Week 5 of the 2020 NFL season


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Drücke nach der Niederlage morgen den Dolphins für den Rest der Saison auf jeden Fall die Daumen ;) Bin großer Fan von Flores und denke, dass er das Team mittelfristig weit nach vorne führen kann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wo soll der Sinn eigentlich sein, deinen Rookie QB für die Zukunft gerade dann zu bringen, wenn die Pocket zu schnell bricht, weil die O-Line zu verletzt/ nicht gut genug ist? :skepsis:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.415
Punkte
113
Ort
Austria
Wo soll der Sinn eigentlich sein, deinen Rookie QB für die Zukunft gerade dann zu bringen, wenn die Pocket zu schnell bricht, weil die O-Line zu verletzt/ nicht gut genug ist? :skepsis:
ah ja, die BoB-Strategie.

tenor.gif


:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es geht ja nur darum deinem Rookie Minuten zu geben, wenn man einen Haken an die Saison machen kann.
Aber danke für die Blumen. Ich lasse die Experten jetzt mal wieder für den Rest der Saison unter sich. 🥳✌️
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.415
Punkte
113
Ort
Austria
Ein neuer Fall bei den Patriots heute. Stand jetzt soll das Spiel gegen die Broncos morgen planmäßig stattfinden, aber das hängt jetzt von den Ergebnissen der weiteren Tests ab.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Es geht ja nur darum deinem Rookie Minuten zu geben, wenn man einen Haken an die Saison machen kann.
Aber danke für die Blumen. Ich lasse die Experten jetzt mal wieder für den Rest der Saison unter sich. 🥳
Deine Diskussionskultur ist aber auch etwas fragwürdig. Immer schön was raushauen und dann darf bloß keiner was sagen :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.415
Punkte
113
Ort
Austria
jou jetzt sind wir dann auch an dem Punkt, an dem wir sehen werden, wie flexibel die NFL wirklich ist. Man wird die Saison nur wirklich durchbringen können, wenn man auch bereit ist, Playoffs und Super Bowl ein bisschen nach hinten zu verschieben ... denn massive Terminprobleme sind jetzt schon nicht mehr zu vermeiden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Na ob man da PI gegen Slay geben muss weiß ich ehrlich gesagt nicht...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Sanders ist ein Monster! (y)
Beim Pass zu vor von Wentz auf Hightower hats auch ums Arschlecken nicht gereicht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Ich mag Claypool, aber nach dem ich ihn in der letzten Sekunde für Dobbins aus meinem FF Lineup geschmissen habe (Danke @Henry und Titans) und es gegen die Eagles geht fällt die Freude doch nicht besonders groß aus...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.415
Punkte
113
Ort
Austria
Claypool :knuddel: das Auge, das die Steelers für gute WRs im Draft haben, ist schon krass. Leider hat man keins für gute DBs, aber man kann ja nicht alles können :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Haha und Agholor auch noch mit nem langen TD für die Raiders. Freut mich für ihn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Week 5... noch hat keiner der Jugendlichen gemerkt, dass der Jets Kicker F*cken heißt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Kyle Allen ist heraus, Haskins krank nicht dabei und auf einmal steht Alex Smith für Washington auf dem Feld.
Wahnsinn.
 
Oben