WC Semifinals: (6) Golden State Warriors vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie geil ist dieses Team bitte? Western Conference Finals nach 2-10 Start. Lebron mit seinem wohl besten Spiel in diesen Playoffs und trotz 38 Jahren steht er, bis auf die Garbage-Minuten, fast die komplette Spielzeit auf dem Court. Unglaublich. Aber auch AD, Reaves, Walker und Russell wieder entscheidend am Sieg beteiligt. Ganz großes Kino. Gegen die Nuggets wird es jetzt natürlich extrem schwierig, aber die Saison ist auch jetzt schon ein großer Erfolg. (y)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.003
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gegen die Nuggets wird es jetzt natürlich extrem schwierig, aber die Saison ist auch jetzt schon ein großer Erfolg. (y)
Das sagen wir irgendwie in jeder Runde und wahrscheinlich bis zum Titel :D

Einfach großartig, wie das Team (und das Management) diese Saison gedreht hat (y) Gegen die Nuggets wird es darauf ankommen, was AD gegen Jokic macht. Wenn AD Foultrouble vermeiden und offensiv aggressiv sein kann, sehe ich Chancen, bin aber nicht übermäßig optimistisch. Bin ich im Sport aber nie ;)
2020 war es ja eher Howard, der den Joker komplett entnervt hat.

WCF gegen Denver, Finals gegen Miami, da war doch was :D
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Die warriors sahen weite teile der serie echt ziemlich schlecht und alt aus.
Schade dass sie gegen die kings noch mehr energie hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
WOOP THAT TRICK
WOOP THAT TRICK
😂😂💪🏽

Bin sehr stolz auf das Team!
Jetzt 3 Tage gute Pause einholen und dann bin ich wirklich auf Dienstag gespannt .

Man, was für eine Saison!!
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Es ist schon Wahnsinn - Western Conference Finals :jubel:

Die Deutlichkeit heute lag natürlich hauptsächlich daran dass die Warriors so schlecht getroffen haben von der Dreierlinie, aber insgesamt war das eine ordentliche Partie.
Lebron sah zum ersten Mal wieder wie Lebron aus, zumindest in Teilen des Spiels.

Ich hoffe weiterhin dass er seine Kräfte einfach einteilt und das daher deswegen meist so "alt" aussah.

AD natürlich mit einer unglaublichen Präsenz hinten. Sinnbildlich eine Aktion an dem Curry seinen klassischen Floater ansetzen möchte (die er mit 90+% trifft), AD aber in der Nähe ist, nichtmal richtig contestet, aber Curry trotzdem zum Nachdenken bringt, wodurch der Floater dann viel zu kurz wird.

Gegen Denver sind wir aus meiner Sicht dass erste Mal klarer Außenseiter.

Im Kontext gegen Memphis, habe ich uns leicht favorisiert, gegen GSW war es ein 50/50 Ding, aber Denver sieht schon brutal gut aus, daher deutlicher Außenseiter. Aber wen kümmert es, wir sehen mindestens noch ein paar PO games und die Saison ist einfach ein Erfolg wenn man bedenkt wo wir vor nach dem ASG standen.

Jetzt aber erstmal ausruhen Männer... Wenn ich mich Recht entsinne sind auch die WCF wieder ALLE zwei Tage. Das kann doch nicht im Sinne der NBA sein den besten Spieler so wenig Pause zu geben.
Wenn es Mal zwei Tage sind, okay, aber die gesamte Serie ist einfach kompletter Irrsinn und darunter leidet die Spielqualität leider :crazy:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.826
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Lebron entthront die Herrscher des Westens, die ihre erste WC Serie verlieren seit 2015. Sehe die Chancen gegen die Nuggets sehr gut. Das einzige Fragezeichen ist die Fitness.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.946
Punkte
113
Aus einer der besten Saisons für alle Lakers Hater ist mal eben ein Alptraum geworden. Nie im Leben hätte ich das im Winter für möglich gehalten. Ich breche echt zusammen, wenn die nun auch noch die Nuggets rausnehmen^^
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.925
Punkte
113
Buchmacher hat Denver vs. Lakers quasi als Coinflip. Das zeigt ganz gut, was das fünfmonatige Gespiele von November bis April so wert ist...

Naja, Lakers sind halt ein Sonderfall. Gefühlt das halbe Roster ausgetauscht und in den Play offs läuft es einfach.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.826
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Buchmacher hat Denver vs. Lakers quasi als Coinflip. Das zeigt ganz gut, was das fünfmonatige Gespiele von November bis April so wert ist...
Es zeigt, welchen Unterschied sinnvolle Trades ausmachen können. Seitdem sie Westbrook losgeworden sind und den Kader sinnvoll gestaltet haben, haben die Lakers wie ein 56 Siege Team gespielt trotz Verletzungssorgen. Es ist also keine Überraschung, wie es diese Playoffs so läuft, auch wenn keine der bisherigen Serien Selbstläufer waren.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.925
Punkte
113
Die Warriors wirken aber auch wirklich ein wenig done. Steph ist der einzige, der konstant Gefahr ausstrahlt und noch auf Champion-Level spielt.
Klay bringt das mMn nicht mehr. Von Wiggins kann man , selbst bei 100% Gesundheit, auch keine Explosion mehr erwarten.
Da müssen wirklich 1-2 richtig gute Scorer her.

GG an die Lakers. Ich mag sie nicht, aber sie hauen alles raus.
 
Oben