WC Seefeld


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ah okay,
war ja eigentlich fast anzunehmen, dass sie aufgrund der geringen Teilnahme den Teamwettbewerb ausfallen lassen

die Teilnehmerliste von Chaux-Neuve ist ja auch zu einem gewissen Teil mit einem COC gleichzusetzen, ich weiß wirklich nicht, ob das WC-würdig ist, es wird auf alle Fälle ein großes Leistungsgefälle geben
 
Y

yeti

Guest
Naja immerhin haben sie dort den jungen Mann in Gelb.

Vielleicht überlegen es sich die Teams jetzt ja doch noch mal mit Seefeld weil man jetzt ne Menge Punkte holen bzw. verlieren kann.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
kann sein,
allerdings hab ich mittlerweile das Gefühl, dass der WC halt doch nicht so wichtig für die meisten ist
und die Meldefrist ist wohl auch schon überschritten
 
Y

yeti

Guest
Man wird ja bescheiden.

Als Kombifan und Seefeldfahrer sind wir ja schon froh dass sie den Weltcup nicht kurzfristig nach Wladiwostok verlegt haben!
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Meldefrist war bis 30.12.08, die vorläufige Anzahl bis 24.1.09 und bis 1.2.09 die endgültigen Namen. Also ist alles zu spät! :-( Ich hoffe nur, der FSV weiß, dass er Anssi damit den Gesamtweltcup stiehlt! :-( Na ja, wenn sie ihn nicht brauchen....
Ich finde es halt nur doof, dass die Athleten da anscheinend kein Mitspracherecht haben, denn ich könnte mir vorstellen, dass Anssi den großen Pott schon gerne hätte. Aber gut, wir können es eh nicht ändern. Und ganz egal, wie es ausgeht: Das war eine BOMBENSAISON für Anssi, die er sich offenbar selbst so nicht hätte träumen lassen. Und das er zufrieden ist, ist doch das Wichtigste!!!! :)
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
@yeti: Wladiwostok wäre doch sicher auch mal interessant! :D: Ich verstehe aber, was du meinst. Man ist als Kombifan schon sehr genügsam. Gezwungenermaßen! :(
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich kann das nachvollziehen :)
ich will Euch dann aber auch laut den Anssi unterstützen hören *g*
es wird ja bestimmt nur ein winziges Betreuerteam für ihn geben
 
Y

yeti

Guest
Wir werden unser Bestes geben.

Aber ob das im TV kommt?

Weil so laut können wir dann auch nicht brüllen dass du das noch hörst!?
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Mmh, das sieht wieder nach fliegenden Werbebanden aus. :-( So langsam weiß ich nicht, ob es eine gute Idee von Anssi war, sich nach Seefeld durchzukämpfen. Wahrscheinlich fallen dann die Wettkämpfe aus und er ist ganz umsonst mit dem Kopf durch die Wand. Und außerdem kommen mir, so sehr ich mich auch freue, ihn live zu sehen, irgendwie Zweifel, ob es gut ist, dass er die ganze Saison volle Power durchgeht. Das kann er eigentlich mit 20 Jahren noch nicht schaffen. Aber wer weiß, der Gute beweist einem ja häufig das Gegenteil. :) Warten wir einfach ab!
 
Y

yeti

Guest
Wie immer halt in Seefeld!

Am Samstag werden wir dort im T-Shirt an der Loipe rumhoppeln und am Sonntag fliegt uns alles um die Ohren.

Yeah!:D::D::D:
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Und trotz allem freuen wir uns wahnsinnig drauf! Und trotz allem werden wir wiederkommen! :) Auf jeden Fall!!!!!
 
Y

yeti

Guest
Wir sollten uns nach wetteronline.de richten. Da schaut die Vorhersage nämlich wesentlich besser aus.:D:;)
 
Oben