Week 7 of the 2017 NFL season - Super Bowl Rematch at Gillette Stadium


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


Thursday Oct 19
8:25 Chiefs at Raiders

Sun Oct 22
1:00 Buccaneers at Bills
1:00 Panthers at Bears
1:00 Titans at Browns
1:00 Saints at Packers
1:00 Jaguars at Colts
1:00 Cardinals at Rams
1:00 Jets at Dolphins
1:00 Ravens at Vikings
4:05 Cowboys at 49ers
4:25 Seahawks at Giants
4:25 Bengals at Steelers
4:25 Broncos at Chargers
8:30 Falcons at Patriots

Mon Oct 23
8:30 Redskins at Eagles

BYE: Lions, Texans
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Das GIF :laugh:

1:00 Cardinals at Rams 18:30 ProSieben Maxx & Stream
1:00 Ravens at Vikings 18:30 Ran Stream
4:05 Cowboys at 49ers 22:30 ProSieben Maxx & Stream
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Großartiges Gif, Max. :laugh: :laugh: :laugh: Der GoaT QB mit Supermodel Ehefrau steht da, als würde keiner mit ihm spielen wollen. :D

Luck hatte wohl einen Rückschlag im Training. Die Colts also wahrscheinlich noch länger ohne ihn.

Die Colts können das aus PR Sicht öffentlich nicht sagen, aber es gibt nichts besseres für sie als wenn Luck die ganze Saison fehlt. In der Saison geht eh nichts mehr. Du hast den wahrscheinlich schlechtesten HC der Liga, den du nach der schwachen Saison problemlos feuern kannst. Du hast einen guten jungen GM, der in der Defense gute Moves gemacht hat. Du holst einen hohen Pick und tradest ihn für den besten Preis weg, womit du viele Picks bekommst, die dein guter junger GM in die Mannschaft stecken kann. Du holst einen guten Coach, idealerweise David Shaw oder Jim Harbaugh. Beide kennen Luck extrem gut von Stanford (was Luck gefällt und die Coaches sicherlich interessiert), Harbaugh war sogar QB bei den Colts in den 90ern. Und dann kannst du nächste Saison mit einem topfitten Luck so richtig angreifen. Und bis dahin entwickelt sich Brissett. Damit hast du nächste Saison einen vermutlich sehr guten Back-up und wenn er diese Saison richtig flashes zeigt kannst du ihn 2019 (letztes Jahr von seinem Rookie Deal) für einen soliden, vielleicht sogar guten Pick traden.

Und dieses Szenario vergleichst du dann damit, dass du Luck vielleicht vorschnell zurück aufs Feld lässt und noch ein, zwei Siege mehr holst, womit du deinen Pick verschlechterst. Für mich ist das nicht einmal eine Diskussion. Wie gesagt, das darf man alles nicht zu laut sagen, aus PR Sicht, aber aus sportlich strategischer Sicht gibt es nichts besseres für die Colts als möglichst viele Niederlagen.

Heute Abend gibt es ein gutes Thursday Night Game. Schwierig vorherzusagen. Wenn die Raiders das Spiel verlieren ist ihre Saison quasi beendet. Von 2-5 erholen sie sich glaube ich nicht mehr, vor allem in dieser Division. Ein grundsätzlich talentiertes Team mit dem Rücken zur Wand @ home... Aber gleichzeitig glaube ich jetzt auch nicht an 2 Chiefs Niederlagen in Folge. Zumal die Chiefs wohl die Schwäche der Raiders gegen den Run ausnützen können. Ich sehe da knapp die Chiefs vorne.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Unfassbares Finale in einem grandiosen Spiel... Es war eigentlich immer spannend aber die Schlussphasewar außergewöhnlich. Die Refs im Mittelpunkt und ein Wechselbad der Gefühle für beide Seiten...

Gefühlt waren eigentlich die Chiefs das bessere Team und hätten das Ding gewinnen müssen. Aber es gab auf beiden Seiten soviele wichtige Szenen die man als möglicherweise spielentscheidend heranziehen kann. Die Raiders hatten so viele Drops und unter anderem die Ejection für Lynch. Dazu gab es sinnfreie "Roughing the Passer" Strafen auf beiden Seiten die die Drives am Leben gehalten haben.

Kansas City war am Ende zu konservativ... In der Schlussphase mit Run Plays um die Uhr zu stoppen dabei war dadurch klar, dass die Raiders noch einmal den Ball kriegen und im gesamten Spiel konnten beide Seiten den Gegner kaum stoppen. Ich denke Kansas hätte das Spiel in die Hände von Alex Smith legen sollen um die fehlenden 15 Yards für die Field Goal Range anzupeilen... Stattdessen Run Plays rein zum Zeit vernichten. Smith hatte ein extrem souveränes Spiel und eigentlich nur einen miesen Wurf (der dann lustigerweise abgefälscht wurde und zum TD führte). Die Secondary der Chiefs war das ganze Spiel überfordert und ich hatte immer das Gefühl, dass die Raiders das Ding entscheiden können wenn sie am Ende nochmal den Ball kriegen.... Wobei der letzte Drive dann an Dramatik nicht zu überbieten war.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Okay, ich schaue noch nicht lange Football aber das Ende hatte was. :crazy:
Die Offense Pass Interference war schon naja und die Raiders hätten da gewinnen müssen.
Am Ende hat man eben solange verlängert bis die Raiders wirklich gewonnen hatten :laugh:

