WCF Game 4 Special Edition Thread


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Was kann jetzt Stern dafür das Dirk und Chandler zu blöd zum Rebounden sind? Das war das spielentscheidene Play.

Sicher in dem Bereich sind die Mavs selber schuld, das sie nicht verteidigen und rebounden.

Aber Stern stellt die Refs auf, für das Spiel. und bei der Sache kann man Fingerspitzengefühl zeigen, mit dem T für Chandler.


Ganz banal gesagt, hoffentlich wird die komplette nächste Saison ausgesetzt, und die Teameigner dann mal Stern aus sein Amt entlassen, oder wer die Macht dafür besitzt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
chandlers freiwürfe sind so stumpf...auf die ringkante und dann hoffentlich rein
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Terry netzt den Jumper ein und Harden greift einfach kräftig ums Handgelenk.

Bei Durant wäre die ganze Halle ausgeflippt und er hätte dadurch noch den Bonus Freiwurf bekommen
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
irgendwann muss doch mal was passieren... ist doch nicht so dass okc überragend spielt und man machen kann was man will! ich denke wenn die endlich mal richtige defense spielen dann können die das ding durchaus noch nach hause schaukeln. ist zwar schon besser als in der 1. hz aber immer noch ausbaufähig! wollen die das spiel nicht gewinnen oder was?!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wir treffen einfach nix, das wird so nix mehr

Geht doch, man muss es nur erwähnen^^
 
F

Fydel

Guest
und wieder 2 Punkte verschenkt...

ich denk mir die ganze Zeit: Peja, Marion, Barea und Co. können doch net 48 Minuten so schei... spielen
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich glaube nicht, dass man das Spiel noch gewinnt, dazu macht man zuviele dumme Fehler.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
4 Punkte sind auch wieder unrealistisch wenn man bedenkt wie schlecht man wieder großteils gespielt hat, jetzt brauchen wir DIrk
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
ist aber auch wahnsinn, dass okc 8 turnover mehr macht als dallas aber trotzdem das viertel nicht verliert! da wären wir dann wieder bei den rebounds würde ich sagen...
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Das eine mal vielleicht, aber das sind für mich zu 70% keine Fouls die er da immer bekommt

Das mag ja sein. Mich nervt diese Theatralik auch, aber fair bleiben und die einzelnen Szenen einzeln bewerten sollte man schon. In diesem Fall gab es ein And-One für Chandler im Break statt 3 Freiwürfe für Durant. Ein Riesenunterschied.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
9% schlechtere FG und 15 Rebounds weniger und man ist noch im Spiel :laugh2:
 
Oben