Week 16 of the 2018 NFL season - Playoff Race & Big Ben vs Drew Brees


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
War klar, dass Heineken in die Fußstapfen von Chris Weinke Heiligabend Performance geht.

Vikes erster Drive war von der 1 Yard Linie, war aber auch sehr konservativ gecallt. Kendricks fehlt heute den Vikings.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Grad erst rein geschalten. Bekommen die eagles den Ball nach der Halbzeit?
7:3 und Stats sehen auch ok aus. So kann es weiter gehen
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ärgert mich etwas, was die Vikings und Colts bisher machen. Würde beide Teams gern in den Playoffs sehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Also die Vikings ist bisher super gruselig.

3 Series, dreimal Three and Out. Mike hat schon das You are fired Papier vorbereitet.

Das Beste ist noch der Spielstand. Da die Lions auch nicht gerade ein Feuerwerk anbrennen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Meiner Meinung nach eben ein starkes audible von Mayfield bei 4th &1.

EDIT: und Ob's Freund Njoku mit dem TD
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Starkes Play von Clowney und dann natürlich auch von Watson. Sowas modern können sich die eagles nicht erlauben. :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Packers sind übles Gemüse. Bis auf Rodgers, Bakthiari und Adams ist das aber auch bieder.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Sau wichtig aus dem Drive mit nem td raus zu gehen. Die Aggressivität im Playcalling ist wieder zurück und wird belohnt, auch wenn die 2pc leider nichts wurde. Hätte aber gut und gerne ne flag sein dürfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.476
Punkte
113
Ort
Austria
Das nicht gegebene Facemask gegen Clowney bei der 2 pt conversion war ein schlechter Witz.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Vikings Hail Mairy und die Eagles geben kurz vor der Halbzeit noch n TD ab. Jetzt gefällt mir die erste Halbzeit doch nicht mehr so. :(
Immerhin die Buccs auch noch mit nem TD
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn die Colts das echt gegen die Giants verhageln, dann weiß ich auch nicht mehr.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich glaube es gibt keinen jungen QB, den ich mit Baker tauschen würde (außer vielleicht Mahomes, aber selbst da bin ich mir nicht sicher). Nur noch 2 TD bis zum Rookie-Rekord von Manning.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Die Jags haben sich wieder selbst übertroffen.

Gut erst geht es ja noch gut los. Campbell forced den Fumble, wird aber nicht so gecalled.. Marrone zeigt seine Stärke, die ist bei Challenges. Er erkennt eben, dass das Knie noch nicht unten wird.

Man startet dann zum ersten Mal in der Saison in der gegnerischen 20(Redzone). Was dann passiert ist nahezu schon wieder unglaublich.
Erst ein Dede WR pass gecalled, dann ein Fournette Run, der gefühlt 10 Yards nach hinten geht. Dann ein holding Call, dann ein Sack aufeinmal ist man bei 3 und 38(!) wieder an der Mittelinie.....am Ende landet man nach einem weiteren Sack bei 4 and 45(oder waren es 46..).

Also nichtmal drei Punkte aus der Position herausgeholt.
Kessler ist für mich auch wirklich kein Upgrade zu Bortles und wenn sie noch um Siege spielen würde, würde Bortles auch spielen. Aber da hat man wohl Angst, so heißt es, dass er sich verletzt und man ihn nicht cutten kann dann.

Die Fins Offense aber auch weit weg von irgendeinem Miami Mircale Remake, so wie sie agiert.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Und jetzt sieht man wieder was an Gerüchte dran ist. Bortles ist zurück bei den Jags.
 
Oben