Bin bei @heiko2183 gefühlt waren die Chiefs besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das war Werbung für das TNF! Bei einer Niederlage wäre die Saison für die Raiders mMn dahin gewesen. Ich stand gefühlt kurz vor dem Herzinfarkt. Cooper zwar wieder ein paar unnötige Drops aber endlich mit dem Breakout Spiel. Er und Carr haben mir ordentlich Fantasy Points beschert.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Mal wieder was für die Regelkundler. Der Pass von Carr, glaub 16 Sek. vor Ende, auf Cook der als TD gewertet dann aber zurückgenommen wurde ... wieso war das kein TD? Klar, Cook landet mit dem Hintern an der 1 Yd Linie und rollt dann rein, allerdings war der letzte Kontakt von Peters bevor Cook zum einen den Ball gefangen hatte zum anderen bevor er am Boden war. Der nächste Kontakt war erst in der Endzone ... Also meiner Meinung nach, wäre das ein TD und kein down by contact. :confused:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Was das Spiel viel mehr entschieden hat war die Lächerlichkeit, keine offensive pass interference beim ersten TD der Raiders zu pfeifen. Offensichtlicher geht es nun wirklich nicht mehr..
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das ist so nicht korrekt. Guck die die Wiederholungen an. Der CB kommt zu Fall, weil er sich an Coopers Beinen verheddert.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Habe mich leider selbst gespoilert (bei Thursday Night ohne Eagles Beteiligung passiert mir das ab und zu, da bin ich nicht so darauf geeicht wie bei den anderen Spielen :D) und habe dann das Spiel beim Vorspulen angeschaut, das letzte Viertel komplett. War wirklich ein nettes Spiel. Schade für die Chiefs, der gute Saisonstart ist zwar immer noch da, aber jetzt auch eine Ergebnisdelle. Wobei man auf diese Art und Weise in Oakland schon verlieren kann. Da war das Spiel gegen die Steelers viel bitterer.

Für die Raiders natürlich überlebenswichtig.

War super schwer am Ende, aber ich finde, dass die Refs das gut gemacht haben. Die Calls waren mMn korrekt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Das ist so nicht korrekt. Guck die die Wiederholungen an. Der CB kommt zu Fall, weil er sich an Coopers Beinen verheddert.

Hab ich mir angeguckt. Cooper rennt ihm in den Rücken und drückt auch mit beiden Händen von hinten, bevor der Ball da ist.

Wie gesagt, es geht nicht offensichtlicher.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Ich werde mein Upset Special wieder einführen. Ist ähnlich wie mit einem Spielsüchtigen. Dachte ich lasse das, aber nein, nein nein, es muss mal klappen. :D

Ich werde mir sicher morgen Panthers at Bears angucken und erwarte hier das Upset. Kuechly fehlt. Den können sie nicht ersetzen.
Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auf Leonard Floyd. Hatte ja erwartet sein Safety kommt hier mal zur Sprache, aber ich mache es für euch. ;)



Ein Auge geht sicher zu den Bills und Blitzing Sean. Später ist mein Ersatz Upset, der erste Sieg für Kyle.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich bin recht optimistisch für MNF, muss ich sagen. Was recht viel mit der Verletzungssituation zu tun hat. Bei den Redskins sind einige wichtige Spieler questionable, Norman ist bereits ruled out (für mich ein sehr wichtiger Faktor). Während die Eagles auf einmal recht gesund sind. Wäre natürlich ideal, wenn Darby spielen kann, aber selbst ohne ihn sieht es gut aus. Lane Johnson ist sehr wichtig gegen Kerrigan.

Ich rechne nicht damit, dass die Eagles Defense glänzen wird. Dass die Redskins OL so herumgeschubst wird wie in Week 1 ist unwahrscheinlich. Gleichzeitig ist die Eagles DL einfach echt gut. Ich glaube, dass Cousins ein viel besseres Spiel haben wird als in Week 1, aber gleichzeitig ist die Washington Secondary so banged up, dass ich den Eagles genug Offense zutraue, um das Spiel zu gewinnen. Die Eagles WR sollten gute Matchups haben und die Redskins sind sehr schlecht gegen TEs, was Ertz natürlich entgegenkommt.

Defensiv mache ich mir am meisten Sorgen um Chris Thompson. Der Kerl ist mMn the real deal als 3rd down Back. Hicks wird spielen, hoffentlich ist er nicht weit von 100 % entfernt. Denn er und Bradham werden mit ihm alle Hände voll zu tun haben. Jordan Reed wird seine Catches machen, aber Jenkins sah in Week 1 richtig gut gegen ihn aus und ich glaube nicht, dass er das Spiel an sich reißen kann. Ansonsten glaube ich, dass die Eagles die Redskins relativ one dimensional halten können (bedeutet: den Run relativ gut wegnehmen). Am Ende dürfte das mMn spielentscheidend sein. Ich rechne zwar nicht damit, dass die Eagles ein tolles Spiel im Running Game haben werden, aber ich glaube, dass es reichen wird.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.059
Punkte
113
Schon drei Sacks für die Bears D, darunter einer von Leo. Der sieht bulliger denn je aus. Das hat was von, Junge du bist groß geworden!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Ohman, das ist wieder eine Spielauswahl bei Pro7 Max....... Die haben wieder 2 ganze tolle spiele.
Gott sei dank gibt es DAZN.

Naja die besten Spiele an diesem Spieltag sind Chiefs vs Raiders(war am Donnerstag) und Falcons vs Patriots(spätes Spiel). Das erste Game mit Cards vs Rams finde ich ok, zumal es London-Game ist und maximal Ravens vs Vikings berechtigt in Frage gekommen wäre. Der Rest ist auch für die Katz, Green Bay gab es letzte Woche und Rodgers fällt aus, ansonsten ist das Spiel gegen die Saints auch noch einer der besseren. Allerdings ist das spätere Spiel ziemlich fragwürdig, da kannst du eigentlich jedes andere Spiel nehmen aber bitte nicht die Cowboys gegen die 49ers.
 
Oben