Wechsel in der Winterpause


Nemanja

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
idrisou spielt ab jetzt in duisburg..................konde(rostock),und zivkovic(stuttgard) sollen noch kommen was sagt ihr dazu ,welche spieler sollte sich der msv holen um den klassenerhalt zu sichern
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.130
Punkte
113
könig artur ist zurück nach bielefeld gewechselt, wo er in der rückrunde genau 3 tore machen wird, und zwar im spiel gegen hertha ;)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Interessante Entwicklung beim HSV :thumb:
Bleibt zu hoffen, daß der/die Neue/n gut einschlagen und der HSV die Bayern
noch gefährden kann. ;)

Hamburg: Große Lösung im Sturm geplant
Abflug von Mpenza, Poker um Zigic, Interesse an Bojinov

--------------------------------------------------------------------------------
Auf der Suche nach der Behebung des Sturmproblems plant Hamburg die große Lösung. Und das ist durchaus wörtlich zu nehmen: Nikola Zigic (25), 2,02 Meter großer Nationalstürmer und WM-Starter von Serbien-Montenegro, soll möglichst ab der Rückrunde der neue Mann an der Seite von Top-Scorer Sergej Barbarez werden. Ein weiterer Mann auf der Liste ist nach kicker-Informationen Valeri Bojinov (19) vom AC Florenz.
--------------------------------------------------------------------------------



Kehrt dem HSV wohl den Rücken zu: Der belgische Stürmer Emile Mpenza.Klar scheint seit Sonntag: Emile Mpenza gehört dann nicht mehr zum Aufgebot. Der Belgier flog am Sonntag nach Katar zum Klub Al- Rayyan. Die neuerliche Wende im Fall Mpenza hatte es in einem Gespräch mit Dietmar Beiersdorfer gegeben, der das ewige Hin und Her mit dem 27-Jährigen Leid war. Der Sportchef: "Ich habe ihm geraten, dass es besser für ihn ist, wenn er wechselt." Mit dem Klub ist der HSV einig, würde rund 1,5 Millionen Euro Ablöse erhalten. Nur noch Formsache ist nun die finanzielle Einigung Mpenzas mit Al-Rayyan. Das traurige Ende eines Missverständnisses.

Bereits am Neujahrstag waren Beiersdorfer und Trainer Thomas Doll unterdessen beim Torjäger von Roter Stern Belgrad (45 Tore in den letzten zwei Spielzeiten, dazu drei Treffer in der Gruppenphase des UEFA-Cups), kehrten mit der Überzeugung nach Hamburg zurück, "dass Zigic schon gern zu uns kommen würde". Zwei Probleme aber blieben bis zum Sonntag weiter ungelöst: Zum einen haben die Hanseaten finanzstarke Mitbewerber (Premier-League Klub West Ham United bietet zehn Millionen), zum anderen erklärte Belgrads Sportdirektor Steven Stojanovic: "Wir haben alle Gespräche bis zum Sommer gestoppt."

Der Poker läuft. Dazu Beiersdorfer: "Wenn West Ham tatsächlich in der Größenordnung mitbietet, wären wir draußen." Zum Stand der Verhandlungen zwischen dem HSV und Roter Stern: "Wir sind für Montag wieder verabredet." Für weniger als sechs Millionen ist Zigic kaum zu bekommen. Eine Summe, die Klubboss Bernd Hoffmann unter anderem "durch Sondereinnahmen" in der laufenden Spielzeit finanzieren will. Durch den UEFA-Cup und vermehrte TV-Einnahmen dank der guten Platzierung in der Liga hat der HSV Gewinne gemacht. Hoffmann versichert: "Wir könnten den Transfer stemmen."

Noch teurer wäre die Verpflichtung eines weiteren Kandidaten: Bojinov. Der Marktwert des Bulgaren liegt bei 13 Millionen Euro, Beiersdorfer bestätigt auf kicker-Anfrage: "Ein interessanter Mann, mehr möchte ich nicht sagen." Der Weg für Naohiro Takahara nach Frankfurt wäre im Übrigen trotz des Abgangs von Emile Mpenza nicht versperrt. Beiersdorfer: "Wir treiben die Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt weiter voran."
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Nemanja schrieb:
wie findet ihr die entwicklung in duisburg bringen die neuen spieler was?

Naja, ich mag Idrissou zwar ganz gerne, aber der ist meiner Meinung nach eher was für die zweite Liga. Zivkovic ist ganz solide, Konde soll ja doch nicht kommen.
Am meisten beunruhigt hat mich aber Kohlers Ansage, dass er Lottner einen Stammplatz geben wird.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Idrissou wird nicht zu Duisburg wechseln, da er die medizinische Untersuchung aufgrund eines diagnostizierten Schadens im Knie nicht bestanden hat.

Quelle: Transfermarkt.de
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Arne2000 schrieb:
Naja, ich mag Idrissou zwar ganz gerne, aber der ist meiner Meinung nach eher was für die zweite Liga. Zivkovic ist ganz solide, Konde soll ja doch nicht kommen.

zivkovic ist in duisburg eine klare verstärkung, der passt super in die mannschaft und wird dort wieder zu alter stärke finden und duisburg in den uefa cup führen. sollte der wechsel zustande kommen, der neue meister in der nächsten saison könnte der msv sein :thumb:







und das schreib ich nicht etwa weil ich will dass diese überbezahlte flasche endlich von der stuttgarter gehaltsliste runterkommt :saint:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Konde ist in duisburg eine klare verstärkung, der passt super in die mannschaft und wird dort wieder zu alter stärke finden und duisburg in den uefa cup führen. sollte der wechsel zustande kommen, der neue meister in der nächsten saison könnte der msv sein :thumb:







und das schreib ich nicht etwa weil ich will dass diese flasche endlich von der Rostocker Gehaltsliste runterkommt :saint:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Da die Duisburger ihre Defensive stärken wollen, sollten sie mal nach Lautern schauen. Wenzel und Mettomo sollen ja beispielsweise zu haben sein.
Die haben Erfahrung im Astiegskampf und gleichzeitig st..., äh schwächt man einen Konkurrenten um die Nichtabstiegsplätze.
Zugreifen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mpenza ist nun tatsächlich für 1,5 Millionen nach Dubai gewechselt. Die Suche nach einem Nachfolger läuft auf Hochtouren, Beiersdorfer ist gestern nicht mit ins Trainingslager geflogen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.596
Punkte
113
Fro schrieb:
Mpenza ist nun tatsächlich für 1,5 Millionen nach Dubai gewechselt. Die Suche nach einem Nachfolger läuft auf Hochtouren, Beiersdorfer ist gestern nicht mit ins Trainingslager geflogen.

Valdez von Bremen hat sich auch schon ins Gespräch gebracht.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
martin djetou, 6maliger französischer nationalspieler absolviert grade ein probetraining in wolfsburg. defensivspezialist... bei 17 toren in 17 spielen sollte man eher mal was für die offensive tun. vor allem das offensive mittelfeld könte unterstützung gebrauchen und ein 2. stürmer (neben klimowicz) wäre auch nicht schlecht
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Anscheinend will der VfL Bochum den luxemburgischen Nationalspieler Aurélien JOACHIM verpflichten.
Weiß jemand mehr darüber?
 
Oben