Week 12 Turkey Week 2012


devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
2 Mio für 1 Jahr geht auch regeltechnisch schonmal nicht. Wenn ein Team ihn vom Waiver holen sollte, dann zahlt man für den Rest dieser Saison schon über eine Million, und für die nächste glaube ich über 4 Mio.
Danke für die Info. Ich kenne mich da nicht aus, was solche Sachen anbelangt :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Habe mir Buccs - Falcons, Saints - 49ers und Giants - Packers angeschaut.

Hatte bei Buccs - Falcons eine Menge Geld auf die Falken gesetzt und war not amused über das Missed FG. ;) Und ich war auch schockiert über den Zustand von Turner. Vor dem TD habe ich mir gedacht: also wenn ich nicht aus früheren Saisons wüsste, dass er zumindest ein Top 15 RB in der NFL ist, ich würde sagen, der ist Mittelmaß ist der GFL. ;) Vielleicht ist es ein schlechtes Omen für ihn, wenn ich zuschaue, aber der schafft diese Saison, wenn ich ihn sehe, einfach keinen vernünftigen Raumgewinn, während sein Back-up das immer wieder hinbekommt.
Am Ende hat es, zum Glück panik:, gereicht, aber ich musste schon richtig zittern.

Beim Spiel Saints - 49ers hat mir Koepernick gut gefallen. Also seine Spielweise etc. Gleichzeitig musste ich natürlich daran denken, dass Alex Smith ja evtl per Trade verfügbar für die Eagles werden könnte. Irgendwie ist Smith ein QB, wie er mir so gar nicht zusagt, aber auf der anderen Seite könnte er, unter Umständen, besser sein als Foles, der bisher die Erwartungen nicht erfüllt (habe das MNG nicht gesehen, aber die Stats sind der Horror, mal schauen, was der Coaches Film sagt) oder Vick oder einen QB aus dem Draft, die ja anscheinend Mist sind.

Ebenfalls interessant für die Eagles könnte der DC der 49ers, Fagio, sein. Keine Ahnung, ob der irgendwie verfügbar werden könnte, aber der Typ leistet wirklich eine Bombenarbeit. Natürlich hat er einen Top HC über sich, aber die D der 49ers ist schon Hammer. Und letztlich hat das auch zu diesem einfachen Sieg beigetragen - in der 2. HZ hatten die Saints keine Pass Protection mehr und wurden dann, folgerichtig, beerdigt.

Giants - Packers hatte einen tollen Beginn, aber nach dem Missed FG ging es nur noch bergab, bis ich dann bei 4 Minuten im dritten Viertel ausgeschaltet habe. Den Mist musste ich mir wirklich nicht weiterhin geben. Keine Ahnung, ob ich schon einmal so früh ein Spiel ausgeschaltet habe (habe ironischerweise keinen Punkt verpasst :rolleyes:). Komplett unwürdige Defense Leistung der Packers, das war auch mit dem Verletzungspech nicht zu erklären. Dazu miese Punts und eine miese O-Line Leistung, einfach komplett zum vergessen. Hatte, wie beim Falcons Spiel, eine Menge Kohle auf die Packers gesetzt, weil ich denen grundsätzlich viel zutraue. Aber das hat wirklich absolut keinen Spaß gemacht.

Warum die Eagles Babin entlassen haben verstehe ich auch nicht so wirklich. Klar, Spielzeit für Graham und Curry ist erst einmal sinnvoll, und letztlich hat wohl hoffentlich Roseman die Entscheidung getroffen, denn Reid wird man, das muss ich annehmen und zugleich hoffen, klar gemacht haben, dass er dahingehend nichts mehr zu entscheiden hat.
Aber das Argument "wir hätten ihn nach der Saison eh entlassen" zieht nicht so wirklich, wenn der neue HC noch nicht feststeht. Wer weiß, vielleicht hätte dieser Babin gerne behalten. Deswegen gefällt mir der Move auch nicht, auch wenn es unter Umständen hilft, mehr Spiele zu verlieren.

Auf jeden Fall ist Babin eine potentiell fette Beute für einige Playoff Contender. Als Situational Pass Rusher hat Babin garantiert einen großen Wert.

Dass Jackson raus ist empfinde ich als weniger schlimm. Wegen mir müssen weder Jackson, noch McCoy oder Vick nochmal einen Snap sehen in dieser Saison. Hilft alles beim verlieren und gibt Spielern wie Cooper und Johnson (WR), Brown (RB, außer den Fumbles lesen sich die Stats gegen Carolina sehr ordentlich, bin mal gespannt) und Foles Möglichkeiten, sich gegen Gegner, für die es um etwas geht (also keine Preseason), zu beweisen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Jason Babin claimed by Jacksonville Jaguars

Poor bastid :cry:

Daran musste ich auch denken. Babin tut mir leid. Bei den Eagles hätte er zumindest hoffen dürfen, nächstes Jahr aus der Loser Kultur herauszukommen - jetzt sitzt er erst einmal dort.

Vielleicht kann er im Training gegen MJD seine Rush Defense verbessern, aber das war es dann auch. ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.750
Punkte
113
Babin ist nur eines der Probleme. Und genau wie Juan Castillo nicht das "dickste" Problem. Babin hat vllt. keine Zukunft mehr gehabt, aber ihn jetzt rauszuwerfen ist doch ein Akt der Verzweiflung.

Es ist ja nicht Babin, der Running Backs hasst und nur zum Passblocken einsetzt. Der keinen Plan vom Clockmanagement hat. Der meint man kann mit einem kleingewachsenen, verletzungsfälligen QB und einem kleingewachsenen verletzungsanfälligen No1 Receiver den Superbowl gewinnen. Der meint, dass man nur einen Big Arm QB braucht, der das Ding 45 Mal Deep wirft. Dass man sich im Draft nicht um die Defense kümmern muss, sondern einfach Free Agents einkauft.

Das jetzige Team ist Andy Reids Team. Da gibts auch nichts mehr zu beschönigen oder zu relativieren. Was immer er versucht hat in den letzten Jahren, was immer sein Masterplan war, er ist grandios gescheitert und es ist offenschtlich. Das ist umso tragischer im Zusammenhang mit dem Tod von seinem Sohn.

McNabb wirkt auch rückwirkend gar nicht mehr so übel. Ich hab ihn früher auch gern kritisiert, aber gegen die Graupenteams war er recht gut und hat generell wenig Turnover produziert. Solche Spiele wi Vick oder Foles diese Saison durchweg hinlegen hat er immer erst in den Playoffs gebracht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dass man sich im Draft nicht um die Defense kümmern muss, sondern einfach Free Agents einkauft.

Kendricks, Boykin, Cox, Curry - war vielleicht nicht immer so, aber in dieser Saison kann man ihm das nun wirklich nicht vorwerfen.

Das jetzige Team ist Andy Reids Team. Da gibts auch nichts mehr zu beschönigen oder zu relativieren.

Das sehe ich auch so. Lurie hat das schon richtig gemacht: einem langjährigen Erfolgscoach die absolute sportliche Kontrolle zu geben ist OK. Aber jetzt sollte das Führerprinzip auch umgekehrt gelten: er trägt die Verantwortung.

Aber mittlerweile ist es ja auch kein Geheimnis mehr, dass Reid mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach der Saison gehen wird.

Werde mir heute Abend mal ein Spiel von Oregon anschauen (vom letzten WE gegen Oregon State) um zu sehen, was für einen Stil Kelly hat. Wird ja auf College Ebene von so ziemlich jedem gelobt (und soll sehr innovativ sein) und ist eine ganz heiße Nummer für einen NFL HC Posten.
 
Oben