förderlich!
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Mascht is in Japan dabei (er macht eventuelldanach ne Pause) Schliri entscheidet kurzfristig ob er mit nach Japan fliegt;-> für Schliri ist Olympia das wichtigste, danach kommt erst der Weltcup weil Olympia nur alle 4 Jahre ist;

Mascht wurde gefragt wegen Olympia, es sind halt 5 ö unter den ersten 10 es ist halt schwierig aber auf´s stockerl kommen eh nur 3 also hat 1 eh scho verloren.

Wenn jemand ne Pause braucht dann macht er die auch -> D- Tour ist anstrengend.

Dann gings noch um die entspannung -> da kam ein kurzer Film, die ÖSV Springer entspannen sich mit Ihrer Musik die sie am liebsten hören.

Alex war leider nicht im Studio, daher auch noch kein Wort zur aufstellung für Japan.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Polen:

Dawid Kubacki
Maciej Kot
Lukasz Rutkowski
Marcin Bachleda
Stefan Hula
Rafal Sliz
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Mascht is in Japan dabei (er macht eventuelldanach ne Pause) Schliri entscheidet kurzfristig ob er mit nach Japan fliegt;-> für Schliri ist Olympia das wichtigste, danach kommt erst der Weltcup weil Olympia nur alle 4 Jahre ist;

Mascht wurde gefragt wegen Olympia, es sind halt 5 ö unter den ersten 10 es ist halt schwierig aber auf´s stockerl kommen eh nur 3 also hat 1 eh scho verloren.

Wenn jemand ne Pause braucht dann macht er die auch -> D- Tour ist anstrengend.

Dann gings noch um die entspannung -> da kam ein kurzer Film, die ÖSV Springer entspannen sich mit Ihrer Musik
die sie am liebsten hören.

Alex war leider nicht im Studio, daher auch noch kein Wort zur aufstellung für Japan.

die sagten sie aber schon in ö3:

zauner
innauer
thurnbichler
koch
morgenstern
eventuell schlierenzauer, aber dann würde der 7. startplatz frei bleiben.
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
die sagten sie aber schon in ö3:

zauner
innauer
thurnbichler
koch
morgenstern
eventuell schlierenzauer, aber dann würde der 7. startplatz frei bleiben.


Ok, Ö3 hab ich heute noch net gehört, bin ja erst um 3 Uhr in der Früh von Kulm heimkommen und hab dann bis kurz vor halb 12 oder so gschlafen und dann bin ich ja gleich in Ticker rein und dann hab ich ja das Springen gschaut;
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ich bin ja jetzt generell mal vorsichtig mit den Dingen, die zu Martins Gesundheitszustand gesagt und geschrieben werden, aber wenn man dem Glauben schenken soll, was dort steht, werden sich die gesundheitlichen Problemen sicher nicht von heute auf morgen beheben lassen und wenn doch, ist es seiner Gesundheit auf lange Sicht sicher nicht förderlich!

das sehe ich genauso.:(

Mann, die Japaner haben aber auch immer ein Pech mit dem Weltcup. Da lassen ja immer viele aus.
 
Oben