WCF: Los Angeles Lakers (1) - San Antonio Spurs (3)


WCF Lakers-Spurs


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
und noch ein Mal:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Respekt an die Lakers, 17 Punkte aufgeholt und zum Schluß nichts mehr anbrennen lassen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
YES BABY :jubel: :jubel:

Finals :thumb:

Kobe :eek:


Ausführliches später, mir fehlen gerade ein wenig die Worte....
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Herzlichen Glückwunsch an die Lakers! Weltklasse, was die bisher in den Playofs und v.a. in der Serie gegen SA abgeliefert haben. Einfach nur WOW!
KObe ist der uneingeschränkte MVP dieser Playoffs bis jetzt. Man kan diesem Team nur applaudieren.:jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Nur noch 4 Siege!!!!!!!!! YEAH!!!! :jubel:

Kobe war in der 2. Halbzeit sensationell! Wenn er so spielt haben wir sogar gegen die Celtics ne Chance, auch wenn die natürlich den Vorteil der Erfahrung auf ihrere Seite haben.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Stuttgart
...YES !!!!

4:1 schon verdammt abgezockt was die Lakers rein nach dem Ergebnis dieses Jahr in den Playoffs abliefern

4:0 4:2 4:1 .... hoffen wir das die 4 auch nach der nächsten Serie auf seiten der Lakers steht ;)

btw. wiso hat Boston die Erfahrung auf seiner Seite ? Bei den Pistons würde ich dir zustimmen aber bei den Celtics :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
nach dem 3-1 muss man das vierte spiel zu hause auch erstmal gewinnen, um später ein mögliches spiel 7 (angenommen spurs hätten zu hause gewonnen) zu vermeiden.

geil, einfach nur geil was dieses team dieses jahr bringt! die meisten haben damit gerechnet erst ab nächstem jahr ganz oben dabei zu sein, vor allem da bynum noch fehlt. zu krass!


finals baby!:jubel: :jubel: :jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nur noch 4 Siege!!!!!!!!! YEAH!!!! :jubel:

Kobe war in der 2. Halbzeit sensationell! Wenn er so spielt haben wir sogar gegen die Celtics ne Chance, auch wenn die natürlich den Vorteil der Erfahrung auf ihrere Seite haben.

Also ohne arrogant zu klingen, aber das einzige das für die Celtics sprechen würde ist Home-Court-Advantage. Ganz sicher nicht die Erfahrung.;)

In den Finals nach dieser Off-Season. Wer hätte das gedacht. Jetzt gilt es den Job zu beenden. Go for the Trophy.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
wiso hat Boston die Erfahrung auf seiner Seite ? Bei den Pistons würde ich dir zustimmen aber bei den Celtics :crazy:

Ich meine, dass Boston allgemein ein sehr erfahrenes Team ist (nicht explizit auf die Finals bezogen). Die Pistons sind aber nicht unerfahrener. Es wird hart, egal gegen wen es geht. Gegen die Pistons hat man zu Hause 103-91 gewonnen (mit Bynum). In Detroit gab es diese ärgerliche 90-89 Klatsche (auf dem 9 Game Road Trip). Gegen die Celtics wurde einmal mit Bynum und einmal ohne Bynum verloren.

Zum Glück hat sich unser Team seit dem stark weiterentwickelt! :D
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Glückwunsch an die LAkers Fans , LA ist ganz objektiv gesehen das einzige Team das es dieses Jahr verdient hat ins Finale ( vom Westen aus ) zu kommen.
Die Spurs und Jazz haben ihre Heimstärke in den PO gegen die Lakers verloren !
Nun hoffe ich auf die Celtics , also das die Celtics ins Finale kommen und dort von den Lakers zerstört werden. Ich kann es mir auch beim aller besten Willen nicht vorstellen das Bosten auch nur den Hauch einer Chance hat.
Ich schätze immer noch die Spurs und die Jazz deutlich besser ein als Boston und beide Teams haben gegen die Lakers verloren.
Falls es aber zu Detroit La kommen sollten bin ich mir da nicht so sicher wie die Serie ausgehen wird da die Pistons schon einmal ein LA Team mit Stars zerstört haben --> wobei da die Chemie im Team einfach schlecht war und jetzt kämpft jeder für den anderen , das was ein Team einfach ausmacht. !
--> man hört es vieleicht ein bischen heraus aber ganz unsympatisch sind mir die Lakers nicht mehr :)
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Nun hoffe ich auf die Celtics , also das die Celtics ins Finale kommen und dort von den Lakers zerstört werden. Ich kann es mir auch beim aller besten Willen nicht vorstellen das Bosten auch nur den Hauch einer Chance hat.
Ich schätze immer noch die Spurs und die Jazz deutlich besser ein als Boston und beide Teams haben gegen die Lakers verloren.

Alles klar min jung. Komm mal wieder runter von deinem hohen Westthron.
Die Celtics würden im Fall der Fälle die Lakers auf ihrem Homecourt in den ersten 2 Spielen erstmal schön zurechtweisen und mind mit einem 1-1 nach LA gehen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Alles klar min jung. Komm mal wieder runter von deinem hohen Westthron.
Die Celtics würden im Fall der Fälle die Lakers auf ihrem Homecourt in den ersten 2 Spielen erstmal schön zurechtweisen und mind mit einem 1-1 nach LA gehen.

