Week 7 of the 2017 NFL season - Super Bowl Rematch at Gillette Stadium


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.533
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Packers Defense hat gestern eigentlich kein schlechtes Spiel gemacht, die Packers haben endlich wieder einen RB, der 100+ Yard Spiele macht und dann hast halt leider nur einen Hundley.
Mich würde es echt überraschen wenn wir mit dem als Starter überhaupt noch ein Spiel gewinnen. Er hat 2 absolute Waffen mit Nelson und Cobb und kann die nicht einsetzen.
Die Packers sollten echt versuchen Romo zu reaktivieren. Selbst untrainiert und ohne Kenntnisse vom Playbook ist der ein absolutes Upgrade.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Eagles 6-1 und als nächstes kommen die 49ers, Broncos und dann die Bye.
Gegen die 49ers das Upset verhindern und es sieht wirklich verdammt gut aus für die Playoffs.

Aber Jason Peters sah ganz übel. Irgendwo hat man natürlich die Hoffnung, dass nur ein Außenband gerissen ist oder sowas aber das sah eher nach Ende der Saison und dann wahrscheinlich Ende der Karriere aus.
Ich hoffe es bewahrheitet sich nicht.

Ansonsten ein Video welches das gesamte Spiel beschreibt:


Verrückt :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Den Browns muss es unfassbar wehtun, jede Woche Wentz und auch Watson zuzusehen. Wahrscheinlich wären die in Cleveland nicht so drauf (because Browns), aber trotzdem ... zu sehen, dass zwei Teams (vermutlich!) ihre Franchise-QBs mit Browns-Picks gefunden haben, während die sich weiter mit Kizer, Kessler und Hogan rumschlagen, ist schon krass. Wahrscheinlich werden sie dieses Jahr wieder Letzter, traden dann aber wieder den Pick und Darnold wird woanders ein Star, während die Browns-Shitshow munter weitergeht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Ich glaube es wird eher darauf hinauslaufen, dass die Browns den Top Pick kriegen und dann folgendes eintritt:


http://www.businessinsider.de/sam-darnold-josh-rosen-skip-draft-adam-schefter-2017-9?r=US&IR=T
Das kann ich mir nicht vorstellen...
Im schlimmsten Fall holst du dir im ersten College Spiel nach dem Darft eine üble Verletzung und du kannst einen Haken an deine Profi-Karriere machen.
Dieses finanzielle Risiko ist schon enorm.
Lieber Kohle scheffeln und bei den Browns/Jets vergammeln als später Burger braten.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Peters mit Totalschaden im Knie, Hicks mit Achillessehnenriss, beide haben somit Saisonende.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das kann ich mir nicht vorstellen...
Im schlimmsten Fall holst du dir im ersten College Spiel nach dem Darft eine üble Verletzung und du kannst einen Haken an deine Profi-Karriere machen.
Dieses finanzielle Risiko ist schon enorm.

Dagegen kann man sich recht gut versichern. Also gegen das Karriereende und/oder einen verletzungsbedingten Drop im Draft. Aber ja, es kommt eigentlich nie vor, dass projected Top 5 Picks nochmal ein Jahr am College bleiben. Man darf ja auch fragen, was sie noch lernen müssen. ;) Aber falls die Browns den #1 overall haben... Wird sicher zumindest diskutiert werden mit der Familie. Jets dürften mittlerweile ja unwahrscheinlich sein. :D

Zum Eagles Spiel: ganz schwacher Start, das war zum ersten Mal richtig sloppy in dieser Saison. Klar, die Refs haben im ersten Drive auch nicht geholfen. 2 bogus calls (der block in the back war korrekt, aber OPI und Holding eher so semi), 1st and 32 oder was es war. Trotzdem kein guter Start. Wentz 2/7 war auch ungewohnt. Wobei die INT ein gutes Play war letztlich. Ein Punt von der eigenen Endzone wäre sicher nicht besser gewesen. Zum Glück hat die Defense da gut gespielt und das Schlimmste verhindert.

Danach dann eine Show von Carson Wentz. Zum ersten Mal seit Week 2 hatten die Eagles quasi kein Running Game. Aber Wentz war in the zone. Defense auch größtenteils gut. Und der Sieg war so verdammt wichtig. 6-1 und 3-0 in der Division vs. 4-2 (wie die Redskins) und 2-1 in der Division. Riesiger Unterschied.

Aber den Puffer von 2.5 games auf die Redskins und 3 games auf die Cowboys braucht man jetzt auch. Die Verletzungen von Peters und Hicks sind furchtbar für die Eagles. Jedes Team hat mit Verletzungen zu kämpfen, völlig klar, aber die Eagles arbeiten weiterhin ihre "Top 5 Players they can't afford to lose to injury" aus der Offseason ab. Cox war schon weg, Darby kommt dann hoffentlich am Sonntag zurück. Peters und Hicks sind definitiv in dieser Top 5. Über Darby kann man eher noch diskutieren. Die #1 ist Wentz, ohne Frage (wie jeder Franchise QB), aber das ist schon übel für die Eagles. Hicks hatte keine wirklich gute Saison, war jetzt aber auch länger schon angeschlagen. Er ist überragend in Coverage (was für den Eagles scheme sehr wichtig ist) und ein Playmaker. Er hat definitiv Pro Bowl Potential, wenn auch diese Saison nicht ganz Pro Bowl Level. Jason Peters spielt die zweitwichtigste Position in der Offense und hat bisher eine All Pro Level Saison gespielt. Wird extrem schwer, die beiden zu ersetzen, vor allem Peters.

Die gute Nachricht ist, dass die Eagles mit Vaitai und Kendricks zumindest solide Back-ups haben. Vaitai hat ein grundsolides Spiel gemacht, vor allem in der Pass Protection, gegen die Panthers und die Redskins (und das sind gute DL/Pass Rushing Teams). Und Kendricks spielt eine gute Saison. Aber dahinter wird es jetzt richtig eng. Wahrscheinlich rückt Najee Goode jetzt in die Kendricks Rolle in der Base Defense. Da sehe ich eigentlich kein NFL Skills, um ehrlich zu sein. Der sah jetzt zwei Wochen in Folge übel in Coverage aus. Alternativ könnte Joe Walker in der Base Defense spielen, aber auch das ist nicht optimal. Super ärgerlich, dass Bowman nicht eine Woche später entlassen wurde. Glaube der hätte den Eagles gut zu Gesicht gestanden. Er war bei Penn State auf dem College und er würde definitiv die Chance auf einen Playoff Run sehen, in seinem Alter alles andere als irrelevant. Für die Raiders musste er nicht umziehen, das ist sicher ein Vorteil, aber ich halte es für gut möglich, dass er sich für die Eagles entschieden hätte, wenn er die Auswahl gehabt hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Der Sieg hat viel Spaß gemacht und war unheimlich wichtig. Aber die Verletzungen verderben einem schon ein wenig die Stimmung. Bei Peters muss man das Karriereende befürchten. Wird sehr traurig, wenn es wirklich so kommt. Immerhin musste man bei Peters eine season ending injury befürchten, nachdem was man im TV gesehen hat. Bei Hicks war ich jetzt schon schockiert über das season ending. Klar, er war angeschlagen und hat die zweite Hälfte vom Panthers Game verpasst. Aber dass es direkt so schlimm ist... puh.
 
Oben