Week 13 of the 2017 NFL season - NFC South showdown


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ist Alex Mack gerade zu Boden gegangen als ihn die Flag am Kopf getroffen hat? :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Game over Falcons, die haben es diese Saison auch nicht verdient. Hatte eigentlich die ganze Zeit irgendwo die Hoffnung dass sie mal richtig ins Laufen kommen, aber so richtig gezündet hat es zu keinem Zeitpunkt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Gronk ganz schön böse. Da hat er kurz die Nerven verloren. War zwar ne Pass Interference, aber das geht natürlich trotzdem nicht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Die 49ers gewinnen den Toilet Bowl gegen Chicago durch ein spätes Field Goal. Garoppolo mit knapp 300 Yards und nem Pick.

1st overall für die Browns damit so gut wie eingetütet. Aber gut, die gewinnen sowieso keins mehr :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Die Chiefs wieder mal ... ich wage mal die Prognose, dass diese Division noch an die Chargers gehen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Chiefs lol. Starten 5-0 und jetzt sieht es hart nach 6-6 aus.

@Max Power die Chargers bringen in erster Linie den Browns wie im letzten Jahr den ersten Sieg. :smoke:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Wir hätten eine Obergrenze einführen müssen. Kann ja nicht sein das wir jetzt Saints Fans hier haben. :D

Aber gut alvin wird heute Erzieher Luke und Opa Tommy. Wird auch Zeit :D

Cohen mit einem weiteren Highlight. Riesiges Potenzial bleiche ich bei.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Das sieht mir alles nachm Patriots Superbowl aus...WÜRG

Würde es Brees sehr gönnen aber die Ami Story wäre ja wenn die Packers in die Playoffs kommen und A-Rod sie in den Superbowl führt lol
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kamara im Fantasy Team zu haben.

so_good.jpg
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Schöner TD. Das lattimore fehlt ist natürlich Nachteil für die Saints.
 
Oben