Week 13 of the 2023 NFL season - NFC-Showdown in Philadelphia


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Hier noch mal kurz zusammengefasst, was die 49ers gestern mit den Eagles gemacht haben:

 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Auch Purdys dead leg run😍
Jennings stiff arm -Ward in der Endzone und am ende Lenoir gegen Swift!
Dazu die Blocks und wie Kittle und Samuel Reddick wie einen Rookie haben aussehen lassen!
Grossartiger Sieg nach dem holprigen 1. quater. Und die Überlegenheit war deutlicher als es das Ergebnis aussagt!
Edit: nahezu alle Ex spieler oder Spieler sagen das dieser security typ nix da zu suchen hat und nicht Teil des spiels war und das
der Greenlaw nicht anzurühren hat. Und sehen die Hinausstellung von Greenlaw als falsch an, sondern fordern das der Typ nicht mehr an der sideline zu stehen hat sondern im Tunnel seinen Job amchen kann. Der gehört nicht zum Team.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.404
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wenn ich mir die letzten Spiele der Packers und den restlichen Scedule anschaue ( Giants A, Tampa H, Carolina A, Viqueens A und Chicago H) bin ich mir sicher dass wir die Play Offs packen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich sehe die 49ers trotzdem nicht den Super Bowl gewinnen, aber gestern waren sie die klar bessere Mannschaft und der verdiente Sieger. Muss man leider anerkennen. Ebenso wie Deebo, der sein großes Mundwerk mit einer großen Leistung untermauert hat.

Jetzt sind es die Eagles, die sich nach dem Rematch sehnen. Hoffentlich erneut im Linc. San Francisco hätte Home Field Stand Jetzt verdient, mit den klaren Siegen gegen Dallas und Philly. Aber so funktioniert das bekanntlich in der NFL nicht. Die Eagles haben jetzt ein brutal schwieriges Auswärtsspiel in Dallas gefolgt von einem anspruchsvollen Auswärtsspiel in Seattle. In den letzten drei Spielen (2x Giants und dazwischen Cardinals) sollte eigentlich nichts anbrennen. Verlieren die Eagles nächste Woche, brauchen sie wahrscheinlich Schützenhilfe der Ravens (oder ein 49ers L gegen eine unterlegende Mannschaft) für Home Field. Aber selbst bei einer Niederlage in Dallas haben die Eagles die NFC East in der eigenen Hand, danach vier Siege würden zumindest den Divisionsieg sichern, weil die Eagles in dem Fall bereits den Tiebreaker gegen die Cowboys in der Tasche haben.

Am meisten ärgert mich, dass die Eagles die 49ers aus meiner Sicht (beweisen werde ich das nie können) hätten begraben können, wenn sie zu Beginn des Spiels mehr Killerinstinkt gezeigt hätten. Wenn aus den ersten beiden Drives statt 6:0 ein 10:0 oder gar 14:0 steht und die 49ers gehen zweimal 3 and out - ich weiß nicht, ob sie das noch drehen, das Linc kochte zu dem Zeitpunkt und die 49ers waren sehr verunsichert. Aber als Shanahan dann im dritten Drive seinen Rhythmus als Playcaller gefunden hat, hatten die Eagles überhaupt keine Antworten mehr. Schlechtes Tackling. Und Sean Desai dann auch nicht mehr mit seinem besten Tag - Shanny hat ihm da die Hosen runtergezogen.

Im Big Picture war klar, dass die Eagles nicht unbesiegt durch diesen Monsterteil ihres Spielplans gehen könnten. Ich glaube die Eagles Fans hätten selbst den Sieg gegen Dallas dafür eingetauscht, dass es nicht ausgerechnet die 49ers sind, die die Serie brechen - aber das kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Nach der Leistung der Eagles Linebacker kann Shaq Leonard das Eagles Jersey gar nicht früh genug tragen (man sollte die Erwartungen trotzdem in Schach halten, ist nicht umsonst entlassen worden).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ich sehe die 49ers trotzdem nicht den Super Bowl gewinnen, aber gestern waren sie die klar bessere Mannschaft und der verdiente Sieger. Muss man leider anerkennen. Ebenso wie Deebo, der sein großes Mundwerk mit einer großen Leistung untermauert hat.
Sehe die 49ers und Eagles als die stärksten Teams an und dann kommt schon etwas Abstand und dann so die Teams um Dallas, Ravens, Chiefs, Dolphins... Aber bis zum Super Bowl Sieg ist es immer ein weiter Weg und in einem Spiel kann man immer mal rausfliegen. Sie sind aber derzeit zurecht (leichter/knapper) Favorit auf den Titel.

Bengals vs. Jaguars... Sehr spannendes Spiel gewesen heute Nacht. Lawrence hat sich leider verletzt und musste gestützt vom Feld gehen. Sah net gut aus.
 
Oben