WC Seefeld


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Man, da hat Mikko nochmal den Turbo gezündet:irre:.
Aber ich wage zu behaupten mit Stecher, oder zumindest einer anderen Aufstellung hätten die Österreicher gewonnen:jap:.

Naja man kanns nicht ändern deshalb Gratulation an Norwegen zum Sieg.

Auch mit Gottwald hinten gegen Mikko wär das nix geworden, wage ich zu behaupten, denn Mikko ist der bessere Sprinter und auch nicht so viel schlechter im Laufen...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Könnte so in Oslo auch gerne zweimal wiederholt werden. :D::D:
Stimmt sind ja 2 Team-Wettbewerbe.

Also ich glaub auch nicht das Felix am Ende viel geändert hätte. Stecher im Team hätte das sicher etwas knapper gemacht weil Mikko hat mit Sicherheit nicht alles gezeigt was er drauf hat. Jan kann an sich auch mehr. Håvard war überraschend gut, würd mich freuen wenn er das für den Rest der Saison beibehalten kann. Und Magnus halt, endlich gut drauf, wie in den letzten beiden Saisons.
 
G

Gast

Guest
Auch mit Gottwald hinten gegen Mikko wär das nix geworden, wage ich zu behaupten, denn Mikko ist der bessere Sprinter und auch nicht so viel schlechter im Laufen...

Könnte sein:ueberleg:, aber ich hätte trotzdem die Aufstellung: Kreiner, Denifl, Gruber und Gottwald genommen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Vielleicht haben sich die Trainer der Östereicher deswegen bewusst anders entschieden. In der Hoffnung, dass die guten Läufer gegen die schwächeren mehr gut machen, als ich schwächeren dann gehen die Starken der andern verlieren
 
G

Gast

Guest
Vielleicht haben sich die Trainer der Östereicher deswegen bewusst anders entschieden. In der Hoffnung, dass die guten Läufer gegen die schwächeren mehr gut machen, als ich schwächeren dann gehen die Starken der andern verlieren

nein die machen das so weil sie mal andere aufstellungen probieren müssen. gottwald ist nicht mehr lange dabei. stecher auch nicht. sie müssen langsam aber sicher auch auf die anderen setzen können.
es hat ja auch so ganz gut geklappt. besonders kreiner hat mich positiv überrascht. :up: und gruber hat seine sache auch gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Jason macht sein einsames Rennen. Mikko jetzt an 2 auch recht allein nachdem er sich in der Abfahrt von den beiden anderen Franzosen und Krainer lösen konnte. Aber immer noch knapp eine Minute Vorsprung fuer Jason.

Janne DNS?!? Hannu DNS

Joni ist grad ausgestiegen...Voi Suomi: Hyvää Yötä.. :(

Moan und Kokslien jetzt nen Pärchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Sodele, erster Tag Seefeld war klasse.

Wenn man Janne Ryynänen ne Postkarte zum Unterschreiben unter die Nase hält kritzelt er fast die ganze Karte voll und schaut vorm Unterschreiben nach, was vorn drauf ist!:hihi::hihi: Ist ein lieber Junge!

Heut nach dem Springen durfte man ja auf die Schanze rauf - irre, der pure Wahnsinn!

Ich hatte mächtig weiche Knie gebe ich offen zu. :phew::phew:

Ich hab jetzt noch viel mehr Respekt vor den Jungs - meine Fresse ist das steil da oben!
______________________________________________________
Nach dem Springen, dem Schanzenbesuch und dem Mittagessen waren wir in der Kirche, ein Kerzerl für Simona Senoner anzünden - da saßen zwei mit Italia-Teamjacken im stillen Gedenken *schluck*:(

Die Italiener waren heut ja richtig gut - die sind für sie mitgelaufen!!
________________________________________________________
Nach dem Springen haben wir Herrn Savolainen handyfonierend am Bahnhof angetroffen. Haben die jetzt so wenig dass sie Zug fahren müssen?:D:

Freu mich schon auf morgen!

Fotos kommen gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben