Week 12 Turkey Week 2012


UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
sanchize.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Texans @ Lions

Was für ein Spiel!! :ricardo: Ich denke das war das beste, das ich bisher in der NFL gesehen habe. Wobei "beste" natürlich definitionssache ist, aber es war einfach spektakulär. :D

Ich hatte (ordentlich Kohle) auf die Texans gewettet und war daher voll mit dabei, aber ich muss ganz deutlich sagen: die Lions hätten es mehr verdient gehabt, sogar deutlich. Richtig miese Offenseleistung, über den Großteil des Spiels, von den Texans. In der Defense auch nicht sattelfest, aber dreimal absolut überragend beim 3rd Down kurz vor der FG Range. :thumb:

Unterirdisch die Refs, die das ganze auch richtig bitter für Detroit machen. Man darf nicht vergessen, dass sie einen klaren TO beim Punt trotz Review nicht erkannt haben. :gitche: Mich hat es wegen meiner Wette gefreut, aber das in Verbindung mit dem TD geht einfach nicht. Das war Replacement Refs all over again.
Beim TD ist Schwartz natürlich Mitschuld. Klar steht der voll unter Strom, aber sogar ich weiß jetzt seit ~ 10 Wochen auswendig, dass jedes Scoring Play reviewed wird. Das muss ein NFL Coach einfach wissen.
Aber auch hier muss man bedenken: die Refs müssen es verdammt nochmal sehen, dass der Runner down war.
Aus meiner Sicht muss man die Crew eigentlich für ein paar Wochen Sperren. Man muss Schiedsrichter einen gewissen Margin of error zugestehen, aber das war weit darüber hinaus. Zwei schwerwiegende Fehlentscheidungen, eines sogar in der Booth reviewed, beide gegen Detroit, geht nicht.

Wie gesagt, mich freut es, aber als Detroit Fan (oder wenn ich auf Detroit gewettet hätte) wäre ich ausgerastet.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Mal eine Statistik von PFF, die meinem Weltbild entspricht also wird sie in dem Fall gepostet. Das ist nicht bei jeder Statistik der Fall, was natürlich heißt nicht jede Statistik ist richtig. :D

Buffalo will need significantly improved play from their $59 Million man, Ryan Fitzpatrick, if they hope to earn a playoff spot. To say the least, Fitzpatrick has not earned that contract extension with his play this year. He is currently PFF’s third-lowest rated QB (78.86), better than only Mark Sanchez and Brandon Weeden.

Fitzpatrick hatten wir schon hier letzte Woche.
Weeden kennt jeder meine Meinung. Er hat einen schönen deep throw, abe rwas er in Punkto progressions bringt, ist nicht einmal af dem College-Niveau beeindruckend gewesen.
Mark Sanchez hatten wir hier schon mal einige Diskussionen. Ich denke, dass er als Rookie das "Problem" hatte eine Mördergute O-Line, super Running Game und sehr gute D zu haben.

Da hat er bischen Playaction usw. machen müssen und dachte, dass das reicht. Entwicklung nahe Null....oder Minusbereich fast.....

Bin übrigens sehr gespannt wie Kapernick heute aussieht. Bin mir da nicht so sicher, ob das die richtige Entscheidung war...obgleich Saints D natürlich jetzt erstmal ein schöner Gegner ist, aber mit Vilma sehen die auch einiges besser aus.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also wenn Sanchez nächstes Jahr noch ein Starter in dieser Liga ist dann weiss ich auch nich... manchmal bringt er gute Würfe aber alles andere stimmt komplett überhaupt nicht. Einfach ein schlechter Quarterback, progressions, pocket awarness, pocket presence, decision making, Leaderfähigkeit (im Sinne auch von wirklicher Fähigkeit). Geht einfach nich mehr meiner Meinung nach. Für mich ist er auch einfach mittlerweile genau der Grund warum die Jets verlieren, er selbst ist zu schlecht und kann kein Team auf dem Feld zum sieg führen, deswegen sind die Jets übercoached und so dreht sich das dann im Kreis. Die ganzen Faxen die man bei den Jets immer wieder sieht sind auch genau darauf zurückzuführen. Bräuchte man alles nicht wenn man einen QB hätte der irgendwas kann.

Und zu Fitz: Finde er ist ein guter QB, in einigen Sachen Elite. Hat für mich den besten Backshouklder-Throw auf 12+ Yards der Liga, wirft gut in 1vs1 Matchups und hat einen uptop-Style, denke bei Receivern sehr beliebt. Aber sein Stil erlaubt es einfach fast nicht, Spiele wegzustecken, jedes 4th Quarter wird zur Zitterpartie und er ist damit eben ganz sicher kein Winner und viel zu teuer bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Mal eine Statistik von PFF, die meinem Weltbild entspricht also wird sie in dem Fall gepostet. Das ist nicht bei jeder Statistik der Fall, was natürlich heißt nicht jede Statistik ist richtig. :D



Fitzpatrick hatten wir schon hier letzte Woche.
Weeden kennt jeder meine Meinung. Er hat einen schönen deep throw, abe rwas er in Punkto progressions bringt, ist nicht einmal af dem College-Niveau beeindruckend gewesen.
Mark Sanchez hatten wir hier schon mal einige Diskussionen. Ich denke, dass er als Rookie das "Problem" hatte eine Mördergute O-Line, super Running Game und sehr gute D zu haben.

Da hat er bischen Playaction usw. machen müssen und dachte, dass das reicht. Entwicklung nahe Null....oder Minusbereich fast.....

Bin übrigens sehr gespannt wie Kapernick heute aussieht. Bin mir da nicht so sicher, ob das die richtige Entscheidung war...obgleich Saints D natürlich jetzt erstmal ein schöner Gegner ist, aber mit Vilma sehen die auch einiges besser aus.

Obwohl Fitzpatrick und Weeden wenigstens unfallfrei geradeaus laufen können was sie von Intersanchez nochmal abhebt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Darf Satele bei jedem play halten?
Gibts da so ne art Ausweis womit er das darf?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Luck´s Luck scheint auch vorbei. Der 6-3 Hype war sowieso völlig überzogen. Seine Würfe waren nie so gut wie die Stats teilweise aussahen. Denke die Bengals ziehen da noch vorbei für den letzten WC-Spot.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
So meine kleinen Fazits:

Ein Ehre jemanden wie Samuel noch einmal als Falcon zu sehen. Als er bei den Pats war dachte ich immer, wenn so etwas auch in Atlanta spielen würde. Jetzt soll er aber mal paar Spiele auskurieren. Ich will im Januar nicht wieder einen auf deckel bekommen.

Browns: Win gönne ich ihnen sehr. Klar das war heute gegen einen Rentner usw. Bin gespannt ob McCoy nächste Woche spielen wird. Er ist zwa rein dink and dunk QB, aber Weeden naja...

Seahwaks fehlt irgendwie etwas. Natürlich fehlt einen ein QB mit leadership. Aber irgendwiehat das Team einiges an Talent, abe rso ein Spiel wie heute darfst du nicht verlieren, wenn du in die Playoffs willst, vor allem in der NFC.

Achja hat heute jemand Mario Williams gesehen ;)

Bei den Raiders liegen Nerven wohl auch langsam blanker.....Aber gut die stinken wirklich langsam. Aber gut wenn du dir Coaches wie Knapp ins Boot holst, darf man sich nicht wundern und Allen sieht da an der Außenlinie wie ein Schuljunge......
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Browns: Win gönne ich ihnen sehr. Klar das war heute gegen einen Rentner usw. Bin gespannt ob McCoy nächste Woche spielen wird. Er ist zwa rein dink and dunk QB, aber Weeden naja...

Seahwaks fehlt irgendwie etwas. Natürlich fehlt einen ein QB mit leadership. Aber irgendwiehat das Team einiges an Talent, abe rso ein Spiel wie heute darfst du nicht verlieren, wenn du in die Playoffs willst, vor allem in der NFC.

Achja hat heute jemand Mario Williams gesehen ;)

Bei den Raiders liegen Nerven wohl auch langsam blanker.....Aber gut die stinken wirklich langsam. Aber gut wenn du dir Coaches wie Knapp ins Boot holst, darf man sich nicht wundern und Allen sieht da an der Außenlinie wie ein Schuljunge......

