Week 4 The 'Todd Blackledge' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.537
Punkte
113
Thursday Night Football 8:25 PM

SF@STL

Sunday 1:00 PM

BAL@BUF
SEA@HOU
NYG@KC
IND@JAC
CIN@CLE
CHI@DET
PIT@MIN
ARI@TB

Sunday 4:05 PM

NYJ@TEN

Sunday 4:25 PM

DAL@SD
WAS@OAK
PHI@DEN

Sunday Night Football 8:30 PM

NE@ATL

Monday Night Football 8:40 PM PM

MIA@NO
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Sonntags am frühen Abend wenig dabei was mich vom Hocker reisst. Ok, vllt können Watt & Co. den Seahawks mal was entgegen setzen, vermutlich würde ich aber die Vikings gucken, ist mal wieder Zeit für 150+ Yards von AD. Später wirds dann deutlich besser, Eagles@Broncos sowie die MNF klingen richtig gut. :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was wählt Irish eigentlich gerade für dämliche Threadtitel? Kann man dem mal das Privileg entziehen?

hoffentlich lernt er es, wenn ein bisschen Druck kommt... :D
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Sonntags am frühen Abend wenig dabei was mich vom Hocker reisst. Ok, vllt können Watt & Co. den Seahawks mal was entgegen setzen, vermutlich würde ich aber die Vikings gucken, ist mal wieder Zeit für 150+ Yards von AD. Später wirds dann deutlich besser, Eagles@Broncos sowie die MNF klingen richtig gut. :thumb:

:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Chicago@Detroit = Monstergame.

Cutler.jpg


img12513097.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ich hoffe Pryor bekommt das Ärzte-OK nach seiner Gehirnerschütterung, dann kann vllt. was gehen gegen Washington. Wenn Flynn startet dann gute Nacht Oakland! Hoffen wir mal das Beste!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ich werde mir sicher wieder Raiders at Redskins geben. Hoffe aber das Matty noch einmal spielen darf. Wäre darauf sehr gespannt.

Bei den sieben Uhr Spielen reist mir auch nichts vom Hocker direkt. Werde mir aber vielleicht mal Glennon bischen angucken und Schiano schon einmal zum Abschied winken....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aber ich finde es wirklich schön das du so ein Football fanatiker geworden bist Liberalmente und bei dem gedanken das ich vielleicht auch nur einen ganz winzig kleinen Teil dazu beigetragen habe wird mir ein ganz klein wenig Warm ums Herz.

Du, sowie dieses Unterforum insgesamt, haben natürlich enorm dazu beigetragen. Wäre wohl nie so intensiv geworden, wenn ich niemand gehabt hätte, mit dem man über das Thema diskutieren kann. Dann wäre es ja schnell langweilig.

Ein wichtiger Schritt war dann allerdings, als Obmann hier einen Eagles Blog verlinkt hat (um zu untermalen, wie kacke Nnamdi und DRC sind :thumb:), der mich zu anderen Blogs geführt hat. Seitdem ist das Fachwissen (über die Eagles) auch auf einem ganz anderen Level. Die X's and O's sind in der Regel weiterhin (gerade bei der Defense viel) zu hoch für mich, weil dieser Sport einfach auch sehr komplex ist. Aber das Gesamtverständnis wurde klar besser. Und die enorme emotionale Bindung hat sicher auch damit zu tun, dass ich jeden Tag auf drei Blogs klicke, bei denen es nur um die Eagles geht. :D

Die hast du hier doch allen eingebrockt. :D

Kläre uns auf oder lass den ******. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.537
Punkte
113
Kläre uns auf oder lass den ******. ;)

Im Off Season thred hatten wir diesen ommer eine Diskussion wo e darum ging für einen QB traden oder abstinken und dann nächsten draft ind en Top5 ziehen es lief darauf hinaus das du lieber picken wolltest und ich darauf hin meinte das ich aus dem Kopf jeden der 17 game week threads nach einem 1st round bust bennen könnte.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ich bin bei Browns/Bengals. Irgendwie mag ich die Orangshelme einfach doch, auch wenn T-Rich weg ist, aber dafür kein Weeden mehr.

Ansonsten nichts wirklich Sensationelles, aber war wohl auch nicht zu erwarten. Gespannt bin ich ob die Bills das halten, die sind ein Team das ich mit am schwersten einschätzen kann. Mies wie gewohnt oder doch irgendwie besser als früher....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.537
Punkte
113
Ich bin bei Browns/Bengals. Irgendwie mag ich die Orangshelme einfach doch, auch wenn T-Rich weg ist, aber dafür kein Weeden mehr.

Ansonsten nichts wirklich Sensationelles, aber war wohl auch nicht zu erwarten. Gespannt bin ich ob die Bills das halten, die sind ein Team das ich mit am schwersten einschätzen kann. Mies wie gewohnt oder doch irgendwie besser als früher....

