Week 6 of the 2018 NFL season - Mahomes vs. Brady


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Die Jags zerschiessen sich mit Bortles ihr Super Bowl Window. Hätten auch für Bridgewater traden können. Der versauert jetzt bei den Saints.

Naja ich glaube Brees wird nach dieser, spätestens nächster Saison Schluss machen. Dann wäre Teddy Nr.1 in Orleans
Wie kann man echt so blöde sein und Bortles als Dauerlösung sehen? Mit Kaep sähe das ganz anders aus..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.737
Punkte
113
Ort
Austria
ich gehe in einer Liga (12 Teams, PPR) nach dem heutigen Spieltag 0-6. Letztes Jahr bin ich mit 13-0 durch die RS marschiert und hab dann in den Playoffs von Gurley auf den Sack bekommen, dieses Jahr komme ich gar nicht erst in den Genuss dieses weihnachtlichen Eiertritts :D in der Sportforen-Liga läufts viel besser, da stehe ich bei 4-1 (wahrscheinlich 4-2 nach diesem Spieltag). Aber noch (!) bin ich da Tabellenführer und genieße das ein bisschen :D

Wenns von Bortles dieses Jahr sowas wie ein Highlight-Video gibt, muss man das zwingend mit Yakety Sax unterlegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich denke eher, dass Brees noch länger macht als viele glauben. Der hat noch mindestens einen Super Bowl im Arm. :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
Keenum ist nicht einen Millimeter besser als Bortles. Was der für Würfe nimmt...

Dafür hat mein anderes Team einen QB wie Luck, aber dafür keine Weapons und kassiert dazu hinten in der Defense die Niederlagen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Keenum ist auch nicht viel besser,das stimmt..
Und Brees holt dieses oder nächstes Jahr den Superbowl und tritt dann zurück!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hill und Butker retten mich beim FF. Eat this Melvin Gordon.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.765
Punkte
113
Die Jaguars könnten dann in den nächsten Tagen mal bei den Browns nachfragen was so ein Tyrod Taylor kostet.
Mit Bortles hast du kein Fenster und der zerschießt dir deine gute Defense.

Pats gegen Chiefs war Werbung für die NFL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Pats gegen Chiefs war Werbung für die NFL.

Habe heute frei und wollte mir Abends in Ruhe das Spiel anschauen. Und dann spoilere ich mich bzgl des Gewinners, was mir eigentlich echt selten passiert. Und dann sehe ich den Endstand.

serveimage


Ansonsten ein eher enttäuschender NFL Sonntag (habe Redzone geschaut). Redskins und Cowboys gewinnen gegen gute Gegner (auch wenn bei den Jags nur die Defense gut ist, aber der wurde eingeschenkt). Bei den Cowboys kann man anführen, dass das langfristig sogar gut sein kann. Ich sehe die mit Dak einfach keinen Playoff Run machen. Aber Jerry soll ihn (und Zeke) möglichst gut und langfristig bezahlen. Selbst wenn die Saison dann 6-10 oder 7-9 ausgeht denkt Jerry an solche Abende zurück und glaubt, dass das Team "nicht weit" entfernt ist. Wobei ich vor der Cowboys Defense mittlerweile Respekt habe. Das ist schon eine legit Front Seven.

Ich sehe die Redskins als #2 in der NFC East (wenn die Eagles ihr Potenzial abrufen) und fühle mich da durchaus bestätigt. Das Saints Spiel war hässlich, aber das ist schon ein grundsolides Team. Kein Super Bowl Contender, aber gut genug für 8 oder 9 Siege.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Zu der Cowboys D. Wir haben ja auch hier viel über vander Esch geredet vor der Draft. Max war z.B. auch großer Fan von ihm. Gametape war herausragend und das meinte auch Mayock. So ganz ist mir bis heute nicht erklärlich, warum der bis zu den Cowboys durchrutschte und es diese Bauchschmerzen gab.

