Week 1 kickin' off the season


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ravens zeigen schon auch gleich, das man sie nicht vergessen sollte in der AFC. Nach 10 Min schon 10-0 und das gegen eine aus meiner Sicht auch durchaus gut besetzte Bengals Defense.

Wenn Rice und Smith so weitermachen muss Ich noch kotzen, weil selbst Red Shadows kranke 164 Punkte mit CJ Spiller (22) statt Benson (3) machbar gewesen wären. :wall:

Starker Auftakt der Ravens, wobei der Catch on 4th and 1 von Rice schon kriminell war, besonders für einen RB. :eek:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also Marvin Lewis is so eine Pfeife. Wie kann man das nicht challengen. Das war so ein klarer Catch. Der Mann würde mich als Spieler in den Wahnsinn treiben, er tut Alles nur erdenkliche um sich in Niederlagen zu fügen. Dass der immer noch Coach ist hat der auch nur dem Geiz des Besitzers zu verdanken.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also Marvin Lewis is so eine Pfeife. Wie kann man das nicht challengen. Das war so ein klarer Catch. Der Mann würde mich als Spieler in den Wahnsinn treiben, er tut Alles nur erdenkliche um sich in Niederlagen zu fügen. Dass der immer noch Coach ist hat der auch nur dem Geiz des Besitzers zu verdanken.

Sehe ich auch so, klarer gehts nicht mehr. Vllt. hatte er Angst das es dann als Fumble geruled wird, wäre imo die einzige auch nur ansatzweise plausible Erklärung.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Einer der besten Leistungen die ich von Flacco je gesehen habe, sieht richtig sharp aus was er heute zeigt!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Sehe ich auch so, klarer gehts nicht mehr. Vllt. hatte er Angst das es dann als Fumble geruled wird, wäre imo die einzige auch nur ansatzweise plausible Erklärung.

Ja. Den Spot danach hätte er challengen können. War der Unterschied zwischen 3rd down und 1st down.

Das war auch kein Catch imho, aber nur weilsch Boldin nicht im Team habe. Bei Smith wäre er gut. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Sehe ich auch so, klarer gehts nicht mehr. Vllt. hatte er Angst das es dann als Fumble geruled wird, wäre imo die einzige auch nur ansatzweise plausible Erklärung.

Genau das ist es, was mich an dem schon seit Jahren aufregt. Immer nur ängstliche Entscheidungen. Nie 4th-downs ausspielen, wenn man noch ne Chance hat das Spiel zu drehen, sondern erst dann wenn es schon längst verloren ist. Statt mal Risiko gehen in der Hoffnung auf einen Gewinn, hat er scheinbar dauernd Angst zu haben vor den Konsequenzen, wenn es nicht klappen sollte. Wenn er weiß wäre würde der Mann medial wegen seiner Inkompetenz dermaßen niedergemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Genau das ist es, was mich an dem schon seit Jahren aufregt. Immer nur ängstliche Entscheidungen. Nie 4th-downs ausspielen, wenn man noch ne Chance hat das Spiel zu drehen, sondern erst dann wenn es schon längst verloren ist. Statt mal Risiko gehen in der Hoffnung auf einen Gewinn, hat er scheinbar dauernd Angst zu haben vor den Konsequenzen, wenn es nicht klappen sollte. Wenn er weiß wäre würde der Mann medial wegen seiner Inkompetenz dermaßen niedergamcht werden.

Ich glaube es liegte eher daran, dass sich normalerweise kein A*sch für Cincy interessiert.:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Genau das ist es, was mich an dem schon seit Jahren aufregt. Immer nur ängstliche Entscheidungen. Nie 4th-downs ausspielen, wenn man noch ne Chance hat das Spiel zu drehen, sondern erst dann wenn es schon längst verloren ist. Statt mal Risiko gehen in der Hoffnung auf einen Gewinn, hat er scheinbar dauernd Angst zu haben vor den Konsequenzen, wenn es nicht klappen sollte. Wenn er weiß wäre würde der Mann medial wegen seiner Inkompetenz dermaßen niedergamcht werden.

Da lässt ers doch mal ausspielen :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:laugh2::laugh2: Unglaublich, ich hätte schwören können dass das FG kommt. Ist sonst so seine Art.

WTF Marvin Lewis, was ist passiert mit dir, schon wieder ein 4th-down-try??? Hätte es ihm jetzt absolut zugetraut FG zu kicken, nachdem er vorher schon das 4th down ausgespielt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Mann muss die Kritik gehört haben, jetzt auch noch 4th & Goal, was ist denn los^^.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sehr sehr knappe Sache, für mich sah es eher so aus als wäre Lawfirm down gewesen, aber ok tut der Spannung zumindest gut^^.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Muahaha der SportsCenterClip mit John Clayton gerade, hab sogar nochmal zurückgespult um ihn mir nochmal anzuschauen:laugh2::laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Traurig wie die Chargers mich arm machen, hätte ich die Kohle mal lieber verbrannt! Und Rivers als Fantasy QB, muss besoffen gewesen sein beim Draft. Ist das schlecht was die spielen.
 
Oben