Week 16 of the 2018 NFL season - Playoff Race & Big Ben vs Drew Brees


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
1vs1 kannst du dann aber trotzdem Hopkins nicht verteidigen. Bin gespannt was Schwartz sich ausdenkt um seine Cornerbacks so gut es geht zu verstecken.

Nee, 1vs1 wäre Selbstmord, da hilft nur dauerhaftes Doppeln. Den "free" Safety komplett mit auf Hopkins stellen, gerade weil der nächstbeste Receiver der Texans ggü Hopkins eben deutlich abfällt (gut, wer auch nicht außer ner Handvoll Leute in der gesamten Liga.. :crazy::beten:).

Da passt wirklich der schöne Spruch aus dem Baketball "make the rest of the team beat you" - das will man dann erstmal sehen, ob die das hinkriegen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Nee, 1vs1 wäre Selbstmord, da hilft nur dauerhaftes Doppeln. Den "free" Safety komplett mit auf Hopkins stellen, gerade weil der nächstbeste Receiver der Texans ggü Hopkins eben deutlich abfällt (gut, wer auch nicht außer ner Handvoll Leute in der gesamten Liga.. :crazy::beten:).

Da passt wirklich der schöne Spruch aus dem Baketball "make the rest of the team beat you" - das will man dann erstmal sehen, ob die das hinkriegen.

Deren Nr 2 ist D.Thomas...wenn für den genug Platz ist,ist es immer noch ein sehr solider WR.Schade das Fuller verletzt ist. Aber ich sehe die Texans eh nicht so weit kommen..die O Line ist mir viel zu instabil. Wenn Watson nicht so beweglich wäre..oje oje
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Es war ja intensiv spekuliert worden, dass man sich von Harbaugh trennen würde.

Wäre imo der perfekte Coach für die Packers gewesen. Starker Leader, im Game Management macht ihm maximal Belichick etwas vor (und Bill ist dabei sogar imo häufiger etwas weniger "logisch" als Harbaugh, aber keiner hat ein besseres Gut Feeling ;) ). Quasi per Amtsantritt wären die Special Teams der Packers besser geworden. Als OC hätte er jemanden holen können, der (a) kreativ ist, aber (b) mit ARod gut klarkommt (oder Philbin behalten, auch wenn ich kein Freund von ihm bin). mMn braucht Rodgers viel Freiraum, das hat er sich verdient. Aber jeder QB braucht eine kritische Stimme im Hintergrund. Das hätte Harbaugh als letzte Instanz sein können.

Nee, 1vs1 wäre Selbstmord, da hilft nur dauerhaftes Doppeln. Den "free" Safety komplett mit auf Hopkins stellen

Schwartz hat das gegen die Giants gut gemacht und damit OBJ gut aus dem Spiel genommen. Erhoffe mir da ähnliches gegen die Texans.

Da passt wirklich der schöne Spruch aus dem Baketball "make the rest of the team beat you" - das will man dann erstmal sehen, ob die das hinkriegen.

Da muss man gar nicht zum Basketball switchen, das ist das geniale an Belichick. "He makes teams left handed". Finde ich einen völlig richtigen Ansatz, dem aber nur wenige Teams folgen. Wahrscheinlich muss man einfach sehr kreativ sein, um das auch wirklich so hinzubekommen, dass du die anderen Waffen des Gegners dann nicht komplett dominieren lässt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
So nachdem Army das Ding aboslut klar wohl nach Hause "läuft", bin ich nun bei den Skins vs Titans. Skins führen 3:0. Mal sehen wie gut Derrick Henry heute läuft....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Also so große Umstellung war das jetzt gar nicht von Army zu den Skins. :D

spiel aber bisher extrem gut, weil intensiv und klar schlägt in so einem Spiel für die Injury Skins. Ihr am 4ter Dezember gesigneder Guard nun auch raus. Jetzt ist einer im Practice Squad drauf.

Josh Johnson natürlich limitiert, wie man ihn kennt, aber sieht nicht fürchterlich aus. Das mit Mark Sanchez war natürlich eine Schnapsidee.
Adrian Peterson menschlich tun sich da Abgründe auf, aber in diesem Drive gerade, puh das war fast MVP Niveau, immerhin eine der Schlüssel, dass man von 2 und 27 an der eigenen 1 noch zu einem Touchdown kam.

