Week 5 of the 2020 NFL season


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Falcons sind so schlecht, die könnten fast schon in New York beheimatet sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
das sind wieder so Plays, die mich anpissen. Da hast du den Gegner bei 3rd and 17 am Ende der ersten Halbzeit und lässt dann so eine Bombe zu ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
wie lange Dan Quinn wohl noch einen Job hat? Irgendwann muss da eigentlich auch die Reißleine kommen. Bei Adam Gase sowieso.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Deutlich spannender als erwartet muss ich sagen. Offense und Defense ebenfalls besser als erwartet bei den Eagles. Klar 17 Punkte sind 17 Punkte, aber gefühlt spielt die Eagles besser, als es diese Punkteausbeute vermuten lässt.
Offensive fehlt den Eagles eigentlich mehrmals nur eine Nuance bei den langen Bällen um noch deutlich besser dazustehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ich mag Claypool, aber nach dem ich ihn in der letzten Sekunde für Dobbins aus meinem FF Lineup geschmissen habe (Danke @Henry und Titans) und es gegen die Eagles geht fällt die Freude doch nicht besonders groß aus...
RIP :saint:

und jetzt Wentz mit dem Pick. Die erste Halbzeit der Eagles war gut, aber jetzt implodieren sie ziemlich schnell ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Robinson mit dem dümmsten Play der Saison so far.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
RIP :saint:

und jetzt Wentz mit dem Pick. Die erste Halbzeit der Eagles war gut, aber jetzt implodieren sie ziemlich schnell ...

Für den Post würde ich gerne im Feedbackthread einen Dislike Button beantragen. :mad:

Keine Ahnung, was bei dieser Int in Wentz vorging. Klar wird Ertz von der Route abgebracht, aber gefühlt hats da ewig nicht gepasst.
Jetzt gibts grad auch die nächste PI in der Endzone. Damit ist das Ding dann eigentlich gelaufen. Hoffentlich macht wenigstens Claypool den TD. :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
bin kein Fan von diesen PI-Calls. Bei dem hier wars mehr als bei Slay vorher, aber ist mir persönlich für PI immer noch zu wenig.

aber die Offense macht heute wirklich Spaß, so kreative Formationen und Gadget Plays sieht man in Pittsburgh eher selten. Matt Canada dürfte da nen Einfluss drauf haben, und Fichtner macht auch nen guten Job finde ich. Die DeCastro- und Johnson-Verletzungen sind ein Wehrmutstropfen, aber Dotson macht das ganz gut (ein Penalty war dabei, ansonsten hab ich noch nix Negatives gesehen) und Claypool sowieso.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
die wievielte 3rd and long completion war das vorher? Da sehen die Steelers heute ziemlich alt aus. Und dann lässt man sich permanent von Travis freaking Fulgham verbrennen, wtf :crazy:

und Watt verletzt. Oh **** off.

und TD. Es wäre auch zu viel verlangt gewesen, einen 17 Punkte-Vorsprung mal unaufgeregt über die Zeit zu bringen :LOL: 152 Yards für Fulgham, meine Fresse.

EDIT:


:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
die PI-Calls heute, echt top.

Schöner Fumble von Ebron. Unfassbar, dass die diese Partie noch verlieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mir ist doch leicht danach nackt durchs Wohnzimmer zu tanzen. 🥳 Bin nur leider im Dienst.
 
Oben