WC Seefeld


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
@Taechti77: Dann bin ich ja froh, dass ich noch keine Haluzinationen habe. Eigentlich hat er noch Vertrag bis 2010 in JPN.
Er ist allerdings auch als Trainer von Anssi aufgeführt in den Büchern.

Nun ja, wenn ich im März in Lahti bin, werde ich ihn einfach mal fragen, wir kennen uns ja...
Es hatte mich nur sehr gewundert ihn dort zu sehen.
 
Y

yeti

Guest
Dabei ist es in Seefeld doch so schön da sollte man knipsen, nein, man muss!

Ich liebe dieses Fleckchen Erde...:up::up::up::party:
 
Zuletzt bearbeitet:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
@Taechti77: Dann bin ich ja froh, dass ich noch keine Haluzinationen habe. Eigentlich hat er noch Vertrag bis 2010 in JPN.
Er ist allerdings auch als Trainer von Anssi aufgeführt in den Büchern.

Nun ja, wenn ich im März in Lahti bin, werde ich ihn einfach mal fragen, wir kennen uns ja...
Es hatte mich nur sehr gewundert ihn dort zu sehen.

und was ist im bezug zu jani raus gekommen`?
 
Y

yeti

Guest
Näxte Saison finden das Skiflug-WE von Odorf und der Kombiweltcup von Seefeld am gleichen WE statt.

Ich sehs schon kommen, da ist dann wieder morgens um 7 Uhr das Springen und abends um 19 Uhr der Lauf oder was?

Da kann man ja Geld sparen und ne Übernachtung ohne Frühstück buchen!

:sauer::sauer::sauer:

Und ich hatte eigentlich vor, zu beiden Veranstaltungen zu gehen, Odorf wenigstens einen Tag!

*grmpf*
 
Zuletzt bearbeitet:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich werd den kommenden Winter gar nix mehr ausser der Junioren-WM fix planen.. ich lass mich total überraschen, wo ich wann hinfahr. Vielleicht Seefeld wieder.. vielleicht auch mal Fliegen.. eh.. ich beiss mich so in Allerwertesten, wenn Jonas Weltcup starten darf und der Krümel in Odorf fliegt.. dann ... dann.. dann .. aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh:evil::sauer::mad1:
 
Y

yeti

Guest
dann muss die Andi sich teilen...;)

Ich seh mich schon mit meinem Zelt, Isomatte und Schlafsack nach Seefeld fahren.

Ähm - darf man an der Schanze zelten? Weiß das zufällig wer?:ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Sonntag in einer Woche fährt Yeti wieder mal nach Seefeld. Schanze im Herbst gucken. Wandern. Sich an Seefeld ohne Kombis gewöhnen. Schon mal vorfrieren für den Winter.

:hihi::hihi:



 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Team Finnland erneut nicht nach Seefeld.

Ein herzliches Dankeschön an die FIS für den erneut toll geplanten Termin.

In tiefster Dankbarkeit,

die Kombifans aus dem Süden!

:donk::donk::donk::sauer::sauer::sauer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bench.

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
München
Was heißt denn "erneut"? Letztes Jahr waren sie doch da... und man geht doch nicht NUR wegen den Finnen zu einem Wettkampf, oder??
 
Y

yeti

Guest
Letztes Jahr Seefeld Termin vor WM,
heuer Termin vor OWS
nächstes Jahr Termin vor WM.

Und das alles nur, weil Seefeld eine von Herrn Hofer ungeliebte Kleinschanze hat.

Es werden ja nicht nur die Finns fehlen, es werden kaum Stars da sein.

Hofer blutet Seefeld aus...langsam aber sicher...

Erst Ruhpolding, dann Seefeld....
 

Bench.

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
München
Aber vielleicht gibt's Stars von Morgen zu sehen.. Najo.. und dass der Hofer einen an der Klatsche hat, ist ja auch nicht erst seit Seefeld und Ruhpolding bekannt.. Ich versteh sowieso nicht, warum DER da mitreden darf. *tz*
 
Oben