Week 1 kickin' off the season


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die One-Man Raiders Darren McFadden Offense is stopped at the 1 yard Line. Gibt nur nen FG

10-6 Chargers HT

Aber traurig was die Raiders sich da zusammen spielen. Entweder McFadden läuft oder Palmer wirft zu McFadden. Sehr kreativ!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ist das ein trauriges Spiel, wenn man sich diese Graupenteams so ansieht kann man Peyton schon zu den PO gratulieren.

Raiders gerade den 2. Punt versaut, erst wurde der Snap versaut, dann wurde er Blocked. Traurigste ist die Chargers schaffen es aber auch nicht aus diesen beiden exzellenten Field Positions nen TD zu erzielen, sondern kommen auch jeweils nur mit einem FG zurück. 16-6 Chargers mittlerweile, könnte aber auch längst entschieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:mensch::mensch::mensch:

Comedyfranchise die Raiders^^.

3. Blocked Punt, bzw. was heißt blocked wieder war der Snap so schlecht das Lechler einfach die ärmste Sau der Welt ist. Typisch Raiders!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Genau das ist es, was mich an dem schon seit Jahren aufregt. Immer nur ängstliche Entscheidungen. Nie 4th-downs ausspielen, wenn man noch ne Chance hat das Spiel zu drehen, sondern erst dann wenn es schon längst verloren ist. Statt mal Risiko gehen in der Hoffnung auf einen Gewinn, hat er scheinbar dauernd Angst zu haben vor den Konsequenzen, wenn es nicht klappen sollte. Wenn er weiß wäre würde der Mann medial wegen seiner Inkompetenz dermaßen niedergemacht werden.

Ich bin auch kein Lewis fan aber ich glaube der Mann hat auch einfach aufgeben. Mit einem Owner/GM wie Mike Brown vor der Nase würde mir vielleicht auch irgendwann alles am a**** vorbei gehen.
Wenn ich da zurück denke als Lewis Henry entlassen wollte der eigentlich schon released war aber Brown hat ihn wieder ins Team geholt. Oder als Ochocinco unbedingt getradet werden wollte und die Skins 2 1st rounder geboten haben und Brown sagt "Nö Chad bleibt hier." Da hat der Palmer trade mich ja schon überrascht ich hatte fast damit gerechnet das Carson da jetzt bis in alle ewigkeit als dead weight mit rumgeschleppt.
Ich glaube das da auch viel auf Bob Bratkowskis mist gewachsen war der spruch aus Bengals kreisen "Bratkowski lives to coach again" kommt ja sicher nicht von irgendwo her und Gruden da ordentlich neuen wind rein bringt. Mal schauen wie es die Saison aussieht.

Lewis hat ja auch als er angefangen hat die Bengals durchaus stabilisiert die 2 8-8 seasons war das erste mal .500 seit über einem Jahrzehnt. Er kommt halt von der defensiven seite das footballs und die sind ja meist etwas konservativer. Wie gesagt er ist sicher kein guter coach aber dadurch das er die letzten jahre einfach "bungalized" wurde kommt er vielleicht etwas zu schlecht weg. Natürlich hast du recht das jeder andere den feuern würde bis auf Mike Brown halt. Obwohl ich mich ja schon ernsthaft frage wie hoch da die einnahmen sein können wenn in einer wohlgemerkt winning season 6 von 8 heimspielen blacked out werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Habe mir das Eagles, Panthers und Broncos Spiel angeschaut.

Eagles waren natürlich extrem grausam. Ich meine klar, die Defense und die Yards haben gestimmt, aber Vick darf nicht allzu oft so einem miesen Tag haben. Das ging ja gar nicht.
Weeden war natürlich mies, der hat mir schon auf dem College nicht gefallen, aber was verstehe ich schon von Football. Trotzdem war die Defense gut, Weeden hätte zwar wohl gegen jede Defense mies ausgesehen, aber nicht so mies. :D Sonderlob an Rodgers-Cromartie und Coleman (zwei INTs sind schon stark :thumb:) und insbesondere an DeMeco Ryans. Endlich ein Run Stopper. :jubel: Dank ihm (und dem jungen Kendricks) hat Richardson schnell gemerkt, dass er in der NFL angekommen ist.
Laut den Kommentatoren wurde Ryans von den Fans schon stark kritisiert. Ich habe die Preseason nicht gesehen, aber das hatte mich schon gewundert. Seit dem Wochenende sollte die Kritik auch merklich weniger werden.

Am schlimmsten waren aber die Refs. Die haben das sicherlich nicht mit Absicht gemacht, aber schlecht zu pfeifen ist schon mies, ein Team klar zu bevorzugen ist einfach richtig **********. Mindestens 3-4 Holding Penalties gegen die Eagles waren ein Witz, dazu wurden 2-3 klare Fouls der Browns übersehen (unter anderem eine Roughing the Passer/Facemask Penalty an Vick, der den Drive am Leben erhalten hätte). Das geht so nicht, insgesamt wurden da sicherlich 50 yards penalty unfair verteilt. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon einmal richtig über die Refs bei einem Eagles Spiel hergezogen bin, aber wenn man das ganze Spiel gesehen hat war das schon schwer erträglich.

Panthers @ Buccs mit richtig mieser Stimmung im Stadion. Da vergeht einem irgendwie die Lust, auch wenn das Spiel ganz gut war. Insbesondere Freeman, der mir vor zwei Jahren, in meiner ersten Football Saison, echt gut gefallen hat. Letztes Jahr fand ich ihn richtig mies und hatte ihn schon ein wenig abgeschrieben (was hast du denn im ersten Jahr in dem gesehen? :D), jetzt weiß ich es wieder. Newton enttäuschend und nur sporadisch mit der Klasse, die er besitzt.

Steelers @ Broncos

Jo, das hat Spaß gemacht. :thumb: Theirish wird mich hassen, aber ich halte es für gut möglich, dass ich zum Manning Fan werde. In meinem ersten Jahr habe ich ihn kaum gesehen, letztes Jahr die Verletzung - aber das, was ich in diesem Spiel gesehen habe, hat richtig Spaß gemacht. Obwohl er ein Pocket Passer ist, was mir ja eigentlich nicht so zusagt. Die Broncos haben zumindest das Potential, ein AFC Team zu sein, dem ich die Daumen drücke.

Für mich die heimliche Szene des Spiels: Polamalu zieht eine Timeout und 5 yards Penalty, ohne wirklich etwas zu machen. :D Da standen sich schon zwei große Sportler gegenüber, in diesem Fall mit dem besseren Ausgang für Polamalu.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lustiger 63 yrd. Kick.Weiß jetzt gar nicht mehr von wem, war glaube enin Sunday Game. Auf die Latte und ins Tor. :D
Eine Frage zur NFL-Übertragung. Zeigen Sport 1+ HD und ESPN America HD die gleichen Spiele?
Gestern und Montag habe ich ds festgestellt, aber da gibt es ja eh nur 1 Spiel, mit wenigen Ausnahmen.
 
Oben