Weeden wurde ja nicht aus gewechselt weil er so unteriridisch ist sondern wegen der verletzung und McCoy hat nichts anderes als 3 & outs produziert.
Ich werde Weeden jetzt sicher nicht verteidigen aber insgesamt kommt der Mann mir dann doch etwas zu schlecht weg.

Packers haben in Indy gegen die Colts verloren, 49ers haben in Minneapolis gegen die Vikings verloren Falcons in New Orleans gegen die Saints.
In der NFL gibts halt kein Bayern das nur alle 100 Jahre mal gegen Broislov verliert weil der Platz so schlecht war.

Der spielt doch eigentlich seit der bye week der Bills recht ordentlich hatte heute auch wieder penetration und 1-2 plays gegen den run gemacht. Natürlich spielt er nicht seinem Vertrag entsprechend das tun ja andere aber auch nicht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Trotzdem kann doch McCoy spielen. Weeden muss durch den conussiontest und da bin ich mir nich sicher, ob er durchkommt.

Wenn er durchkommt wird er spielen, mehr will ich nicht sagen. Ne ich habe ihn ja auch schon gelobt für seine deep passes, aber mehr auch nicht. Trotzdem die Browns hatten heute 8 Turnovers bekommen, da darfst du am ende kein one scoring game haben.

Ja gut bei Vikings gehe ich noch mit, aber Colts und gerade die Saints sind schon ein anderes Kailber als die Fins. Vor allem sind die Packers und Falcons besser als die Seahawks und für einen WC Spot wird das so nicht reichen. Das solltest du Hope Solo schon einmal klarmachen. ;)

Ja klar dann frage ich lieber wie Fitzpatrick war. Beide Entscheidungen waren zweifelhaft, denke da gibts gar keine Diskussion. Vor allem da Williams der highest payest d-player geworden ist. Da ist bischen penetration hier und da einfach viel zu wenig.....

Übrigens Kapernick sieht wieder nicht so mies aus......Wenn die 49ers jetzt noch einen QB haben......

Gut langsam sieht er so aus wie befürchtet für ihn. Da bleibe ich bei zweifelhafte Entscheidung auch für Alex Smith. Aber wie haben die Kommentatoren gesagt, wenn einer zurückkommen kann als gebenchter starting qb dann Alex Smith, nachdem er schon alles erlebt hatte.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Trotzdem kann doch McCoy spielen. Weeden muss durch den conussiontest und da bin ich mir nich sicher, ob er durchkommt.

Wenn er durchkommt wird er spielen, mehr will ich nicht sagen. Ne ich habe ihn ja auch schon gelobt für seine deep passes, aber mehr auch nicht. Trotzdem die Browns hatten heute 8 Turnovers bekommen, da darfst du am ende kein one scoring game haben.

Ja gut bei Vikings gehe ich noch mit, aber Colts und gerade die Saints sind schon ein anderes Kailber als die Fins. Vor allem sind die Packers und Falcons besser als die Seahawks und für einen WC Spot wird das so nicht reichen. Das solltest du Hope Solo schon einmal klarmachen. ;)

Ja klar dann frage ich lieber wie Fitzpatrick war. Beide Entscheidungen waren zweifelhaft, denke da gibts gar keine Diskussion. Vor allem da Williams der highest payest d-player geworden ist. Da ist bischen penetration hier und da einfach viel zu wenig.....

Übrigens Kapernick sieht wieder nicht so mies aus......Wenn die 49ers jetzt noch einen QB haben......

Ja, irgendwie war ich mich nicht sicher wie ich das Interpretieren soll denke auch das McCoy spielen wird weil Weeden nicht durch die tests kommt wenns denn wirklich eine ist.

Ja muss man nicht drüber streiten obwohl LeBeau (ich kannte hier in Mannheim mal einen der nanne ihn LehBehAu) halt doch wieder gezeigt hat wieso er einer der besten DCs aller Zeiten ist. Außer bomben werfen kann Weeden nicht viel OK er wirft recht gut aus dem lauf das darf man bei einem der vom Baseball kommt aber auch erwarten und bei seinen 29 Jahren ist auch nicht zu erwarten das da so viel luft nach oben ist.