Die Texans machen den Seahawks gerade ein zweites A******ch und du findest nichts sensationelles dabei?
Du bist mit deinem Kopf so tief im Arsch der NFC das es mich wundert das du überhaupt noch Orangenen Helme von andert farbigen unterscheiden kannst. ;) Vielleichst schaust du lieber wieder Hunderennen das schöne wetter ist ja jetzt eh bald vorbei. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Die AFC sieht definitiv wieder stärker aus und das sage ich als jahrelanger AFC-Kritiker. Aber in den den direkten Duellen sieht man das doch am besten und da schlagen die Fins die Falcons, die Browns die Vikings, die Colts die 49ers....

(Quote von letzter Woche)

Mal zu dem Thema, wenn du schon wieder dein schwarz-weiß Denken hier loswirst. Für dich vielleicht besonders, aber gibt auch Leute, die passen ihre Meinung der Situation an und nicht die Situation bestimmt ihre Meinung. ;)

AFC sehe ich dieses Jahr definitiv stärker, so wie die NFC eben letztes Jahr besser ist.

Das mit Houston finde ich gar nicht sensationell und hoffe bleibt so, dann geht meine Wette da wenigstens durch und ich habe wieder etwas Budget für die Wetten, die ich am liebsten mache Hunderennen im Regen. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.537
Punkte
113
Es war nicht so ganz ernst gemeint was ich da oben geschrieben habe.

Aber Lions Bears Bills Raven finde ich dann doch etwas sensationell....

Bin mal gespannt was mit Schaub ist das wäre schon hart für die Texans
EDIT: Das war garnicht Schaub den sie auf nem stretcher rausgetragen haben? Ich sollte besser aufpassen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Also das jemand wie Cundiff immer noch NFL kicken darf, ist doch ein Witz. Jetzt hooked er und shanked er die Dinger für die Browns, dabei sind die heute definitiv klar besser als die Bengals.

Ja da gebe ich dir wieder recht. Das meinte ich mit den Bills. Du hast ja sicher gegen die Pats das Spiel gesehen und da haben Sie mir sehr gut gefallen. Gegen die Panthers habe ich sie gesehen und da haben sie meinen Superbowl-geheim-geheim-geheimfavoriten geschlagen, aber ich traue dem Bills Braten eben selten. Oft dachte ich jetzt kommen die. Talent ist da auch ein Mario Williams spielt dieses Jarh viel besser als letztes Jahr.

Gut Lions_Bears, da sieht es so aus die Bears kriegen gar nichts geblockt und die Lions sind auch nicht ohne.

Die Bucs haben anscheinend auch wieder einen QB....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.537
Punkte
113
Also das jemand wie Cundiff immer noch NFL kicken darf, ist doch ein Witz. Jetzt hooked er und shanked er die Dinger für die Browns, dabei sind die heute definitiv klar besser als die Bengals.

Ja da gebe ich dir wieder recht. Das meinte ich mit den Bills. Du hast ja sicher gegen die Pats das Spiel gesehen und da haben Sie mir sehr gut gefallen. Gegen die Panthers habe ich sie gesehen und da haben sie meinen Superbowl-geheim-geheim-geheimfavoriten geschlagen, aber ich traue dem Bills Braten eben selten. Oft dachte ich jetzt kommen die. Talent ist da auch ein Mario Williams spielt dieses Jarh viel besser als letztes Jahr.

Gut Lions_Bears, da sieht es so aus die Bears kriegen gar nichts geblockt und die Lions sind auch nicht ohne.

Die Bucs haben anscheinend auch wieder einen QB....

Ja gut die ganze Liga ist imho so eng wie nie obwohl ich es krass finde das die Panthers nur aufgrund ihrer front 7 als Super Bowl geheim geheim gehimfavoriten siehst gerade du der es auch gerne mit Rodgers und den engen Spielen hat denn Cam ist in solchen Spielen 1-13 vielleicht sollten sie das Kind spielen lassen wenn es seinen arm loosened hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Klar guter Punkt mit Cam. Das sehe ich da wie bei Rodgers genauso kritisch und wenn das nicht wäre, würde ich ja jede Woche hier schreiben Panthers Achtung hier kommt der Superbowlsieger. So mache ich noch geheim-geheim-geheim Favorit und Rivera traue ich nicht so weit. Aber in der front 7 spielen soviele Spieler bei denen mir das Herz aufgeht.

Da bin ich schon ehrlich. So Cundiff hat jetzt endlich mal getroffen. Das Ding dürfen die Browns doch jetzt mal nach hause bringen.

So mein erster Eindruck von Mingo. Gefällt mir gut!

Die Steelers sehen ganz übel aus langsam.
 
Oben