Week 13 of the 2023 NFL season - NFC-Showdown in Philadelphia


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
sorry diese ejection ist lächerlich und dieser Siriani immer vorne weg.
Unfairstes Team der Liga die Eagles.
Haut se wech jetzt erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
735
Punkte
93
sorry diese ejection ist lächerlich und dieser Sirianni immer vorne weg dieser A....
Shmutzigestes und unfairstes Team der Liga die Eagles.
Haut se wech jetzt erst recht.
Völlig zurecht disqualifiziert und das sag ich als 49er Fan. Nimm endlich mal deine Fanbrille ab.

Durch diese Undiszipliniertheiten holt man jetzt die Eagles zurück ins Spiel. Vollkommen unnötig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Völlig zurecht disqualifiziert und das sag ich als 49er Fan. Nimm endlich mal deine Fanbrille ab.

Durch diese Undiszipliniertheiten holt man jetzt die Eagles zurück ins Spiel. Vollkommen unnötig.
Für den Finger ? Lachhaft.
Greenlaw muss sich da zusammenreissen und muss sich die Catcheinlage sparen ja aber der Rest ist lachhaft.
Aber die eagles bank hat Ihr ziel ja erreicht.
Brown wird jetzt auch disqualifiziert?
Das Carter noch mitmachen darf alter.. Aber ein Finger ist ne klare ejection.
Jungs seht zu das sich keiner verletzt hier.

Das ist die richtige Antwort(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
735
Punkte
93
Für den Finger ? Lachhaft.
Greenlaw muss sich da zusammenreissen und muss sich die Catcheinlage sparen aber der Rest
Du wärst doch der erste, der herumgeheult und die Suspension gefordert hätte, wenn das wer von dem Eagles gewesen wäre 😂 Meine Güte...

Eagles sind jetzt fired up. Das hat man sich selbst zuzuschreiben. Jetzt bin ich gespannt, ob man dem Momentum standhalten kann.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Von beiden Seiten meinte ich beide Seiten des Balls ;) 49ers waren gut, das sieht denke ich niemand anders :)
Ejection ist natürlich klar, sollte man genauso wenig anders sehen. Du kannst nicht einem Außenstehenden ins Gesicht fahren, dazu noch das sinnlose Foul vorher.
Das mit einem Gerangel auf dem Feld zu vergleichen ist Quatsch, weißt du hoffentlich auch.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Von beiden Seiten meinte ich beide Seiten des Balls ;) 49ers waren gut, das sieht denke ich niemand anders :)
Ejection ist natürlich klar, sollte man genauso wenig anders sehen. Du kannst nicht einem Außenstehenden ins Gesicht fahren, dazu noch das sinnlose Foul vorher.
Das mit einem Gerangel auf dem Feld zu vergleichen ist Quatsch, weißt du hoffentlich auch.
Das war schon eher ein personal foul von AJ Brown mmn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Du wärst doch der erste, der herumgeheult und die Suspension gefordert hätte, wenn das wer von dem Eagles gewesen wäre 😂 Meine Güte...

Eagles sind jetzt fired up. Das hat man sich selbst zuzuschreiben. Jetzt bin ich gespannt, ob man dem Momentum standhalten kann.
1. Schwachsinn. Man sieht auch deutlich das dieser Typ das ganze spiel über direkt an der line steht und nach der Szene Greenlaw zuerst angeht und reklamiert.
2. Greenlaw hat den TD geschenkt jo. Aber ejection sehe ich dennoch keine.
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gut das Ding ist durch. Eagles kriegen keine Offense zusammen, Hurts leider Ball zu lange gehalten, dann unnötig hinten gelegen obwohl man zwei gute Drives am Anfang hatte. Danach war es natürlich sehr schwach, Offense wie gesagt unsichtbar aber auch gar keine Pressure auf Purdy und er bringt die Bälle sehr sicher zu seinen Receivern, die dann auch selbst nochmal starke Plays machen und die DBs teilweise ganz schön alt aussehen ließen.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
735
Punkte
93
Hätte ich nicht gedacht, dass es so deutlich wird 🥳 Shanahan mit einer Offense Master Class nach dem ersten Viertel. Ganz stark.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Gut das Ding ist durch. Eagles kriegen keine Offense zusammen, Hurts leider Ball zu lange gehalten, dann unnötig hinten gelegen obwohl man zwei gute Drives am Anfang hatte. Danach war es natürlich sehr schwach, Offense wie gesagt unsichtbar aber auch gar keine Pressure auf Purdy und er bringt die Bälle sehr sicher zu seinen Receivern, die dann auch selbst nochmal starke Plays machen und die DBs teilweise ganz schön alt aussehen ließen.
Und auch unter Druck hat er die Bälle zu den Receivern gebracht und einmal mehr waren Ayiuk und Kittle die Gamechanger.
Edit: Deebo zum Dritten.. Was für ein Play!
Und Purdy mit nem fast 150er Rating. Und jetzt noch der Allroundwaffe mit der 44 nen TD ermöglichen bitte.
Schön das es nach dem Abknien friedlich und fair zuging(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Gibt sowas wie Editbutton um nicht immer triple posts in den thread zu rotzen. AFC dieses Jahr extrem low.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.520
Punkte
113
Er ist einfach ein Bust. Unkonstant, schlechte basics, alles nach read 1 Grütze...und das nach 3 Jahren Bankwärmen. Gutekunst hat mit dem 2020er Draft die Franchise ruiniert.

Beeindruckend wie Gutekunst die Franchise ruiniert hat...

Ohhh by the way wie läuft es bei Aaron R.?
 
Oben