WC Zakopane 21.01.11-23.01.11


G

Gast

Guest
team österreich

morgenstern
kofler
koch
fettner
loitzl
schlierenzauer
innauer

find ich schön, dass mario mit darf. :) hayböck wird sich wohl für die jwm vorbereiten und thurnbichler hats ja in japan verspielt.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Für Polen werden die Meldungen erst heute Abend bekanntgegeben. Sie lassen sich mit der Auswahl bis zum letzten Tag Zeit und trainieren auch grade in Zakopane auf der Großschanze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

asia

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
POLEN fuer Freitag und Samstag (am Sonntag duerfen nur 6 starten):
Adam Małysz, Marcin Bachleda, Tomasz Byrt, Stefan Hula, bracia Jakub i Maciej Kotowie, Dawid Kubacki, Krzysztof Miętus, Łukasz Rutkowski, Kamil Stoch, Rafał Śliż i Piotr Żyła.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Also Frankreich mit Vince und Manu wird wohl stimmen.

Und zu Norge muss ich mal wieder loswerden: Oleeeeee =)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
mario, oh das ist toll :D: jetzt müssen nur noch die tschechen stimmen :)

bei der meldeliste steht ja auch havu bei den finnen mit drauf, das ist ja schonmal nicht richtig..
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Auf der Liste sind ja auch 8 Finnen.... Und davon stimmen 3 nicht....
Meldelisten sind für mich hächstens ein Anhaltspunkt, ich vertraue erst der Startliste oder offiziellen Meldungen der Teams....
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
mario, oh das ist toll :D: jetzt müssen nur noch die tschechen stimmen :)

bei der meldeliste steht ja auch havu bei den finnen mit drauf, das ist ja schonmal nicht richtig..
Ich denke, dass hat man relativ kurzfristig noch geändert. Es war ja urspruenglich so geplant, dass Havu in Zakopane wieder einsteigt. Nun wird aber das Knie noch mal untersucht. Damit hatte sich das erledigt.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich denke, dass hat man relativ kurzfristig noch geändert. Es war ja urspruenglich so geplant, dass Havu in Zakopane wieder einsteigt. Nun wird aber das Knie noch mal untersucht. Damit hatte sich das erledigt.

Harri steht drauf :hmpf:
wer da wohl so optimistisch war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben