Week 17 of the 2021 NFL season


L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
die diesjährige QB-Klasse kannst du in der Pfeife rauchen IMO.

Und am Ende gibt es 2 HoF-QBs. Diese endgültigen Einschätzungen sind sehr gewagt. Es gab in der jüngeren Vergangenheit QB-Klassen die wurden hochgelobt und als bestes geschnittenes Brot seit langem eingeordnet. Am Ende entpuppte sich die Klasse eher als zerfledertes und abgelaufenes Brot.

Entscheidender ist doch, ob man in Prospect X Anlagen sieht, aus die man einen Franchise-QB entwickeln kann. Ein Sam Howell z.B. war letztes Jahr noch ein top Prospect, jetzt hatte er eine schwächere Saison, was auch auf die Umstände zurückzuführen ist und schon wird er als "unnütz" eingeordnet. Was ist wenn er in der NFL besser zurecht kommt und sich als Franchise-QB entpuppt? Die Anlagen sehe ich bei ihm vorhanden.

An Stelle der Steelers würde ich mich ganz genau mit den QB-Prospects beschäftigen, nicht dass man am Ende ein paar mit Franchise-QB-Potential verpasst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Miami spielt kein Gemüse und sieht nicht nach PO Team aus. Surprise, Surprise
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Und am Ende gibt es 2 HoF-QBs. Diese endgültigen Einschätzungen sind sehr gewagt. Es gab in der jüngeren Vergangenheit QB-Klassen die wurden hochgelobt und als bestes geschnittenes Brot seit langem eingeordnet. Am Ende entpuppte sich die Klasse eher als zerfledertes und abgelaufenes Brot.

Entscheidender ist doch, ob man in Prospect X Anlagen sieht, aus die man einen Franchise-QB entwickeln kann. Ein Sam Howell z.B. war letztes Jahr noch ein top Prospect, jetzt hatte er eine schwächere Saison, was auch auf die Umstände zurückzuführen ist und schon wird er als "unnütz" eingeordnet. Was ist wenn er in der NFL besser zurecht kommt und sich als Franchise-QB entpuppt? Die Anlagen sehe ich bei ihm vorhanden.

An Stelle der Steelers würde ich mich ganz genau mit den QB-Prospects beschäftigen, nicht dass man am Ende ein paar mit Franchise-QB-Potential verpasst.
alles richtig, es wird da immer Fehleinschätzungen geben und wer weiß, vielleicht strafen ein Kenny Pickett, Desmond Ridder oder wer auch immer alle Lügen. Aber auf dem Papier ist die Klasse halt echt nicht gut. Das war sie schon nicht, bevor zB ein Spencer Rattler implodiert ist und Leute wie Sam Howell eine schwächere Saison gespielt haben. Das heißt natürlich nicht, dass der eine oder andere QB aus dieser Klasse eine sehr solide Karriere haben wird. Aber es gab eben schon lange keine QB-Klasse mehr, die auf dem Weg zum Draft derart "meh" war.

um beim konkreten Beispiel der Seahawks zu bleiben, es macht da halt wenig Sinn, einen Pick, den man erst mal reinholen muss (der eigene 1st liegt ja bei den Jets), für nen QB aus einer schwachen Klasse rauszuhauen, wenn man gar keine OL hat (Brown ist immer noch der beste Lineman, und der ist 36 und pending UFA) und es auch sonst an vielen Ecken fehlt. Gilt übrigens auch für die Steelers, deren OL ist sogar noch schlechter ... und alle Insider gehen davon aus, dass Tomlin gar kein Interesse an nem Rookie hat, sondern einen Veteran will.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Stafford richtig übel heute 🥴
exakte Kopie von letzter Woche. Wer hat dem eigentlich seit Mitte der Saison ins Hirn geschissen? Vielleicht hatte hier jemand doch recht, dass es dort einfach zwischen den Ohren hapert, und deswegen 0 Playoffsiege auf dem Zettel stehen. Will irgend jemand seinen Top 10 QB zurück? Komplett abstrus was der seit Wochen liefert. Sorry für die Stichelei. Glaube der schlimmste Stafford Kritiker hätte mit sowas nicht gerechnet.

Die Buccs 2.0 haben allerdings so viel Talent, dass es dann teilweise doch noch für Siege reicht. Ohne das würden wir hier Lions 2.0 erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Zwei Turnover dieser Gammeltouchdown und man ist noch im Spiel. IND macht in den PO sicher niemand Sorge.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Raiders O-Line mit mindestens dem 4. krass offensichtlichen Holding, aber die Zebras sind heute wieder blind...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was ist mit AB los? Macht sich da komplett nackelig auf dem Feld! War das sein letztes NFL Game?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Was ist mit AB los? Macht sich da komplett nackelig auf dem Feld! War das sein letztes NFL Game?

Seit dem Helmet-Hit gg die Bengals 2015 ist der Ofen aus. Finde eig im Gegensatz zu vielen, dass er zu seinem eigenen Schutz in der NFL derzeit am besten aufgehoben ist. Scheint mir nicht so dass er fähig ist einen ungeregelten Alltag zu bewältigen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Kenny Pickett, Desmond Ridder

Ich mag Ridder nicht, eher einer aus Pickett, Howell, Slovis, Corral, Willis oder Strong. Entsprechend finde ich die Klasse auch garnicht so schlecht wie du. Es gibt halt nicht die klare Nr.1, wie Lawrence, Burrow oder aus dem schwachen Jahrgang 2019, wo zumindest ein Murray da war.
Ich glaube, wenn Rattler den Erwartungen gerecht geworden wäre und hätte eine Heisman Trophy Saison hingehauen (er war Favorit vor der Saison), dann hätte man mit ihm die klare Nr.1 und die Klasse wäre zwar nicht einer der besten, aber absolut solide. So gibt es den Frontrunner nicht und der Rest wird als unbefriedigend angesehen. Ich finde aber, dass die genannten eine Auswahl bieten, wo sich 1-2 als Franchise-QBs entpuppen könnten.

und alle Insider gehen davon aus, dass Tomlin gar kein Interesse an nem Rookie hat, sondern einen Veteran will.

Dann schätze ich dürfte Jimmy Polo weit vorne sein. Ich glaube nicht, dass die Steelers bei den teuren Kandidaten (Watson, Wilson, Rodgers) soweit sie denn wirklich auf dem Markt sind, mitbieten werden, aber hey, ausschließen sollte man garnichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mehr wide open als Hilton geht wohl nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke Wentz, statt TD für Hilton gibt's nen TD gegen uns bei 4&2. Ich könnte kotzen.

Und nächste Woche nach Jacksonville, wo man seit 2014 nicht mehr gewonnen hat.

:wallbash::wallbash::wallbash:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Taylor hat gleich die 100 Yards und dann ist IND ungeschlagen. Ausserdem sollte es doch gegen die zwei Shitshows easy reichen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Dann schätze ich dürfte Jimmy Polo weit vorne sein. Ich glaube nicht, dass die Steelers bei den teuren Kandidaten (Watson, Wilson, Rodgers) soweit sie denn wirklich auf dem Markt sind, mitbieten werden, aber hey, ausschließen sollte man garnichts.
Garoppolo ist sicher eine Möglichkeit, aber müsste ich Geld wetten, dann würde ich es auf Mariota oder Tyrod setzen. Die sind UFA, wahrscheinlich sehr billig und passen vom Spielerprofil sehr gut zu dem, was unser OC in der Offense machen möchte. Das wird dann sicher 1-2 Jahre ziemlich unschön, aber man hat ja genügend Baustellen, die man angehen muss. Ist ja nicht so, dass du da einen der von dir genannten Top-Kandidaten reinwirfst und dann ist das plötzlich ein Contender. Nö, da muss es einen Rebuild geben und da ists eigentlich wurscht, welcher QB da nächstes Jahr hinter dieser Kack-OL 5 Siege holt.
 
Oben