WC Willingen Five (Herren), 7. bis 9. 2. 20


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht mitbekommen, dass die slowenischen Ski weg waren.

Tja, und nun ist der Trainingsdurchgang endgültig abgebrochen laut Ticker, und eine Quali gibt es heute auch nicht mehr.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Das Programm für morgen:
- Training um 14 Uhr
- Quali um 15 Uhr
- Wettbewerb um 16 Uhr
Das sieht aber für mich alles andere als machbar aus, wenn der Wind so stark wie heute sein wird.
Ich bin wirklich froh, dass ich nach Titisee und nicht nach Willingen gefahren bin.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Das Programm für morgen:
- Training um 14 Uhr
- Quali um 15 Uhr
- Wettbewerb um 16 Uhr
Das sieht aber für mich alles andere als machbar aus, wenn der Wind so stark wie heute sein wird.
Ich bin wirklich froh, dass ich nach Titisee und nicht nach Willingen gefahren bin.

Wenn das Wetter Morgen so wird wie heute, können sie froh sein, wenn sie bis 16 Uhr einen Trainingsdurchgang durchkriegen...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
das ist doch auch bescheuert für 3 Leute eine Quali zu machen, vor allem bei den Prognosen. Das regt mich echt auf..
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Schade, dass dieses Sturmtief kommt. Ich hoffe für den Veranstalter, dass immerhin morgen was geht. Sonntag sind die Warnungen ab 16 Uhr, allerdings um 10 Uhr auch schon mit Böen um 70 km/h. Ganz ehrlich, bevor sich da so viele Menschen auf den Weg machen, würde ich das ganze spätestens morgen Abend canceln.
 

Wiesel83

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
18
Schade, dass dieses Sturmtief kommt. Ich hoffe für den Veranstalter, dass immerhin morgen was geht. Sonntag sind die Warnungen ab 16 Uhr, allerdings um 10 Uhr auch schon mit Böen um 70 km/h. Ganz ehrlich, bevor sich da so viele Menschen auf den Weg machen, würde ich das ganze spätestens morgen Abend canceln.
Exakt so sollte es gemacht werden . Nur dann müssten sie die Tickets erstattet. Wenn sie Sonntag erst absagen, dann nicht. Zumal die Chance um 10:15 am der Schanze zu sein für alle ÖPNV ler eh quasi unmöglich ist
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Die Vorhersage für morgen ist zumindest momentan besser als für heute. Aber mal abwarten.

Hier pfeift es momentan echt ordentlich, wenn es Sonntag schlimmer werden soll (ja auch schon morgens 70 kmh Böen) kann ich mir nicht vorstellen, dass da auch nur ein Spinger runter geht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, bis jetzt läuft der Durchgang ziemlich flüssig, hoffen wir mal, dass es so bleibt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, bei Schlierenzauer ist halt immer wieder die Frage, ob er das dann auch im Wettkampf zeigen kann. Das hat ihm in dieser Saison ja schon öfters Schwierifkeiten bereitet.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
Puh der Kraft ist stark... Aber Leyhe könnte endlich mal stabil auf das Podest springen. Der erste Sieg scheint aber nur möglich zu sein, wenn Kraft patzt
 
Oben