WC Seefeld


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
boah hätt ich jetzt bok dahin zu fahren, bin schon paar mal im Sommerurlaub gewesen in Seefeld, das wäre schon mal richtig geil da im Winter und Kombi-WC
welches Hotel ist das von dem da abgeseilt wird, Siegehrung ist auf dem Platz da im Zentrum?
 
Y

yeti

Guest
Ich nehms an, dass das wieder auf dem Platz da ist, ja.

Hinten am Kurpark ist nicht so viel Platz. Wie das Hotel heißt, weiß ich grad nicht.

Kombi in Seefeld ist super, kann ich nur empfehlen. Man ist hautnah dran, nicht überlaufen, echt spitze.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Klementsen hat sich bei seinem Trainingssprung auf 109m laut Verband das Knie verletzt und muss die Quali ausfallen lassen. Ob er beim Wettkampf startet, ist nicht sicher
 
G

Gast

Guest
Weiß wer, ob man die Karten für den Event irgendwo vorbestellen kann? Oder gibs die nur vor Ort?
 
Zuletzt bearbeitet:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die live-Uebertragung nachher auf ESP2 wird vermutlich der Wengen-Abfahrt zum Opfer fallen. Die Tennisspieler halten sich einfach nicht an die Abmachungen. :neinnein:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
zdf wollte auch live bringen, aber machens auch ned. alle sender machen einfach was sie wollen, ****** egal was sie vorher als sendeplan rausgeben:mad1:

muss man sich hier seine wintersporttag aus ZDF, ESP2, SF2, ORF zusammenstellen, ein chaos ey
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Jetzt kommt tatsächlich Snooker auf ES2. Normalerweise hab ich ja nichts gegen Snooker, aber :mad1::sauer::evil::barb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
So ich melde mich auch mal weil ich die Nordische Kombination heute auch wieder gesehen hab.

Diese Sportart verdient eigentlich die gleiche Aufmerksamkeit wie Skispringen da sie hochintressant ist! So wie auch heut wieder :up:

Mich als bekannten Deutschland Fan hat natürlich das starke Abschneiden der Deutschen sehr gefreut :party: Hoffentlich sind sie morgen genauso gut in Form :)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Mal was zum lachen :hihi: Und ich bin überzeugt das Taylor das nicht zum ersten mal getanzt hat!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eqAN03DIsng
(kann mal jemand dem Moderator sagen das es Taylor nicht Tyler heißt? :duck:)

Das niedlichste daran ist, dass Akito Gangnam Style nicht mal kannte (hat er selber bei twitter geschrieben), da fragt man sich ob er hinter dem Mond wohnt, weil das kenn doch wirklich jeder, oder? :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Mal was zum lachen :hihi: Und ich bin überzeugt das Taylor das nicht zum ersten mal getanzt hat!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eqAN03DIsng
(kann mal jemand dem Moderator sagen das es Taylor nicht Tyler heißt? :duck:)

Das niedlichste daran ist, dass Akito Gangnam Style nicht mal kannte (hat er selber bei twitter geschrieben), da fragt man sich ob er hinter dem Mond wohnt, weil das kenn doch wirklich jeder, oder? :D:
Ich hörte das Wort schon, aber sonst?
 
Y

yeti

Guest
Es war sooo super in Seefeld.

Vor allem die Siegerehrung am Samstag. Nach dem Gangnam-Style mit Akito, Taylor und Mikko haben dann Magnus, Eric und Tino noch Maccarena (oder wie das heißt) getanzt.

:hihi::hihi::hihi:

Ich liebe diesen Ort, diesen Sport, diesen Weltcup und dieses Land.

Fotos kommen gleich, Bericht die Tage dann.
 
Oben