Week 8 of the 2023 NFL season - Daylight Savings!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.503
Punkte
113
Ort
Austria
Nicht vergessen, durch die Zeitumstellung beginnen die Sonntagsspiele bei uns um eine Stunde früher:

Donnerstag, 26. Oktober

02:15 Buccaneers at Bills

Sonntag, 29. Oktober

18:00 Rams at Cowboys
18:00 Vikings at Packers
18:00 Falcons at Titans
18:00 Saints at Colts
18:00 Patriots at Dolphins
18:00 Jets at Giants
18:00 Jaguars at Steelers
18:00 Eagles at Commanders
18:00 Texans at Panthers
21:05 Browns at Seahawks
21:25 Chiefs at Broncos
21:25 Ravens at Cardinals
21:25 Bengals at 49ers
01:20 Bears at Chargers

Montag, 30. Oktober

01:15 Raiders at Lions
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
CMC, Deebo, T. Williams, Greenlaw out
Purdy fraglich!
Heftig!
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83

Korrigiert mich gerne wenn ich mich irre, aber das ist der Injury Report der Woche. Das heißt nicht, dass die Spieler raus sind im nächsten Spiel, sondern dass sie im Laufe der Woche "Wehwehchen" hatten. CMC hat voll trainiert. Signifikante Verletzungen verfolge ich über u. g. ESPN Link.

 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
484
Punkte
93
Korrigiert mich gerne wenn ich mich irre, aber das ist der Injury Report der Woche. Das heißt nicht, dass die Spieler raus sind im nächsten Spiel, sondern dass sie im Laufe der Woche "Wehwehchen" hatten. CMC hat voll trainiert. Signifikante Verletzungen verfolge ich über u. g. ESPN Link.


Da gibt's nichts zu korrigieren. Er hat sich halt (mal wieder) einen Haufen Mist zusammen geschrieben.

Greenlaw und CMC werden zu 90% spielen, wenn sie am Freitag ein Full Pratice haben (was sie hatten).

Bei Purdy sieht's gut aus, scheint gute Fortschritte zu machen, muss jetzt noch den neutralen Neurologentest bestehen dann ist er dabei. Die 9ers sind dort sehr optimistisch.

Deebo ist out und bei Williams wird's wahrscheinlich nicht reichen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Da gibt's nichts zu korrigieren. Er hat sich halt (mal wieder) einen Haufen Mist zusammen geschrieben.

Greenlaw und CMC werden zu 90% spielen, wenn sie am Freitag ein Full Pratice haben (was sie hatten).

Bei Purdy sieht's gut aus, scheint gute Fortschritte zu machen, muss jetzt noch den neutralen Neurologentest bestehen dann ist er dabei. Die 9ers sind dort sehr optimistisch.

Deebo ist out und bei Williams wird's wahrscheinlich nicht reichen.
Ich schrieb das vor dem Freitag practice bzw der verlinkte Artikel bezog sich den Stand von Donnerstag abend.
In der verlinkten Meldung steht sowohl bei CMC als auch bei Greenlaw Did not participate in practice.
Mal davo ab sind die Ausfälle von Williams und Samuel zusammen mit nem Angeschlagenen CMC und Greenlaw übel genug.
Ich kann nur hoffen das Shanahan jetzt auf Mason setzt statt Mitchell als Deebo Ersatz.
Also nix mist zusammengeschrieben. Die Verletztensituation ist mal wieder früh in der Saison ziemlich ernst bei den 9ers.

Und das auch weil die Defense seit Wilks übernommen hat, massiv an Impact verloren hat.
Wilks muss weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
484
Punkte
93
Wir sind vor Week 8 in der Nfl Season. Die 49ers haben einen Top 3 Skillplayer verletzt und Ihren besten O-Liner questionable.

Die Colts haben ihren Starting Qb für die komplette Season verloren.
Die Jets haben nach einem Drive Ihren Hof Qb für die Season verloren.
Die Rams waren 4 Wochen ohne Ihren besten WR.
Die Vikes haben den besten WR der Liga mindestens 4 Wochen out.

Und das sind nur Beispiele, die sich noch um einiges erweitern lassen würden.

Die 49ers sind bisher sehr sehr gut durch die Season gekommen was Verletzungen betrifft, auch diese Woche ist es absolut im Rahmen. Was hier dramatisch oder sehr Ernst sein soll, versteht doch niemand außer du.