Titans aber natürlich absolut noch mit Chancen. Denn fraglich ist, ob das aus Seiten der Skins so gutgehen kann ein ganzes Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also so große Umstellung war das jetzt gar nicht von Army zu den Skins. :D

spiel aber bisher extrem gut, weil intensiv und klar schlägt in so einem Spiel für die Injury Skins. Ihr am 4ter Dezember gesigneder Guard nun auch raus. Jetzt ist einer im Practice Squad drauf.

Josh Johnson natürlich limitiert, wie man ihn kennt, aber sieht nicht fürchterlich aus. Das mit Mark Sanchez war natürlich eine Schnapsidee.
Adrian Person menschlich tun sich da Abgründe auf, aber in diesem Drive gerade, puh das war fast MVP Niveau, immerhin eine der Schlüssel, dass man von 2 und 27 an der eigenen 1 noch zu einem Touchdown kam.

Titans aber natürlich absolut noch mit Chancen. Denn fraglich ist, ob das aus Seiten der Skins so gutgehen kann ein ganzes Spiel!

Bist du voll Obmann?....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
? Willst du mich aus der Liga bannen? DUI? Urintest war negativ, darf weiter posten.

Ne bin nüchtern. Was auch sonst? Noch muss ich mir die Saints nicht in den Playoffs anschauen. Dann falle ich natürlich durch jedweden Test in Punkto illegaler Substanzen.

Ich weiß natürlich für Normalsterbliche gibt so ein Spiel nicht viel her, aber bisher machts wirklich recht Spass. Zumal die Skins es noch offen halten können.

Edit: Blame Gabbert beginnt auch das dritte Viertel für die Titans nun.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ja morgen spielt Taylor Heinicke, (Spitzame im Panthers Training Heineken) gegen die Falcons. Da habe ich traumatische Erinnerungen bekommen, apropos Vorweihnachten an Chris Weinke im Georgia Dome 10:3, sage ich nur.

Heineken, Weinke das klang mir doch zu ähnlich.

So nun relativ wichtiger Drive schon, in Punkto Feldposition.

Edit: Wichtiger Stopp für die Titans. Leichter Overthrow von Johnson, Doctson wäre wohl die bessere Option gewesen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
? Willst du mich aus der Liga bannen? DUI? Urintest war negativ, darf weiter posten.

Ne bin nüchtern. Was auch sonst? Noch muss ich mir die Saints nicht in den Playoffs anschauen. Dann falle ich natürlich durch jedweden Test in Punkto illegaler Substanzen.

Ich weiß natürlich für Normalsterbliche gibt so ein Spiel nicht viel her, aber bisher machts wirklich recht Spass. Zumal die Skins es noch offen halten können.

Edit: Blame Gabbert beginnt auch das dritte Viertel für die Titans nun.

Hahaha,nein deine Satzstellung und deine einzelnen Wörter waren so komisch geschrieben.
Alles gut,Johnson vs Gabbert ist natürlich toilet aber Johnson geht ja noch..ich glaube statt Blame kannst auch Shame Gabbert sagen.Der hat ja mehr INT als TD :ricardo:eek:_O
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ja gut war etwas schnell getippt, gebe ich zu.

Ja das klingt natürlich noch besser.

Und in der blauen Ecke der Titelverteidiger:" Blame"The Shame" Gabbert!

13:12 für die Skins nun.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Da bringt Gabbert die Titans in Führung 19:16.

Aber klar Schlüssel war wieder Henry. In heutigen Zeiten, in denen die NFL RBs eher schmaler als breiter werden schon eine selten gewordene lebende Dampfwalze.

Jetzt geht es für Josh Johnson darum, ob er doch noch NFL bleibt bzw. länger oder ob es zu Mike Martz geht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Riecht dann doch nach AAL für Josh.

Super interessanter Spielzug aber. Titans bringen drei, bringen dann delayed Corner Blitz. Josh weiß, dass somit Josh Doctson eigentlich total frei ist.

