Week 8 The 'Rick Mirer' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Thursday Night Football 8:25 PM

CAR@TB

Sunday 1:00 PM
SF@JAC
MIA@NE
DAL@DET
NYG@PHI
BUF@NO
CLE@KC
PIT@OAK

Sunday 4:05 PM

NYJ@CIN

Sunday 4:25 PM

WAS@DEN
ATL@ARI

Sunday Night Football 8:30 PM

GB@MIN

Monday Night Football 8:40 PM

SEA@STL
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Highlight für mich: NYG@PHI. Wenn die G-Men da gewinnen, sind sie wieder im Rennen. Verlieren sie, würde ich sie abschreiben wollen. Dallas wird gg. DET zeigen müssen, ob sie for real sind. Bei dem Spiel gewinne ich so oder so: Entweder Dallas gewinnt, dann ist das gut für GB oder Dallas verliert, dann verliert mein meistgehasstes Team. GB@MIN sollte für uns ein no-brainer sein, aber auswärtige Divisionsspiele sie nie zu unterschätzen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Highlight für mich: NYG@PHI. Wenn die G-Men da gewinnen, sind sie wieder im Rennen.

Nur, wenn Dallas verliert. Die hätten sonst 5 Siege ggü 2 Giants Siegen und die Division Bilanz als Tie Breaker spricht klar für Dallas (direkter Vergleich bisher ja auch).

Die Eagles sind schon von den Cowboys abhängig, wenn da noch etwas gehen sollte (im Moment bin ich da skeptisch), aber die Giants brauchen so dringend Hilfe wie ein Pfarrer Weihwasser, wenn da noch was gehen soll.

Aber alleine, dass wir bei einem 1-6 Team noch diskutieren, ist abenteuerlich. :D NFC Least.

GB@MIN sollte für uns ein no-brainer sein, aber auswärtige Divisionsspiele sie nie zu unterschätzen.

Ist ein mieses Sunday Night Game, finde ich. Fairerweise muss man sagen, dass es vor der Saison nicht vorhersehbar war, wie schlecht die Vikings sind, aber das Spiel reizt mich einfach 0. Gleichzeitig bekommen die Eagles kein einziges Sunday Night Game (ist zumindest keines geplant, wenn es perfekt läuft ist Week 17, Eagles @ Cowboys, sicher ein Kandidat), trotz dem Kelly Effekt. So ein Sunday Night Game würde vielleicht auch bei solchen Gehirnakrobaten Wunder bewirken.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Nur, wenn Dallas verliert. Die hätten sonst 5 Siege ggü 2 Giants Siegen und die Division Bilanz als Tie Breaker spricht klar für Dallas (direkter Vergleich bisher ja auch).

Das sind aber nur 3 Spiele und einmal treffen sie auch noch gegeneinander, sogar in NY, d.h. netto sogar nur 2 Spiele. Der tiebreaker zwischen beiden ist noch nicht entschieden. Wenn man bedenkt, dass noch 9 Spiele zu machen sind und dass Dallas nicht Seattle ist, dann finde ich, hätten die Giants bei einem Sieg morgen noch wirklich realistische Chancen von sagen wir 30%. Philly hat sogar noch bessere Chancen. It's open range.

Das Problem ist denn auch eher, dass die Giants nicht absichtlich 1-6 stehen und es ist die Frage, ob man die Probleme so einfach abstellen und auf den 6. Gang schalten kann.

Ist ein mieses Sunday Night Game, finde ich. Fairerweise muss man sagen, dass es vor der Saison nicht vorhersehbar war, wie schlecht die Vikings sind, aber das Spiel reizt mich einfach 0.

Selbst ich als GB-Fan bin hart am Überlegen, ob ich mir die Nacht um die Ohren haue, wäre es in GB würde ich es auf jeden Fall nicht tun. Aber ich will mir bei einer Niederlage auch nicht vorwerfern müssen, meine Psy-Kräfte nicht eingesetzt zu haben - so dominant, dass sie darauf verzichten könnten, ist GB dann doch nicht^^.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Also zum Start der Woche war TNF vom allerfeinsten. Brutal harte Lektion für Tampa Bay und Carolina ist das erste Mal seit 2008 wieder über den .500! Oakland kommt aus der Bye und hat als nächstes Pittsburgh und Philadelphia, die beide schlagbar sind. Zudem kommen Wisnewski und Gurode in der O-Line zurück - es wird also hoffentlich nicht wieder so ein Sack-Festival geben wie in Kansas City. Kann Oakland beide Spiele gewinnen wären sie 4-4. Ich träum einfach mal... :)