Du hast gestern 4 Leute als definitiv Out deklariert, wovon mindestens 2 sicher spielen dürften. Wenn du dich auf veraltete Injury Reports beziehst, und hier Falschmeldungen postest, ist das einfach (mal wieder) Mist. Könnte auch ein Injury Report aus Week 3 der Colts nehmen und sagen cool Richardson spielt. Nichts schmeckt schlechter als der Kaffee von vorgestern.

Außerdem verstehe ich das Gejammer nicht. Die Verletzungen der 9ers betreffen ausschließlich die Offense. Das Spiel gegen die Vikes hat doch die healthy Defense verloren. Klar Purdy hat am Ende 2 Picks geworfen, er ist halt eben ein Mister Irrelevant, dafür spielt er einfach nur grandios, aber er ist kein Top 5 Qb der dir von Behind 14 Punkte+ aufholt. Das weiß man in San Francisco auch, deswegen ist die Defense auch unfassbar talentiert und soll die Spiele eng gestalten. Wenn man sich dann von Cousins (ohne JJ) komplett zerlegen lässt (inkl dem haarsträubenden Mist vor der Halbzeit), ist das ein Problem der gesunden Defense und nicht der leicht angeschlagenen Offense. Die beiden letzten Spiele waren einfach schwach und da sind keine Schiedsrichter, keine Verletzungen oder ähnliches Schuld. Man hat einfach krass underperfomed, wenn man das vorhandene Potenzial sieht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Die beiden letzten Spiele waren einfach schwach und da sind keine Schiedsrichter, keine Verletzungen oder ähnliches Schuld. Man hat einfach krass underperfomed, wenn man das vorhandene Potenzial sieht.

Die Defense jo absolut das schreib ich doch seit Wochen.
Deswegen sind die Ausfälle (auch angeschlagene) auf der Offense Seite auch so gravierend momentan, weil die Defense (ausser Greenlaw und Warner) eben nicht mehr diese Bank ist. Ward ist ok aber Lenoir bleibt auch einfach ne Schwachstelle.
Das Roster ist in der Breite einfach absolut geil und gegen Gegner wie die Browns und auch die Vikings (zumal ohne Jefferson btw) muss das einfach reichen. Widerspreche ich überhaupt nicht.
Natürlich hatte auch Ref Hussey seinen Anteil gegen die Browns, aber letztlich war es Moody der es verkackt hat.
Da bin ich ja absolut bei Dir.
Für mich liegt es vor allem an den Calls und Settings von Wilks liegt das die Defense momentan soviele leichte Punkte zulässt.
Auch Shanahan hat seinen Anteil daran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
18:00 Rams at Cowboys

Cowboys daheim sicherlich favorisiert, aber bin mal gespannt ob die Rams nicht doch ärgern können.
18:00 Vikings at Packers
Nach dem guten Auftritt der Vikings gegen die 49ers wo vieles funktioniert hat, mag man meinen dass nun ein weiterer Sieg gegen die Packers folgt. Aber es würde doch nur zu gut zu den Vikings passen, jetzt dann wieder zu verlieren. ^^
18:00 Patriots at Dolphins
Ob die Patriots auch die Dolphins ärgern können wie letzte Woche die Bills? Die ja wiederum die Dolphins geschlagen haben... Glaube nicht dran, aber interessante Partie.
18:00 Eagles at Commanders
Die Eagles haben letztes Jahr bei denen verloren.

21:25 Chiefs at Broncos

Es wäre mal wieder ein Spiel an der Reihe, welches man sehr früh entscheidet... Ist gefühlt schon ne Ewigkeit her.
21:25 Bengals at 49ers
Spiel des Tages. 3 Niederlagen in Folge für die Niners wäre irgendwie doof. Gehe aber von einem knappen Heimsieg aus.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Wie kann das eigentlich keine Flagge gegen die Dallas defense gewesen sein eben?
Pass interference aber sowas von.
Und wieder mal kommen die Refs den eagles in einer kniffligen situation zu Hilfe.. Lächerlich.
Hat nix genutzt Zweite TD Washington(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Ich hab nix gegen die Eagles, im Gegenteil. Aber HAHAHA! Finds geil, dass der Quarterback-Sneak mal nach hinten los gegangen ist und zu nem Turnover geführt hat, kurz vor der Endzone :D

Gefühlt hat dieser Spielzug ja jetzt 300x in Folge geklappt und war nicht zu verteidigen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.747
Punkte
113
Oh Mann, das gibt ne Packung gegen die Vikings und das im Lambeau Field! :(
Jordan Love ist einfach noch nicht so weit.
 
Oben