Week 17 of the 2021 NFL season


Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.775
Punkte
113
Ich bin auch bei @L-james in Sachen Wilson, im Speziellen wegen dem VerhĂ€ltnis von Preis zu "Nutzungsdauer" - mit Firsts zieht man nun mal im Normalfall Leute, die man die nĂ€chsten 5-10 Jahre als Eckpfeiler einsetzt. Das kann man fĂŒr einen klassischen Pocket Passer mit 33 vielleicht noch ausgeben, weil diese Leute bis an die 40 noch gut altern, und selbst da wĂ€re ich wenig ĂŒberzeugt.

Außer vielleicht du hast sonst nur Rotz auf QB und kriegst auch nur Rotz, dann muss man vielleicht ĂŒberbezahlen. Wobei ich da noch eher den Tank losrollen lasse...

Aber fĂŒr einen mobilen QB wie Wilson, der nie ĂŒber die ĂŒberragende WurfprĂ€zision kam, sondern immer auch ĂŒber den eigenen Run... kann man das eigentlich nicht verantworten. Die altern einfach nicht gut genug, dass man da mehrere Firsts fĂŒr ausgeben sollte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.209
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Letzten Sommer lag der Preis der Bears noch bei 3 First Roundern fĂŒr Wilson. Das haben die Hawks ja bekanntlich abgelehnt. FĂŒr 2 First Rounder finden sich Teams und ich denke auch mindestens 5. ZumalWilson ja noch 10 Jahre spielen will. Auf welchem Niveau ist eine andere Sache.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wĂŒrde wohl auch keine zwei 1sts fĂŒr Wilson zahlen, aber ich habe keine Zweifel, dass sich Teams finden, die das bezahlen. Und es gibt ja auch Teams, die durchaus Munition haben, um das zu machen, ohne sich die Zukunft zu sehr zu verhageln. Die Giants haben zum Beispiel dieses Jahr zwei 1sts und zwei 3rds, da kannst du ohne Probleme ein Paket basteln. Ist IMO auch smarter, als Danny Dimes ĂŒberzubezahlen und mit Waffen wie Golladay, Toney, Slayton etc. hĂ€tte das durchaus was.

So oder so wĂŒrde ich anstelle der Seahawks da diesen Sommer die Granate in den Locker Room werfen. Gewinnen wird man mit Wilson nicht mehr und jetzt hat er eben noch genug Trade Value, um den Rebuild vernĂŒnftig einlĂ€uten zu können. Dann noch Bobby Wagner traden (könnte mir nen 2nd + 4th oder so vorstellen) und dann hat man ein bisschen Draft-Kapital, um das vernĂŒnftig zu machen. Dann mĂŒssen Schneider und Co. zwar auch mal wieder besser draften als in den letzten Jahren, aber das steht auf nem anderen Blatt ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also der erste Drive war defensiv schon mal keine Meisterleistung.

Guter Drive der Raiders. Kurze PĂ€sse, bisschen Run. Nichts besonderes, aber einfach effizient durchgespielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Guter Drive. Ob man Taylor gestoppt bekommt, bleibt fraglich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Defense ist auf jeden Fall aufgewacht, die Offense hoffentlich gleich auch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
BeitrÀge
20.313
Punkte
113
Kann mir kurz einer die engen Begegnungen um die Playoffs durchgeben heute? Gibt's ne Art do or die Spiel?
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.775
Punkte
113
Also KC vs Cincy ist zumindest mal #1 vs #3 in der Conference und entsprechend wirkt es sich aufs Seeding aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Taylor fĂŒr mich MVP. Ganze O von IND hĂ€ngt an ihm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Voraussetzung um in IND zu spielen: Vollbart und ungeimpft.
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was fĂŒr dĂ€mliche Flaggen. Wir spielen so eine unfassbare ******e, das ist nicht zu fassen.

2 mal einen wichtigen First Down verschenkt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.209
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich wĂŒrde wohl auch keine zwei 1sts fĂŒr Wilson zahlen, aber ich habe keine Zweifel, dass sich Teams finden, die das bezahlen. Und es gibt ja auch Teams, die durchaus Munition haben, um das zu machen, ohne sich die Zukunft zu sehr zu verhageln. Die Giants haben zum Beispiel dieses Jahr zwei 1sts und zwei 3rds, da kannst du ohne Probleme ein Paket basteln. Ist IMO auch smarter, als Danny Dimes ĂŒberzubezahlen und mit Waffen wie Golladay, Toney, Slayton etc. hĂ€tte das durchaus was.

So oder so wĂŒrde ich anstelle der Seahawks da diesen Sommer die Granate in den Locker Room werfen. Gewinnen wird man mit Wilson nicht mehr und jetzt hat er eben noch genug Trade Value, um den Rebuild vernĂŒnftig einlĂ€uten zu können. Dann noch Bobby Wagner traden (könnte mir nen 2nd + 4th oder so vorstellen) und dann hat man ein bisschen Draft-Kapital, um das vernĂŒnftig zu machen. Dann mĂŒssen Schneider und Co. zwar auch mal wieder besser draften als in den letzten Jahren, aber das steht auf nem anderen Blatt ...
Wie wĂŒrdet ihr die QB Situation lösen? Rookie oder z.B. mit Minshew?
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Perfekter 2 Minute Drill. Da mit 4 Sekunden auf der Uhr ohne Timeout einen Run zu Callen ist wild, aber wenn es klappt. :crazy: (y)

Wir kriegen den Ball in HZ2 und könnten so Theoretisch direkt in FĂŒhrung gehen.

Seit dem ersten Drive der Raiders kam nicht mehr viel.
 
Oben