Ansonsten natürlich Zustimmung. Jerry wird Dak in jedem Fall überbezahlen. Eines muss man aber die Cowboys lassen, dieses Jahr wird auf einmal Beasley genutzt. Eben der Spielertyp der seit Wes Welker wieder existiert in der NFL.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So ganz ist mir bis heute nicht erklärlich, warum der bis zu den Cowboys durchrutschte und es diese Bauchschmerzen gab.

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass er ein One Year Wonder war und man da dann hinterfragt, ob er das ohne "Naschen" an PEDs hinbekommen hat. Für die Cowboys aber natürlich ein guter Pick. Mit Lee zusammen hat man zwei gute (im Falle Lee herausragende) Nickel LB, dazu scheint Smith besser zurechtzukommen.

Jerry wird Dak in jedem Fall überbezahlen.

Da bin ich auch optimistisch. Solange die Eagles nicht komplett in Tritt sind schaue ich wieder mehr auf die East und wünsche mir Niederlagen, aber im Falle der Cowboys wäre es schon gut, wenn die am Ende auf 6 oder 7 Siege kommen. Und sich dann langfristig in die Sche*ße reiten. Deswegen sind hohe Siege, wenn sie denn gewinnen, schon auch gut. Verbessert die Stats und erhöht die Erwartungshaltung der Fans. Auch wenn es natürlich im Herzen schmerzt. ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.765
Punkte
113
Ansonsten natürlich Zustimmung. Jerry wird Dak in jedem Fall überbezahlen. Eines muss man aber die Cowboys lassen, dieses Jahr wird auf einmal Beasley genutzt. Eben der Spielertyp der seit Wes Welker wieder existiert in der NFL.
Naja... Beasley hatte gegen die Texans einen Catch für 8 Yards.
Gegen die Giants 2 Catches für 13 Yards.

Die Offensive der Cowboys hat noch keine Richtung. Das Spiel gegen die Jaguars sollte man nicht überbewerten.
Das sah eher wie der Perfect Storm aus... In dieser Saison hatte man erst einmal mehr als 20 Punkte erzielt...

@liberalmente
Das Spiel kann man auch mit dem Ergebnis im Rücken schauen. ;)
Hinten raus fehlt vielleicht ein bisschen die Spannung weil man weiß wie es ausgeht aber bis dahin ist einfach extrem abwechslungsreicher Football mit jeder Menge Action.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Naja man muss sehen wo Beasley herkam.
Letzte Saison hatte er in der gesamten Saison 314 Yards. Jetzt hat er nach 6 Spiele 294 Yards.

Durchschnittlich hat er bisher 433 Yards gemacht. Das bedeutet er ist weit über einem durchschnittlichen Jahr und ich habe jedenfalls nicht verstanden, warum Beasley kein guter Slot Receiver sein sollte.
Hat sicher auch mit Daks Inkonsistenz und der gesamten Offense zu tun im Passing Spiel.

Somit natürlich richtig kein abschließendes Urteil, aber Beasley wird zumindest mal verwendet, ähnlich stark wie im Jahr 2016, in dem die Cowboys zufälligerweise auch erfolgreicher waren als 2017. ;)

Die Denver Broncos haben auch eine Duftmarke gesetzt. Zuletzt haben die 1978 Bills zwei Spiele hintereinander 270 oder mehr Yards auf dem Boden kassiert. Das haben sie nun auch die letzten zwei Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.737
Punkte
113
Ort
Austria
So ganz ist mir bis heute nicht erklärlich, warum der bis zu den Cowboys durchrutschte und es diese Bauchschmerzen gab.
es gab da laut Mayock auch noch ein Rücken- oder Nackenproblem, bei dem manche Teams dann Bauchweh hatten.

Für Dallas letztendlich natürlich ein toller Pick, auch, weil Lee ja recht verletzungsanfällig ist.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.261
Punkte
113
Von Vander Esch bin ich auch total begeistert, hatte selbst ja sogar Evans im Mock vorgezogen. Absoluter Quatsch, das ist Fakt. Toller Spieler.

Smith ist nicht nur wieder in der Spur, der ist auf dem besten Weg der herausragende Spieler zu werden, der er vor dem Totalschaden im Knie war. Übernimmt nun in der Abwesenheit von Lee auch die Kommandos.