Das war er auch, aber er überwirft ihn total. Game Over.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Gewonnen, aber Mariota und Casey verloren ... da wird man gegen die Colts nicht viel Land sehen, wenn die ausfallen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Wie die ravens immer gewinnen...
Die Offensiv Stats sehen jedesmal kacke aus iwie..und das ohne Alex Collins,der ja ne gute Saison spielt.
Ravens ist glaube ich echt nur reine Defense (Jagsonville 2.0 2018)
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Die ganzen super duper Quarterbacks mit fancy Stats wurden in den letzten drei bis vier Wochen ganz schön exposed. Mir gefällt die Entwicklung. Zum Glück hat die NFL die richtigen Schlüsse gezogen.

Bis auf Mahomes. Er sollte MVP werden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Lamar Jackson"All he does is winning".

Noch bin ich persönlich nicht überzeugt, dass es nicht in All he does is winning Tim Tebow oder Vince Young endet.

Wobei Vince Young für mich hier schon eher Vergleich ist und Upside vorhaden ist ggü. Young, denn Tim Tebow hatte was von Roulette. Du setzt fünfmal auf die 5 und fünfmal kommt die 5.

So geht heute weiter.

Vikings Lions steht sehr hoch auf meiner Speisekarte. Ins Lincolnfield geht es auch.

Dazu gucke ich mir sicher heute an wie Leonard Floyd Kyle besucht. Für mich auch ein Statement bezüglich Bears. Ich habe ihre Roadfähigkeiten angezweifelt, mal sehen was sie mir zeigen.

Dazu habe ich Juju schon versprochen, wenn er heute mein lieblingsteam schlägt, zocken wir die ganzen Weihnachtsfeiertage Madden durch.

Apropos Madden. Gestern beim Spiel der Skins hat der Kommentator erzählt, dass Josh Johnson mit Madden sich in Form gebracht hat als er bei den Skins unterschrieben hatte. Er wollte so die Mitspieler "kennenlernen".

Apropos Skins. D.J. Swearinger, der disc jockey der NFL, hat seinen DC nun endlich unter den Bus geworfen. Nachdem er immer wieder Kritik indirekt oder direkt anbrach, hat er ihm eigentlich die komplette Kompetenz abgesprochen. Hat die ganze Philosophie beim 19:16 Drive angezweifelt.

Er hat gemeint, dass er man to man überhaupt nicht verstehe gegen Gabbert. Die Defense sei gut dazu die Zone zu spielen und den Quarterback zu sehen, gerade wenn er ein Backup sei. Der Stil geht natürlich übehraupt nicht. Denke dieses Mal wird es den D.J. auch erwischen und Gruden wird ihn "symbolisch" ein Spiel herausnehmen. Aber die Schemes der Skins in der Defense haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Das ist wahrlich vom Grundsetup nahezu immer Dasselbe und Schlüssel ist dann, dass die D-Line Pressure generiert. Da geht in meinen Augen auch mehr. Clinton-Dix hat z.B. auch nahezu null Impact genommen, wenn es um Schlüsselspielzuge geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Laquon Treadwell ist heute ein healthy scratch. Schon witzig, wenn man sich die WRs in dem alten Mock Draft von damals ansieht:

1-12 - New Orleans Saints (SUPATIM) - Laquon Treadwell WR Ole Miss (tatsächlich: 1-23 Minnesota Vikings)
1-22 - Houston Texans (Max Power) - Corey Coleman WR Baylor (tatsächlich: 1-15 Cleveland Browns)
1-23 - Minnesota Vikings (Obmann) - Josh Doctson WR TCU (tatsächlich: 1-23 Washington Redskins)
1-32 - Cleveland Browns (Jerry) - Will Fuller WR Notre Dame (tatsächlich: 1-22 Houston Texans)
2-43 - Los Angeles Rams (ShadyMcCoy) - Michael Thomas WR Ohio State (tatsächlich: 2-47 New Orleans Saints)

tjo, da haben wir mit den ersten 3 Picks ziemlich in die Tonne gegriffen :D aber die NFL-Teams dann ja auch. Da sieht man wieder, wie schnell das gehen kann - dass die alle klar vor Michael Thomas gerankt und gepickt wurden, ist aus heutiger Sicht natürlich Wahnsinn. Aber wie ich sehe, haben wir die Teamneeds und ungefähre Range ganz gut hinbekommen, das ist ja schon was ;)
 
Oben