Week 4 The 'Todd Blackledge' Week


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Frag mal Patrick, der hat sich viele Chiefs Spiele angeguckt.

Das es gegen die Steelers noch reicht, ist doch kein Kunststück, das hätte es mit Ponder auch.

Aber ich freue mich auf den Rest, wenn er dann gegen andere Ds antritt und ich jedes mal dich zitieren darf.

Das wird mir ein Genuß. :)

Du kannst dir ja mal die bisherigen Spiele der Steelers und die Stats der gegnerischen Qbs angucken. Relation ist die Perspektive der Neutralität.

Ist mir auch klar, dass du wegen AP hoffst, dass es besser wird usw. Nur da solltest du nicht zu lange hoffen oder wirst es dürfen...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.577
Punkte
113
Das Problem bei den Steelers ist imho ähnlich wie bei den 49ers die Saison...das mit Bens Vertrag stimmt und hat auch zumindet indirekt damit zu tun der entscheidende faktor war aber imho also sie aufgehört haben ein run first Team zu sein dass das Spiel mit ihrem ground game und ihrer defense diktiert.

Und wenn ich die Jags sehe muss ich fast meine Meinung zu einem Favre comeback überdenken wenn jemand wie Gabbert oder Weeden (naja jetzt ja nicht mehr) in dieser Liga als QB rumlaufen darf dann Favre bestimmt auch noch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
So ich bin jetzt bei Matt und den Raiders. Es wird ernst. Jahre habe ich gewartet auf den Starting QB Matt.

Ich halte das Handtuch!

Spiele haben sich sehr gut entwickelt. The irish das schon früher gerochen.

Wenn die Seahawks das drehen ist die NFC natürlich wieder viel besser usw. Ich muss schon einmal den Kopf richtung A. schieben :D

Wenigstens haben die Orangehelme gewonnen. War sehr stark von Ihnen. Hat mir gut gefallen! Hätte eigentlich noch höher sein müssen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.387
Punkte
113
Wer einen Link fürs Cowboys-Game hat darf mir gerne eine PN schreiben. Danke
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Elite as ****, 5 picks

flacco-superbowl-1362432919.jpg
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
NFC Least. Fünf Minuten und alle mind. ein TD down. Dafür AFC West: best division in football in zwei Stunden: 4-0, 4-0, 2-2, 2-2? :laugh2: :laugh2:

Okay genug jetzt mit dem Gabbert-Comedy-Experiment. Blackmon kommt zurück, jetzt muss Henne wieder an die Macht. :saint:

Für Schaub wird die Luft auch langsam dünn. Wahrscheinlich Houston in ein paar Stunden nur noch auf Platz 3.

Cincy und Dalton schwach. Hoyer. :eek:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.577
Punkte
113
Riverboat Gamble :jubel: :jubel: :jubel:

Sproles da Rivers gut
Sproles weg Rivers schlecht
Woodhead da Rivers wieder gut

coincidence? Obi?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jo hat was mit Flacco zu tun, aber mein Post ist einfach nur eine kleine Spitze in richtung "Elite as ****". Ist ja nicht so als ob ich ihn als schlecht bezeichne, wie gesagt, war nur etwas Trash Talk ;)
 
Oben