Week 6 of the 2018 NFL season - Mahomes vs. Brady


L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Das liegt am alten Coliseum, haben wir neulich gelernt. :belehr:

Ich will dich dann mal hören wenn in der neuen Arena die Auslastung in einem ganz anderen Bereich sich bewegt. Um das zu verstehen muss man die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Regionen und Fans verstehen. Ich kenne LA in erster Linie über die NBA (Lakers, Clippers) und weiß ungefähr wie das Sportpublikum in LA tickt. Da geht es weniger um die "Hardcore Fans" die auch in der letzten Bruchbude für ihr Team da sind. Man kann LA nicht mit Pittsburgh oder Philly vergleichen, du kannst alleine eine hochomoderne Arena in LA alle 2 Wochen mit Event-Besuchern füllen, dafür muss aber das Ambiente stimmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Ich will dich dann mal hören wenn in der neuen Arena die Auslastung in einem ganz anderen Bereich sich bewegt. Um das zu verstehen muss man die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Regionen und Fans verstehen. Ich kenne LA in erster Linie über die NBA (Lakers, Clippers) und weiß ungefähr wie das Sportpublikum in LA tickt. Da geht es weniger um die "Hardcore Fans" die auch in der letzten Bruchbude für ihr Team da sind. Man kann LA nicht mit Pittsburgh oder Philly vergleichen, du kannst alleine eine hochomoderne Arena alle 2 Wochen mit Eventfans in LA füllen, dafür muss aber das Ambiente stimmen.
bei allem Respekt, aber die NFL war in LA über 20 Jahre lang nicht vertreten. Da kannst du keine Ahnung haben, wie das Sportpublikum in der Hinsicht tickt, keiner von uns kann das.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
In so einer erfolgsverwöhnten Stadt muss eben auch Erfolg her sprich Super Bowl Titel. Das haben in LA bisher nur die Raiders vollbracht gepaart mit damals cleverem Marketing, besteht somit eben auch in LA eine gewissen Raiders Fanbase.

Apropos das 1983 Raiders Team war aber auch ein absoluter Traum. Leider vor meiner Zeit aber das war schon was. Marcus Allen, Cliff Branch, Ted Hendricks, Howie Long, Lyle Alzado und das beste CB Tandem ever in Hayes und Haynes. :love2:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
bei allem Respekt, aber die NFL war in LA über 20 Jahre lang nicht vertreten. Da kannst du keine Ahnung haben, wie das Sportpublikum in der Hinsicht tickt, keiner von uns kann das.

Das ist Hollywood, das ist LA, da ist das Ambiente einfach wichtig. Weiß nicht warum das bei der NFL anders sein soll?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Puuh Cooper Kupp. Das sieht mies aus und für die Rams harter Schlag. Ist ein sehr wichtiger Spieler in meinen Augen.

Ravens starten fast.

14:0 Mariota mit einem ziemlich miesen Overthrow im ersten Drive. Den muss er machen.

B² liegt gleich vielleicht mit drei Scores zurück.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Beschissenes Wochenende. Verletzt beim Fußball zugucken, verlieren. Nach Hause kommen - feststellen, dass man sich verguckt hat und die Pats nicht heute Abend sondern heute Nacht spielen und dann von Melvin Gordon im FF abgeschossen werden.

Patriots bereits mit dem dritten Prime Time Spiel. Man man man man. Ich bin kein Student mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
von Melvin Gordon im FF abgeschossen werden.

55556666.png
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
schön. Und Luxus-Logen für die Superreichen heben die Gesamt-Attendance, weil ...?

Die Promis hast du doch mit reingebracht gerade, ich habe nur den Alternativort im Vergleich zur ersten Reihe bei der NBA genannt.

Warten wir mal ab wie sich das in LA entwickelt und dann können wir nochmals darüber quatschen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Joseph und Keenum wird man in Denver keinen Blumentopf gewinnen. Zuallererst sollte man aber Joseph rauskicken... Was ein beschissenes Playcalling.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Was haben sich die Broncos mit Keenum gedacht??..Simien wäre nicht schlimmer gewesen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Ja Keenum sieht schon wieder nach dem einen Vikings Jahr normal aus. Da kam eben doch auch viel zusammen, gutes Playcalling und vor allem Coaching, gutes Supporting Cast, auch das nötige Glück in manchen Momenten.

Bei ihm ist schon die Throwing Motion so naja.....Was er aber in jedem Fall hat, ist absolutes Herz.

Elway wird aber sicher nervös werden. Little ist aber schon konzentriert auf die Draft. :D

Das die Jags so gegen die Cowboys baden gehen hätte ich nicht gedacht.

Wobei ich wirklich gespannt bin ob die Rams Offense einen Kupp Verlust spürt. Ich halte sein Gewicht für die ganze Offense einfach für sehr wichtig.

6 Sacks gegen Mariota und die Titans.

Crabtree vertilgt Butler bisher. Gut die Raiders Cooper behalten haben. Gibt aber nun Trade Gerüchte um ihn.

Auch um Karl Joseph meinen safety man crush aus dem 2017 Draft. Die Falcons bräuchten ja eigentlich einen. :D Hat bei Gruden bisher auch kaum spielen dürfen.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Kuppi ist zurück. Respekt.

Ja und wenn du zuviel Babies hast, machst du Holdout :D Hat er schon mehr als Cromartie? Waren es da nicht 7 :D Ist schon einmal eine Front 7.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Raiders ist echt erschreckend...fast wie mein HSV.. :-(

Was haben die Jags sich mit Bortles gedacht??
Die D wird aber diesmal auch vernascht...haben wohl auch kaum Bock mehr jedes Wochenende spiele zu gewinnen bzw eng zu halten wenn deren QB Bortles heißt..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Man stelle sich mal vor, die Jags würden einfach mal Kaepernick verpflichten..
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Jags zerschiessen sich mit Bortles ihr Super Bowl Window. Hätten auch für Bridgewater traden können. Der versauert jetzt bei den Saints.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Beschissenes Wochenende. Verletzt beim Fußball zugucken, verlieren.
Immernoch besser als gegen eine mazedonische Bauarbeitermannschaft, die vorher ein einziges Spiel gewonnen hat, zur Halbzeit zu führen und dann 3-1 zu verlieren - aber dabei nicht verletzt, sondern machtlos auf dem Feld zu stehen. Nach solchen Spielen habe ich den ganzen Tag über schlechte Laune weil ich es nicht glauben kann gegen solche Teams ernsthaft zu verlieren. Geht eigentlich gegen meine Sportlerehre.
Immerhin siehts Fantasymäßig gut aus bei mir, drei Ligen - drei Siege.
 
Oben