Week 11 Inch By Inch


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Thursday Night Football 8:20PM

NYJ@DEN

Sunday 1:00PM

CIN@BAL
JAC@CLE
CAR@DET
TD@GB
BUF@MIA
OAK@MIN
DAL@WAS

Sunday 4:05PM

ARI@SF
SEA@STL

Sunday 4:15PM

TEN@ATL
SD@CHI

Sunday Night Football 8:20PM

PHI@NYG

Monday Night Football 8:30PM

KC@NE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Thursday Night Football 8:20PM

NYJ@DEN

Sunday 1:00PM

CIN@BAL
JAC@CLE
CAR@DET
TD@GB

BUF@MIA
OAK@MIN
DAL@WAS

Sunday 4:05PM

ARI@SF
SEA@STL

Sunday 4:15PM

SD@CHI
PHI@NYG

Sunday Night Football 8:20PM

PHI@NYG

Monday Night Football 8:30PM

KC@NE

fett = live @ ESPN America
grün = Montags @ ESPN America relive

Und wie bitte können die Eag´les und Giants an 2 unterschiedlichen Zeiten spielen? :D

Ich hoffe einfach mal daß die Cowboys am Montag via CBS kommen, kann mir nicht vorstellen, daß Aikman seine Boys kommentiert. Ich warte ja immer noch darauf. :D
Schade, doch kein Dallas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Jets@Broncos bisher ein ganz mieses match. Bei den Jets erkenne ich noch nicht, dass sie begriffen haben was auf dem Spiel steht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jets@Broncos bisher ein ganz mieses match. Bei den Jets erkenne ich noch nicht, dass sie begriffen haben was auf dem Spiel steht.

Danke für den Tipp, dann kann ich ja das 1. Viertel vorspulen.

Der Snap von Mangold kurz vor der HZ war ja mal richtig geil. Über Sanchez drüber und beinahe ein Fumble.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Tebow for the win!!! You gotta be kidding me. Der Junge hat keinen Wurf, aber ist die Inkarnation von Steve McNair. Wahnsinn.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also wie können die Jets bitte dieses Spiel verlieren?

Gegen den QB mit dem schlechtesten Wurf der Liga und mit Revis und Cromartie, brauch ich doch egtl. nur alles in die Box stellen was geht und kann sein Running Game killen. Aber so wie ich das sehe hat ja nicht die Defense das Match verloren sondern die bodenlose Offense der Jets mit Mark Sanchez an der Spitze. Wieder fast nur geworfen, und keiner weiß warum. Letzes Jahr solche Erfolge gehabt mit dem klasse Running Game und den Play Action Plays von Sanchez. Ka wie Rex auf den Trichter gekommen ist das Sanchez ein zweiter Manning, Brady, Brees oder Rodgers ist. Es gibt sonst keine Erklärung warum er ihn soviel werfen lässt. Wenn die Jets nicht endlich umdenken und den Ernst der Lage begreifen, wirds nichts mit den Playoffs.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
LT war eh out und Greene hat sich gleich zu Beginn verletzt. Damit blieb ja nur noch McKnight und der kann die Last wohl noch nicht tragen. Bin zwar Mitte des 3. eingeschlafen, aber bis dahin war auch die Broncos Defense richtig stark. Von Miller und Dumerville ist schon Klasse Passrush.
Aber Miller muss aufpassen, der hat Sanchez oft extrem spät noch getroffen, ich hab da eigentlich jedesmal auf die Flag gewartet.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also wie können die Jets bitte dieses Spiel verlieren?

Gegen den QB mit dem schlechtesten Wurf der Liga und mit Revis und Cromartie, brauch ich doch egtl. nur alles in die Box stellen was geht und kann sein Running Game killen. Aber so wie ich das sehe hat ja nicht die Defense das Match verloren sondern die bodenlose Offense der Jets mit Mark Sanchez an der Spitze. Wieder fast nur geworfen, und keiner weiß warum. Letzes Jahr solche Erfolge gehabt mit dem klasse Running Game und den Play Action Plays von Sanchez. Ka wie Rex auf den Trichter gekommen ist das Sanchez ein zweiter Manning, Brady, Brees oder Rodgers ist. Es gibt sonst keine Erklärung warum er ihn soviel werfen lässt. Wenn die Jets nicht endlich umdenken und den Ernst der Lage begreifen, wirds nichts mit den Playoffs.