Die Colts haben gegen die Jags und die Jets verloren die Saints sind 0-4 gestartet. Natürlich sind die vom personal ein ganz anderes Kalieber.
Aber bei den Seahawks sind auch noch 3-4 wins drin. Da ist die WC schon drin aber eben alles andere als sicher da wäre ein W heute schon ein großer schritt gewesen das stimmt.
Hope Solo hat es sich ja aber selber zuzuschreiben wer Jerramy Stevens heiratet hat auch keine Playoffs verdient.

Fitzpatrick hat man oft gesehen öfter als ihm lieb war glaube ich.
Ich bin ja generell bei dir aber man kann sich da auch festbeißen finde ich DeMarcus Ware ist ja auch nicht überbezahlt nur weil seine plays am ende nichts bringen weil halt der Romocoaster auf der anderen Seite steht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Fitzpatrick hat man oft gesehen öfter als ihm lieb war glaube ich.
Ich bin ja generell bei dir aber man kann sich da auch festbeißen

Ja festbeißen tue ich mich doch gerne. Das sollte man gemerkt haben, immerhin zähle ich nicht mehr wann die Saints im offside stehen ;) Kommt auch wieder.

Klar ich überspitze da immer, aber meine das doch nicht so ernst. ABer bischen schwung tut dem Forum doch auch manchmal gut, aber ob es mein SChwung ist bleibt die Frage ;)

Ja das mit Jeremy Stevens fand ich krass als ich das gelesen habe. Ich meine, dass er für die Bucs gespielt hat, war wohl noch sein miesestes Vergehen und das will was heißen. Der hat off-field doch alles durchgemacht, was es ging. Dabei hätte er als TE wirklich auch einiges erreichen können. Aber da ist in der Birne wirklich nicht viel.....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Ja festbeißen tue ich mich doch gerne. Das sollte man gemerkt haben, immerhin zähle ich nicht mehr wann die Saints im offside stehen ;) Kommt auch wieder.

Klar ich überspitze da immer, aber meine das doch nicht so ernst. ABer bischen schwung tut dem Forum doch auch manchmal gut, aber ob es mein SChwung ist bleibt die Frage ;)

Weiß ich doch, und hast ja recht. Ich beiße mich ja auch gerne fest wobei im zusammen hang mit Vick das wort beißen noch mal eine ganz besonderes gewichtung bekommt. :D
Beim Hunderennen sollte man sich aber nicht so fest beißen sonst kann man nicht mehr rennen.

Ich weiß aber auch nicht was ich erschreckender finden soll das Fitzpatrick so einen Vertrag überhaupt bekommen hat das er diesen Sommer einen ehemaligen 3rd overall klar outperformet hat oder das wenn die Packers gedacht hätten oh wir bleiben beim guten alten Brett Favre die Jets jetzt vielleicht Rodgers hätten und Fitzpatrick und Sanchez sich in Buffalo um den roster sport streiten würden.

Ja das mit Jeremy Stevens fand ich krass als ich das gelesen habe. Ich meine, dass er für die Bucs gespielt hat, war wohl noch sein miesestes Vergehen und das will was heißen. Der hat off-field doch alles durchgemacht, was es ging. Dabei hätte er als TE wirklich auch einiges erreichen können. Aber da ist in der Birne wirklich nicht viel.....

