WC Seefeld


Y

yeti

Guest
ACHTUNG!!!!!!!!!!

WERDENFELSTICKET GILT NICHT MEHR BIS SEEFELD!!!!!!!!!!!!!!

(FRECHHEIT - JETZT WIRDS WIEDER RICHTIG TEUER!!!!!!!!)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Team Frankreich:
•BRAUD Francois
•BUFFARD Hugo
•HANNON Theo
•LACROIX Sebastien
•LAHEURTE Maxime
•LAMY CHAPPUIS Jason
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Sehe ich das richtig das Klemetsen heute in den beiden Trainingssprüngen für seine Anlaufverkürzung von 2 Luken jeweils 13,08 Punkte gutschrift bekommen hätte, also mal ausgenommen der 95%-Regel?
Also dann hätte er ja auch da jeweils mehr als 30sek Vorsprung auf Platz 2 rausgesprungen wie im PCR auch, das ist ja echt saustark
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
ja, scheint so. Und morgen werden trotz 5km Lauf 4 Sekunden Abstand pro Punkt genommen?!

Edit: ja, ist so, siehe hier, Artikel 527.4.1 - und genau an dem Wochenende ist der Klimov nicht am Start ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Frenzel auf 1 Edelmann auf 3 und Rydzek auf 5. Einfach nur geil wie gut die Deutschen im Moment sind :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tolles Springen heute :) Moan, Klementsen, Frenzel und Rydzek werden es wahrscheinlich heute unter sich aus machen, bin gespannt auf den Lauf.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Einfach Wahnsinn was die Deutschen zur Zeit abliefern :irre: Erik geht mit knapp 25 Sekunden auf Rydzek und Moan. Wenn er morgen wieder wie gewohnt springt und nicht patzt gewinnt er das Ding.

Einziger Wehrmutstropfen ist der 31. Platz von Kircheisen. Wenns schon nicht so läuft, dann kommt noch das Pech dazu als 31. auszuscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bisti21

Guest
Heute geht's ab nach Seefeld :party:.Ich freu mich schon tierisch, vor allem auf diesen Wettkampftyp.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Was für ein Auftritt von Erik Frenzel. Keine Frage, er hat vollkommen verdient gewonnen weil er einfach der Beste war.
Insgesamt eine gelungene Veranstaltung wie ich finde, nur wurden die Leistungsunterschiede am Ende dann doch recht groß nach 3 Tagen. Ich glaub Moan und Rydzek waren nach dem Springen schon so weit zurück das es im Grunde nur auf Frenzel oder Klementsen hinaus lief, was ich ein bisschen schade fand weil es sonst viel enger und spannender zugeht.
 
Oben