Die Jets Secondary mit Revis und Cromartie war brutal schlecht. Eigentlich bei jeden 3rd and long waren die Receiver weit offen und Tebow hatte eine Super-Protection. Kein Wunder, dass Brady sie letzte Woche abgefackelt hat wie einen Weihnachtsbaum. Wenn Tebow nur ein unterdurchschnittlicher Werfer wäre, wäre dieses Spiel auch 37-13 ausgegangen.

Die Defense der Broncos ist natürlich auch stark verbessert. Würden die noch so spielen wie zu Beginn der Saison gewinnt Tebow auch kein Spiel.

Man könnte imho auch noch ein paar Spielzüge für Orton und mit Orton/Tebow einbauen um die Gegner noch weiter zu verwirren.

Die Jets müssen jetzt auf jeden Fall nächste Woche gegen die Bills gewinnen, sonst ist die Saison gelaufen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also ich freue mich über den Sieg der Broncos, bzw. eigentlich mehr über die Niederlage der Jets.
Hatte vor dem Spiel auch mit einem Sieg der Broncos gerechnet, während die ganzen Experten von NFL Network geschlossen auf die Jets setzten Keine Ahnung wieso, dachten wohl aus Sanchez wäre ein Manning über Nacht geworden. :D
Sehe es auch so wie Tajiri. Die Offense war einfach grottenschlecht.
Und die beiden Ends Dumervil und Co. kamen auch ein paar mal gut durch und konnten Sanchez sacken.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jets :mensch:
Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man als einigermaßen anständiges Team gegen die Broncos verlieren kann. Offensiv ist das ja nicht einmal als Stückwerk zu bezeichnen, total einfallsreich der letzte Drive, immer empty set und dann mal sehen was sich ergibt. :wall:

Bei den Bears gibt es eine interessante Konstellation. Wir nehmen langsam fahrt auf, vier Siege in Folge stehen aktuell in der Statistik und jetzt arbeiten wir in den nächsten vier Wochen die gesamte AFC West durch. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas schonmal ähnlich gesehen zu haben (vier Wochen hintereinander Spiele gegen eine Division der anderen Conference), aber wir haben eine sehr gute Möglichkeit uns jetzt für die Playoffs in Position zu bringen. Bei den Chargers werden wohl eine Menge Schlüsselspieler ausfallen und die werden sich dieses Wochenende scheinbar auch den Arsch abfrieren, die Chiefs sollten ohne Cassell offensiv sehr gut zu limitieren sein und gegen eine Tebow-Offense dürfen wir nicht verlieren, soviel Punkte kann der gegen unsere Defense gar nicht aufs Scoreboard bringen. Hier sollte die Defense eigentlich mehr Punkte machen. ;)
Einzig das Spiel in Oakland am nächsten Wochenende steht wahrscheinlich 50-50, aber ehrlich gesagt erwarte ich vier Siege in den nächsten vier Wochen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ fro


auch wenn ich bei der quote von 54 (vor dem ersten detroit spiel, als es ganz mies aussah, danach wurde es ja eigentlich noch schlimmer ;)), 1 € auf superbowl sieg bears gesetzt habe - euer schedule stört mich schon ein wenig, wenn ich an das wild card race denke. ;)

wobei man auch argumentieren kann, dass ein eagles fan sich um die playoffs eigentlich keine gedanken mehr machen muss. :( wenn es am sonntag eine niederlage gibt halte ich mich auch dran, versprochen. ;)
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Bei Ravens-Bengals fallen mit Green der gefährlichste der Bengals Offensive und mit Lewis das Zentrum der Ravens Defense aus. Mal schauen wers besser weg steckt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
btw

6a0115709f071f970b015435a5ecdd970c-400wi


http://crossover-online.de/chat.php
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Haha :jubel:

GB will Punten,einer von Tampa bricht durch,Masthay bricht den Punt ab,läuft
los,fumbled,nimmt das Ei wieder auf,läuft weiter,fumbled nochmal und der Ball hoppelt ins aus.

Resultat:First Down > erster Rushing TD von Raji

Wenns läuft dann läufts


Wie darf man da so durchlaufen:mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wow, was für ein Run von LaGarette Blount:eek::eek:
bzw. was für mieses Tackeln der Packers-Defense...

Das hatte was von Marshawn Lynch gegen die Saints letztes Jahr in den POs...
 
Oben