Ich würde mir fast ein 2-0 der Celtics wünschen, damit man den Titel in Spiel 6 Boston Garden holen kann :smoke:

Wobei ich noch anfügen möchte, dass ich die Pistons immer noch als 50:50 Chance für den Finals-Teilnehmer sehe. (Wenn Rip Hamilton nicht komplett ausfallen sollte.)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.099
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:jubel: Finale :jubel:

Unglaublich, wer hätte das gedacht... jetzt mal sehen, wer die - hoffentlich über 7 Spiele gehenden :kgz: - ECF gewinnt.

Schon beeindruckend, wie deutlich die Lakers gegen die Spurs weitergekommen sind. Das könnte der Beginn neuer Kraftverhältnisse im Westen gewesen sein.
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Alles klar min jung. Komm mal wieder runter von deinem hohen Westthron.
Die Celtics würden im Fall der Fälle die Lakers auf ihrem Homecourt in den ersten 2 Spielen erstmal schön zurechtweisen und mind mit einem 1-1 nach LA gehen.

Also eine zurechtweisung sieht für mich anders aus als ein Split nach den ersten 2 Homegames aber egal.
Ist ja auch nur meine Meinung , habe viele Spiele der Celtics gesehen und ich sehe da kein Champion Chip Team sorry.
Bei den Lakers dagegen zu 100 %
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
gegen die nuggets 4-0, gegen die jazz 4-2, gegen die spurs 4-1, das ist schon enorm beeindruckend.
die angeblich spannensten nba playoffs überhaupt sind zur lakers show geworden, jetzt sieht man dass man nicht umsonst die nr.1 im westen war!

so scheitert die nächte back to back-champ-mission der spurs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ok jetzt nochmal die etwas längere Fassung ;)


Der Start, sprich das erste Viertel, spielte den Spurs natürlich vollkommen in die Karten, aber sie taten auch einiges dafür mit kräftiger Unterstützung von uns.
Die Defense war teilweise, nicht die Betitelung wert und in der Offense vielen die Würfe einfach nicht so richtig.

Und dann kommt meiner Meinung nach ein Meisterstreich von Phil.
Er bringt die Bank und lässt diese auch spielen und das ohne Kobe,Pau und Lamar!!!
Und er schenkt ihnen das Vertrauen bis ca. noch 8 Minuten zu spielen war im 2.ten Viertel.
Und die Bank dankt ihm das mit Energie, aber vor allem mit Punkten und Reduzierung des Rückstandes.
Dann kamen die Starter teilweise wieder und es lief besser, als noch im ersten Viertel.
Wir konnten den Rückstand bis zur Pause in den Singel Digits Bereich drücken, was natürlich immer gut ist.
Dann im 3.ten Viertel hatten die Spurs einen kleinen Lauf, der aber wieder recht schnell aufgeholt werden konnte und so kamen wir Punkt für Punkt immer mehr ran.
Kobe kam so langsam in seinen Rhythmus und so gingen wir durch den 3er von Rada mit einem Punkt vorsprung ins vierte Viertel.

Und dann begann die kobe show :thumb:

Was er dann für Würfe getroffen halt war teilweise abartig.
Manche Calls blieben zwar wiedermal aus, aber das war ja in dieser Serie die Regel.
Direkt am Anfang des 4.ten Viertel den 3er, der das Publikum wieder mit ins Spiel brachte.
Einige Stops in der Defense und vorne war Kobe einfach immer da.
Der jumper über duncan und bowen :eek:


Kobe überragend
Die Bank war einfach klasse
Pau am Brett sehr agil und immer wieder wichtige Rebounds geholt. aber bei seinen Korbversuchen teilweise recht unglücklich...
Lamar mit gutem Allroundgame und hat sogar schöne Mid-Range Jumper getroffen, wobei seine Aktion des Spiels ganz klar das 3 Point Play am ende des 2.ten war wo er mit der rechten!!! Hand abgeschlossen hat und dabei noch gefoult wurde ;)


Ich muss ganz ehrlich sein bei ca. 30 Sekunden auf der Uhr und Sasha an der Linie, als mir bewusst wurde, dass wir das Ding in der Tasche haben, hatte ich Tränen in den Augen...

Wer die Lakers über die letzten Jahre intensiv verfolgt hat, dürfte das verstehen :)

Wir sind wieder da, wo wir hingehören:

In den Finals :thumb:


Jetzt ausruhen und auf den Ost-Champ warten...


GO LAKERS, 4 wins to go :jubel:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Respekt an die Lakers! Haben bisher eine hervorragende Leistung gezeigt. Top! Der Trip zu den Finals ist der temporäre Erfolg, jetzt geht es um den ewigen Erfolg. Und die Finals werden sicher kein Selbstläufer, aber wenn die Lakers da weiter machen, wo sie letzte Nacht aufgehört haben, werden sie kein angenehmer Gegner für Detroit oder Boston.
 
Oben