Week 11 Inch By Inch


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
beschiss. den horse-collar tackle gegen dalton sehen die refs natürlich nicht. cincy wird gearscht. :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Nicht dein Ernst, oder? An den Haaren ziehen sollte in jeder Sportart verboten werden. (Außer vielleicht beim Schlammcatchen der Damen.)

Vllt hat samus einfach schon lange keine Haare mehr aufm Kopf und es spricht einfach der Neid aus ihm. :D;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Ein Glück steht sich Tampa selbst im Weg

Eine Flag nach der andern


@theIrish

Hat er sich nicht vor ein paar Wochen als QB gesehen,der nie spielen muss?

Das war aber bevor ich ihm erzählt habe das er ja als Punter nur ab und zu den Ball möglichst weit möglichst hoch weg kicken muss und dann so tun als würde er versuchen den returnman zu tacklen.

@Obman natürlich immer max protect mit 6 O-Linemen und 4 Tight ends auf dem Feld.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Vllt hat samus einfach schon lange keine Haare mehr aufm Kopf und es spricht einfach der Neid aus ihm. :D;)

So falsch liegst du da gar nicht^^, aber ich sehe nicht warum der Verteidiger bestraft werden soll wenn der Receiver ihm einen Vorteil verschafft. Im Grunde kann sich da auch jeder so ne Matte wachsen lassen das er von hinten kaum noch zu fassen ist ohne das es die Haare sind.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Nicht dein Ernst, oder? An den Haaren ziehen sollte in jeder Sportart verboten werden. (Außer vielleicht beim Schlammcatchen der Damen.)

Wie gesagt, niemand zwingt die Spieler dazu sich die Haare so lang wachsen zu lassen. Wenn ein Spieler ohne Knieschützer Spielt (oder die so dünn sind wie die Salami die meine Freundin bei Edeka kauft) und einer rennt ihm mit dem Helm vors Knie ist er ja auch selber Schuld.

Ob es jetzt unsportlich ist jemanden absichtlich an den Haaren zu ziehen steht ja auf einem anderen blatt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Chargers haben also ihre Special Teams besoders auf die Kickreturns der Bears vorbereitet, aber in einer Halbzeit schon 3 lange Returns der Bears zugelassen^^.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Refs scheinen sicherstellen zu wollen, dass die Eagles heute KO gehen. Das waren mal zwei lächerliche Strafen um den Eagles Drive zu stoppen. :rolleyes:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Young zeigt mal wer der Original Tebow ist. :p

Hilft natürlich auch nicht, dass Jackson so ein dummer Bauer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cutler mit gebrochenem Daumen mindestens 6 Wochen raus, möglicherweise geht es sogar auf IR. Na klasse! Wo ist der Kotzsmiley? :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das ist ne sehr harte Strafe, die wahrscheinlich nicht alle Receiver bekommen hätten. Sie wäre allerdings auch sehr leicht zu verhindern gewesen.

Das ist doch, so meine ich, vor 2 Jahren sogar als neue Regel verabschiedet worden. Wird der Ball nach Beendigung des Spielzuges zu einem Mitglied der gegnerischen Mannschaft geworfen, geflippt oder was auch immer, so ist dafür eine Taunting-Strafe zu vergeben.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Das ist ja nicht die erste Taunting Strafe, die Jackson bekommen hat. Man denke nur an seine Nummer letztes Jahr gegen die Cowboys.

Unglücklich war hierbei nur, dass es gleichzeitig auch noch ne Strafe gegen die Defense gab, die Strafen sich gegenseitig aufgehoben und den Catch zerschossen haben. Ohne die Strafe gegen die Giants hätten die Eagles das 1st Down bekommen und die Strafe für das Taunting (nach Ende des Spielzugs) wäre erst mit dem nächsten Spielzug enforced worden, also das 1st Down etwas zurückversetzt. Im Prinzip sind die Giants also für ihre eigene Strafe belohnt worden.

Jedenfalls hab ich das so verstanden.:crazy:

Besonders übel dabei ist, dass das Taunting erst nach Ende des Spielzugs passierte, der Call gegen die Giants aber während dem Spielzug. Es wäre sinnvoller, wenn die Eagles die Strafe gegen die Giants hätten ablehnen können und darauf dann mit dem nächsten Spielzug die 15 Yard Strafe wegen Taunting enforced worden wäre. So wären aus 50 Yard Raumgewinn immerhin noch 35 geworden und nicht gar keiner.

Alles unter der Voraussetzung, dass ich das richtig verstanden habe und die Refs nicht schlicht Mist gebaut haben.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das ist ja nicht die erste Taunting Strafe, die Jackson bekommen hat. Man denke nur an seine Nummer letztes Jahr gegen die Cowboys.

Unglücklich war hierbei nur, dass es gleichzeitig auch noch ne Strafe gegen die Defense gab, die Strafen sich gegenseitig aufgehoben und den Catch zerschossen haben. Ohne die Strafe gegen die Giants hätten die Eagles das 1st Down bekommen und die Strafe für das Taunting (nach Ende des Spielzugs) wäre erst mit dem nächsten Spielzug enforced worden, also das 1st Down etwas zurückversetzt. Im Prinzip sind die Giants also für ihre eigene Strafe belohnt worden.