In der Defense wächst richtig was heran, secondary Coach Richard scheint auch ein richtiger Glücksgriff zu sein.

Offensiv ist man natürlich im Umbruch, gerade die Suche nach einem richtigen WR1 und einem verlässlichen TE kann sicher auch noch zwei Jahre dauern.
Was Prescott angeht habe ich hier ja einen schweren Stand. Er ist sicher kein Elite-Talent, so viel ist klar. Allerdings ist er auch noch verdammt jung und ich kann es schwer nachvollziehen, warum ihm hier keiner eine vernünftige Entwicklung zutraut auch noch in den mittleren Zwanzigern. Der ganze Hype um die jungen QB's die immer früher auf das Feld dürfen tut da sicher sein übriges. Aber wenn ich mich nicht täusche hat der ein oder andere Hof-QB die Liga auch nicht mit 25 dominiert. Bin da wesentlich optimistischer als die meisten hier. Von mir aus können sie den Weg mit Prescott gehen und eine vernünftige Alternative, sei es im Draft oder per Trade muss auch erstmal da sein.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Naja wieso Little ist doch Prescottfan. :D Er wollte ihn statt Lynch und ich kenne selten einen Skill Player über den er gut spricht.

Gut Sammy Watkins noch. Ach ja Josh Rosen auch noch :D. Ich suche noch nach den Kriterien, nach denen er die QBs aussucht.

Ich spreche Prescott auch nicht grundsätzlich alles ab. Zumal seine Throwing Motion auch nicht so übel ist. Die Frage ist einfach nur zu welchem Preis man ihn hält irgendwann. Einen guten TE sollte man ihn auch an die Hand geben. Ich bin immer der Meinung, dass mobile QBs von einem guten TE immens profitieren. Hat sicher auch mit Vick zu tun und Alge CrUUUUUUmpler.

Dalton Schultz habe ich hier ja gedraftet. Er ist nun bei den Cowboys. Ist wohl aber bisher noch nicht wirklich viel aktiv. Grundsätzlich aber ein Receiving TE.
Ist nicht der einzige Spieler, den die Cowboys wie ich genommen haben. Charlton ist der andere. Warum ich sogar jetzt mal ein Auge auf die Cowboys habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.891
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Pats vs Chiefs, was für ein Spiel, dafür, dass es erst mitte Oktober ist.

Überwirft Mahomes in der ersten Halbzeit nicht so viel, und fällt nicht auf ein paar Tricks der D rein, werden die Patriots hier abgeschossen. Kelce, Hunt und Hill sind schon eine üble Kombo. Die Pats spielen sich in HZ eins eine gute Führung heraus und verspielen diese dann innerhalb eines Viertels durch vermurkste coverage oder fumble durch Brady. Dann der lange kick return :wall:(dachte erst, dass Slater gefoult wurde, zweite Zeitlupe sah aber alles normal aus). In der crunchtime auch nochmal direkt den Ausgleich kassiert, weil oben scheinbar jemand gefehlt hat (wie schnell ist bitte sehr dieser Hill :eek: ). Wenigstens kam der score schnell und Brady hatte noch über 3 Minuten Zeit.

Zum Glück konnte man früh in Führung gehen und so viel rennen (Michel zweites 100+ yds Spiel :thumb:). So hat die Ciefs D New Englands Offense auch sehr sehr gut aussehen lassen. Hogan mit zwei starken und wichtigen plays am Ende und Gronk braucht drei catches für fast 100 rec yards. Das play, in dem der Tackle einfach mal Gronks Gegenspieler wegblockt und Gronk auf freiem Feld auf den Safety losgeht war genial anzusehen :D
Brady hat ein paar mal gute yards über die Mitte "freigeschaut" durch antäuschen schneller Pässe auf den RB bzw die out route, macht er gar nicht soo oft, oder ist mir nie so stark aufgefallen bisher, mehrmals in einem Spiel, wie zB bei Rodgers.
 
Oben