Da ist für mich klar was das erschreckenste ist nämlich das bei wikipedia der teil über seine Straftaten (und da sind die Buccs noch nichtmal dabei) länger ist als der über seine Football Karriere.
Aber ich habe Hope noch nicht komplett aufgegeben nur muss ich irgendwie nac Seattle und dann dort an Arbeit kommen...ob ich wohl den backup spot von Matt Flynn bekommen könnte?
Dann könnte ich Hope gleich ins Standesamt zerren wenn die Ehe mit Jerramy zu ende geht.
Weil als sie den geheiratet hat dachte ich ja genau das gleiche was ich gedacht habe als ich erfahren habe das die Seahawks ihn mit dem 28th overall gezogen haben "This isn't going to end well."
Und da schließt sich dann auch der Kreis Mike Holmgren couldn't fix him Hope Solo can't fix him either.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Weiß ich doch, und hast ja recht. Ich beiße mich ja auch gerne fest wobei im zusammen hang mit Vick das wort beißen noch mal eine ganz besonderes gewichtung bekommt. :D
Beim Hunderennen sollte man sich aber nicht so fest beißen sonst kann man nicht mehr rennen.

hehe. Beim Festbeißen habe ich auch an Vick gedacht. ;) Klar so hat doch jeder seine Lieblinge gehört doch auch irgendwie dazu.

Ich weiß aber auch nicht was ich erschreckender finden soll das Fitzpatrick so einen Vertrag überhaupt bekommen hat das er diesen Sommer einen ehemaligen 3rd overall klar outperformet hat oder das wenn die Packers gedacht hätten oh wir bleiben beim guten alten Brett Favre die Jets jetzt vielleicht Rodgers hätten und Fitzpatrick und Sanchez sich in Buffalo um den roster sport streiten würden.

Ja das eben das krasse wie schnell das immer gehen kann. Ich habe Fitzpatrick damals in seinem ersten Match gesehen mit den Rams. Damals wurde er von Martz sogar glaube ich gepriesen. Man sah schon damals was ihn ausgemacht hat. Aber leider hat sich für mich auch schnell herausgestellt, das das Potenzial doch irgendwie begrenzt ist, auch wenn der Wille da.


Und da schließt sich dann auch der Kreis Mike Holmgren couldn't fix him Hope Solo can't fix him either.

Ja kenen Bucsfans die waren auch Feuer und Flamme und gesagt, wenn er nur sein Potenzial zeigt usw. Aber sie haben schnell gemerkt, wessen Kindes Geist er ist. Ja also vorhin hat das Telefon geklingelt. Es war die Jobvermittlung Arizona denke dass ich Matt bald unter bekommen habe, dann kannst du den Backup machen. ;) Wobei ich die Seahawks immer recht gerne hatte. Kultiges Stadium......und die Stadt mit dem Regen, auch wenn es bei Spielen eher selten regnet ;)

hat jemand gerade das Audible von Flacco gesehen? also bei fourth and inches sowas......unglaublich!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Ja das eben das krasse wie schnell das immer gehen kann. Ich habe Fitzpatrick damals in seinem ersten Match gesehen mit den Rams. Damals wurde er von Martz sogar glaube ich gepriesen. Man sah schon damals was ihn ausgemacht hat. Aber leider hat sich für mich auch schnell herausgestellt, das das Potenzial doch irgendwie begrenzt ist, auch wenn der Wille da.

Ja kenen Bucsfans die waren auch Feuer und Flamme und gesagt, wenn er nur sein Potenzial zeigt usw. Aber sie haben schnell gemerkt, wessen Kindes Geist er ist. Ja also vorhin hat das Telefon geklingelt. Es war die Jobvermittlung Arizona denke dass ich Matt bald unter bekommen habe, dann kannst du den Backup machen. ;) Wobei ich die Seahawks immer recht gerne hatte. Kultiges Stadium......und die Stadt mit dem Regen, auch wenn es bei Spielen eher selten regnet ;)

hat jemand gerade das Audible von Flacco gesehen? also bei fourth and inches sowas......unglaublich!

Ja er hat halt einfach nicht viel luft nach oben und ist da sehr beschränkt aber der Vorteil von ihm ist halt das er um seine beschänktheit weiß und da dann eben noch verdammt viel draus macht und so leute sind mir dann einfach lieber als solche wie Russell oder Young bei denen dann immer der coaching staff oder die O-Line schuld ist oder aber der Regen in Seattle.

Ja, da die Texans gewonnen haben sind die Chargers meine große hoffnung aktuell da war der audible von Flacco natürlich gold aber ich befrüchte fast das der "River boat gamble" sich diesmal zu gunsten der Ravens auswirkt.
 
Oben