Jedenfalls hab ich das so verstanden.:crazy:

Besonders übel dabei ist, dass das Taunting erst nach Ende des Spielzugs passierte, der Call gegen die Giants aber während dem Spielzug. Es wäre sinnvoller, wenn die Eagles die Strafe gegen die Giants hätten ablehnen können und darauf dann mit dem nächsten Spielzug die 15 Yard Strafe wegen Taunting enforced worden wäre. So wären aus 50 Yard Raumgewinn immerhin noch 35 geworden und nicht gar keiner.

Alles unter der Voraussetzung, dass ich das richtig verstanden habe und die Refs nicht schlicht Mist gebaut haben.:D

Ich habs auch so verstanden, finds aber gut das die Eagles die Strafe nicht ablehnen konnten, so ein Kindergarten muss einfach bestraft werden. Für die Eagles wäre es sicherlich förderlich wenn DeSean Jackson bald eingeschult wird, und die Hasengruppe des Kindergartens verlassen kann.

Ansonsten habe ich mir gestern noch die Bears gegen Chargers gegeben, und das war glaub ich das beste Spiel der Bears vorallem in der Offense was ich von Ihnen diese Saison gesehen habe (umso bitterer das Cutler erstmal raus ist). Rivers verkommt ja mittlerweile zur kompletten Lachnummer, er schaffts ja selbst wenn er den Ball nur wegwerfen will ne Interception zu produziern, so unfassbar schlecht der Typ in dieser Saison unglaublich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Thursday Night Football 8:20PM

NYJ@DEN
dazu wurde ja bereits schon was gesagt und in Bezug auf die New Yorker Teams aus Meadowlands gibt es weiter unten noch was.

Sunday 1:00PM

CIN@BAL
Eine unfassbare Passstrecke von Dalton, am Ende reichte es aber nicht zum Sieg, weil die Qualität der Pässe nicht optimal war und zu viele Fehler gemacht wurden. Flacco haut wieder so ein Ding wie letzte Woche raus und die Ravens gewinnen erneut.

JAC@CLE
---

CAR@DET
habe ich leider noch nicht gesehen, aber scheint ja mächtig hin und her gegangen zu sein. später dann mehr dazu.

TD@GB
unerwartet enge Partie. Die Packers wieder früh davon gezogen, dann kamen die Bucs aber ran und hätten auch den Ausgleich geschafft, wenn man die 2-Pt.-Conversion genutzt hätte. so war es wieder Rodgers der den Sieg perfekt machte. und wieder über 30 Punkte.

BUF@MIA
Die Bills auf dem absteigenden Ast, während es für die Dolphins nach oben geht. was für eine Klatsche für die Bills.

OAK@MIN
Bei Minnesota muß man sich fragen, ob die Einstellung bei jedem stimmt, oder ob der Coach die Spieler noch erreicht. das kann doch nicht sein, daß dieses stark besetzte Team da unten von N zu N dümpelt. Vielleicht ist da spätestens zum Draft ein Trade fällig. und zu allem Überfluß verletzte sich auch noch Peterson.

DAL@WAS
Meine Fresse, was habe ich bei den Laufbandergebnissen gezittert. dachte zwischenzeitlich schon, jetzt verkacken sie es wieder, nachdem man kurz vor HZ in Rückstand geriet und das innerhalb kürzester Zeit. am Ende hatte man richtig viel Glück mit dem verschossenen FG und dem selbst genutzten FG.

Sunday 4:05PM

ARI@SF
---

SEA@STL
---

Sunday 4:15PM

TEN@ATL
---

SD@CHI
Eigentlich eine sehr ausgeglichene Partie, sogar bei den Turnovers. :D
Am Ende nutzen die Bears die Fehler der Chargers eiskalt aus.


Sunday Night Football 8:20PM

PHI@NYG
Jetzt muß mir mal jemand was erklären. Wieso wurden die Eagles zurückversetzt,nachdem Jackson einen schönen Run hinlegte und etwa an der gegnerischen 40 yrd. linie ins Aus lief?
Anschließend ging es zurück zur eigenen 10?
Das ganze Spiel war ein ziemliches Turnover-Geplänkel. Am Ende setzt sich das richtige Team durch und bescherrt den New Yorker Teams ein richtig schwarzes Wochenende. :jubel:


Monday Night Football 8:30PM

KC@NE
später.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
In jeglicher Hinsicht bisher von den Chiefs vorgeführt. Echt traurig anzusehen. Mit 0-3 noch gut bedient. :clown:

Keine angst Brady wird sicher noch einen weg finden zu scoren dann kannst du wenn sie 13:10 verlieren wieder der defense die Schuld geben weil sie dann mal einen scoring drive zu lassen nachdem sie uns das ganze Spiel davor im Spiel gehalten haben.
 
Oben