Und zur NFC East sei gesagt - 2010 haben in der West die Seahawks die Division mit 7-9 gewonnen - könnte ja noch was gehen für die Giants, wenn a) Eli mal die TOs abstellt und b) die gesamte Giants Defense mal aus dem Kaffeepott kommt. Persönlich muss ich auch den Browns die Daumen drücken, damit die Chiefs endlich mal eines verlieren...
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Also zum Start der Woche war TNF vom allerfeinsten. Brutal harte Lektion für Tampa Bay und Carolina ist das erste Mal seit 2008 wieder über den .500! Oakland kommt aus der Bye und hat als nächstes Pittsburgh und Philadelphia, die beide schlagbar sind. Zudem kommen Wisnewski und Gurode in der O-Line zurück - es wird also hoffentlich nicht wieder so ein Sack-Festival geben wie in Kansas City. Kann Oakland beide Spiele gewinnen wären sie 4-4. Ich träum einfach mal... :)

Wie macht sich denn Charles Woodson bei euch?
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Wie macht sich denn Charles Woodson bei euch?

Sagen wir mal so, als ich vor 3 Wochen in Oakland beim Spiel gegen San Diego war, hat Woodson per Interception das Spiel entschieden. Generell erstaunlich, wie er trotz seines Alters immer noch über den Platz fegt und wie die gesamte Defense von seiner Erfahrung provitiert. Die ganz so krasse Schießbude der NFL ist Oakland in dieser Saison ja zum Glück nicht mehr.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Erst einmal ist es natürlich unschön, dass der kommende Superbowlsieger am Donnerstag spielt und der Thread ist erst am Freitag eröffnet. :D

Aber der Obmann Tipp der Woche:

Nicht vergessen heute geht es schon um 18:00 los. :D

Stimme zu es sind nicht die Brummer die Woche auf dem Plan.

Aber interessant für mich wie sehen die Browns ohne Weeden aus.
Denke beim SNF Game, dass es den Vikings mit Ponder sogar leichter fällt im Spiel zu bleiben. Einen Sieg erwartet niemand, aber die Zahlen von Peterson sind mit Cassell und Freeman nach unten gegangen.

Gespannt bin ich noch auf Oakland. Den traue ich das heute zu gegen die Biene Majas.

Und ei Traum wäre wenn mein Lieblingsspieler Mario Williams heute die Saints besiegt.:D Gut Lieblingsspieler ja nicht unbedingt, aber er spielt eine viel bessere Saison als letzte Saison.

Da hat er auf jedenfall eine positive Entwicklung gezeigt. Dafür kurzes Hut ab, sollte er natürlich heute verlieren, ist er wieder overrated :D

Ein schönes Bild habe ich noch aus einem anderen Forum "geklaut".

Hammys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Sollten die Bills heute gewinnen, schmeiße ich eine virtuelle Forumsrunde. :D
Riesenkompliment an die D um Mario!

Wird auch Zeit das die Bye Weeks sich wieder verkürzen und man bischen mehr Spiele hat. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Barkley

First four career drives- Four Turnovers

Gab es bestimmt auch noch nicht. :crazy:

Jaguars sollten einfach dem Lead der Bürger ihrer Stadt folgen und alle retiren. 0-16 scheint echt unausweichlich. :clown:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Barkley

First four career drives- Four Turnovers

Gab es bestimmt auch noch nicht. :crazy:

Jaguars sollten einfach dem Lead der Bürger ihrer Stadt folgen und alle retiren. 0-16 scheint echt unausweichlich. :clown:

Gehts denn noch gegen die Pats? Dann kann es nochmal eng werden mit der Perfect Season.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Bei Redzone haben Sie gerade ein high Kamera Aufnahme von Patriots rechter Hand gezeigt.

Also entweder hat da eine Wespe in die Hand gestochen oder die Schwellung kommt von etwas ganz anderem. Gesund sieht aber ganz anders aus.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Also Brady bislang unterirdisch - und er ist fantasy QB diese Woche, weil Choki Rivers auf Bye ist...! Aber generell schön, dass Big Blue noch am leben ist in Philly ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Kleiner Obmann Tipp an die Dolphins. Entweder man lernt Tanehill pocket awareness oder die Fähigkeit pre snep reads in dramatischer Form zu verbessern oder ich sehe sehr schwarz für ihn als Franchise QB. Habe ja mitbekommen, dass man den Ex-Falcon Clabo für die Probleme verantwortlich gemacht hat.

Aber heute vor dem missed Field Goal wieder sehr schlecher pre snap read und dann gerade vor dem Ausgleich derselbe Fehler.

Aber gegen Kapuzen-Bill sollte man sich immer Gefahr bewusst sein, dass ein Spiel kippen könnte.

Toll aber was meine Orange-Helme zeigen gegen die "angeblich" beste D der NFL.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Schade Browns aber bitte mit Campbell weiter versuchen und holla die Pryorfee gegen die Biene Majas!
 
Oben